Beiträge von Holter


    Mal ganz ehrlich. Wenn man auf Block 1 steht, muss man Sichtbehinderungen in Kauf nehmen können.
    Und ja, es gibt mehr als genügend Plätze auf der Süd, wo die Fahnen während des Spiels nicht geschwenkt werden (Block 2 und 4 komplett, Block 3 bis auf wenige Ausnahmen).


    Es ist meiner Meinung nach auch ein Problem, dass Block 1 von vielen gar nicht als der Stimmungsblock angesehen wird. Viele stehen auf diesem Block nur deswegen, weil er eine bessere Sicht als auf Block 3 oder 4 gewährleistet. Diese Leute stehen 90 Minuten schweigend oder Bier trinkend im Block und machen keine Anstalten, an dem Support mitzuwirken.


    An diesem Umstand müsste man eigentlich was ändern.


    Geh weiter Hallenhalma gucken.


    Unglaublich, so etwas von einem Bielefeld "Fan" zu lesen. :nein:

    Zitat

    Original von Jürgen


    Sorry, aber das ist blödsinn! Haben wir nicht schon genug perpektivspieler im Kader. DB hat bewiesen, dass er es kann. ...


    Sorry, aber der Typ hat bewiesen, dass er es eben nicht kann. In Bochum ist er nicht wirklich positiv aufgefallen, in Bielefeld ein gutes halbes!! Jahr und in Dortmund auf der ganzen Linie versagt.


    Klasse!


    Eine Rückholaktion wäre einfach nur lachhaft und käme einer weiteren Fehlentscheidung der Vereinsoberen gleich.

    Zitat

    Original von Almochse
    wir suchen keine mitglieder! den wir haben 156. aber natürlich sind neue willkommen.was wir aber suchen ist der kontakt zu noch mehr fanklubs !



    156 Mitglieder ... aufgrund der Präsenz im Stadion und der Fotos auf der Homepage würde ich eher auf 150 Karteileichen und 6 (echte??) Mitglieder tippen.


    Den Rest des Fanclubs zu bewerten, erspare ich mir mal lieber.

    Zitat

    Original von Andreas2909
    LR Ahlen hat aber satte Profis gekauft. Davon mal abgesehen macht LR einen Jahresumsatz von weniger als 200 Millionen €. Herr Spikker hat zwar sehr viel Geld, aber Dietmar Hopp ist Multi-Milliardär. Das sind schon andere Größenordnungen. Außerdem ist das Konzept von Hoffenheim wesentlich durchdachter. LR hat ja nur gestandene Profis gekauft. Hoffenheim kauft hingegen Talente. Zwar unglaublich gute Talente, aber das ist schon was anderes..


    Ich glaube inno1001 meinte damit eher, dass Herr Spicker die "Lust" am Fußballsponsoring verlor und nicht die Größenordnung ;)

    Zitat

    Original von Fulio
    Ich wollte mal fragen, ob zu dem Spiel eine Aktion geplant ist bezüglich des Vorfalls mit dem Ordner Radenko.


    Also ich fände da sollte irgendwas gemacht werden.



    Ich hoffe nicht.
    Natürlich war es eine schlimme Aktion, aber die ganze Sache wird viel zu sehr hochgeschaukelt.
    Und das jetzt aktuell die Geschichte wieder hochkommt, ist mehr als unnötig.


    Es gibt wichtigere Dinge, als sich um abgestandenen Kaffee zu kümmern.

    Zitat

    Original von blauer-mann


    Welche Ultasszene meinst du denn bitte genau in Bielefeld? ?(


    Schon mal einen Blick in Block 1 geworfen oder auswärts dabei gewesen?


    Nur weil der Titel Ultras nicht benutzt wird, heißt das ja nicht, dass es keine ultraorientierten Leute in Bielefeld gibt. ;)

    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    mich wundert, dass Eigler unbedingt nach Nürnberg will. Wer geht schon freiwillig in die 2. Liga? Weil er eh nicht glaubt, dass Arminia nächste Saison was reisst, oder liegts echt am Geld?? Kann Arminia als 1. Ligist nicht mal mit Nürnberg mithalten? Bin mal gespannt, was für ein Stürmer dann kommt.


    Ich setze allerdings auch keinen Cent auf Arminia nächste Saison!


    Naja, er kommt ja aus der Gegend von Nürnberg.


    Und vom Geld her kann Nürnberg in etwa mithalten.

    Zitat

    Original von DSC Arminios
    jetzt geht sie wieder und es fehlen teile, ich weiß, sommerloch, aber sind die zu blöd, die ecke dicht zu machen????


    Die Wand war erst mal nur als Provisorium gedacht. Nun wird man die Ecke wohl "richtig" bauen.