Beiträge von Auswärtssieg

    Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Glückwunsch an Gladbach, aber ich denke, dass jede Mannschaft der ersten 1., der 2. und der Regionalligen zur Zeit gegen Arminia gewinnen würde


    yo, das ist richtig.


    tud mir leid für euch, aber das war wirklich schwach.


    vielleicht wirds ja nach TVH besser.


    gruss bis zur rückrunde



    So ganz ohne Sticheleien gehts halt nicht! ;)


    Was den support in unserem "hässlichen Borussia-Park auf der FastHollandWeide" angeht, so hats mir letzten Dienstag gegen Bremen sehr gut gefallen. Vor allem das H U M B A nach dem Spiel war eine Aktion die super rüberkam. Wir zeigen Euch dann am Samstag nach dem Spiel wie wir das in "Fastholland" gemacht haben. :baeh:

    Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn ich mal realistisch bind, dann ist Jansen ein höchstens durchschnittlicher Verteidiger, der es mangels Alternative in die Nationalelf geschafft hat. Dass er Zuma im Griff hatte, halte ich für ein Gerücht (wo war er beim 1:1)? Zuma war beim Länderspiel wohl der beste Südafrikaner, von Jansen habe ich da nicht viel gesehen.


    Der Junge wird momentan etwas hchgejubelt, weil wir auf links niemanden haben. Er bleibt aber trotzdem nur Durchschnitt.



    Egal, da sind wir halt anderer Meinung!


    Hoffe das es ein gutes Spiel geben wird. Wenn ich da so an die letzte Saison auf der Alm denke :wall:


    Hatte mich wochenlang auf das erste Spiel der Saison gefreut und dann sowas. Beide Mannschaften nur schlecht - ein Grottenkick - sau langweilig!


    Das einzig gute waren die Fans - waren da eigentlich auch Bielefelder im Stadion??

    Zitat

    Original von King Kneib


    :lol:
    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.


    :lol:


    Das meinst Du jetzt nicht ernst oder???? Ich finde auch Vereinsübergreifend sollte man realist bleien und Jansen seine Qualitäten zugestehen. (Wir haben doch sonst momentan nicht viel auf das wir Stolz sein können ;))

    Guten Morgen zusammen,


    richtig ist, dass es letzten Dienstag ganz schön knapp für uns gewesen ist. Die zweite Halbzeit (ebenso gegen Köln) jedoch hoffen lässt.


    Für uns wird es langsam aber sicher oberpeinlich, dass wir anscheinend nicht mehr in der Lage sind auswärts zu gewinnen. Naja, wo sollte man Auswärts gewinnen wenn nicht bei Euch?? ?(


    Hoffe das Ihr als Aufbaugegner herhalten werdet und uns in das obere Drittel der Tabelle befördert. ;)



    Denke das wir so spielen werden:


    --------------Keller-----------


    Fukal-----Ze-----Strasser-----Jansen


    ---------------NOK--------------


    ---El Fakiri-----------------Kluge---


    ---------------Broich------------


    ---Neuville----------Kahe-------


    Und da Jansen Euren Zuma neulich beim Länderspiel auch sicher im Griff hatte gehe ich davon aus, dass er das auch am Samstag hat.


    Gruss
    AWS