Beiträge von schnoesl

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Und wenn man jetzt mal an die Verteilung der internationalen Plätze denkt, dann fällt auf, dass Platz 8 zur Teilnahme am UI-Cup berechtigt ;)


    Dieses Jahr geht's in die Top-10 !! :arminia:


    Wird nicht die UI Cup Platz Vergabe auf einen Platz pro Liga verringert?
    Da müssten wir schon 6. werden. :rolleyes:


    Ich freue mich über den momentanen Lauf und wäre froh wenn er noch bis zum 34. Speiltag anhalten würde, aber ich genieße den Augenblick es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen, leider

    Zitat

    Original von andreas
    Und vor allem im richtigen Augenblick (Rübes Verletzung und Vertragspoker) ist er voll da. ;)


    Sehe ich genauso.


    Er ist einfach sieben Jahre jünger als Kauf und hoffentlich noch steigerungsfähig.

    Für mich ist Fink die Überraschung der Hinrunde.
    Er hat sich stätig verbessert und hat sich zusätzlich zu seinen defensiven Aufgaben gut offensiv eingebracht - Schade, dass ihm der Torerfolg verwehrt geblieben ist - Guter Mann - mit Zukunft