Beiträge von Extremleber

    Top:


    - Optik der neuen Alm
    - Immer noch große Fannähe der Arminia (im Vergleich zu anderen Bundesligisten)
    - Arminia ist Heimatgefühl pur
    - Stadion ist toll gelegen
    - Viele, viele bekannte Nasen


    Flop:


    - Die Modenschau auf der Süddtribüne (wem sieht man am Wenigsten an, das er Arminia - Fan ist)
    - Die sterilen Fangesänge (mittlerweile)... Mancher Dauersupport klingt lächerlich
    - Ich bin alt geworden.
    - Das arrogante Verhalten mancher "Edelfans"

    Zitat

    Wer ihn in diesem Jahr sein eigen nennen kann, ist lange unklar. Das Finale zwischen "DFC Bieleberg" in unglaublicherweise unschwarz-weiß-blauen Brasilien-Trikots gegen die "Lokal Crew" läuft – und mündet in einem Eklat. Beleidigungen machen die Runde, Rangeleien kommen auf, Vertreter der beiden Mannschaften gehen aufeinander los. Die Bieleberger suchen schließlich Schutz hinter Sprungböcken. Verletzte gibt es nicht, aber die Veranstalter rufen schließlich die Polizei. Und die erklärt das Turnier für beendet. Sofort.


    Die "Bieleberger" profitieren vom Spielabbruch und der Disqualifikation der "Lokal Crew", obschon sie bereits im Spiel geführt hatten. Auf die anschließende Party aber verzichten sie. Und die "Boys Bielefeld" nehmen später ihren so entstandenen zweiten Platz nicht an. Der spielerisch erreichte dritte sei ihnen mehr als genug Lohn. Gerechnet hatten sie allenfalls mit dem Überstehen der Vorrunde.


    Quelle:


    Und der entsprechende Kommentar dazu:


    Also, ich war gestern mal wieder aufn Oberrang.. N2... Ich finde das toll, das da nicht soviel los ist... Man kann sich die Plätze aussuchen, kommt schnell ans Würstchen... Und selten kommt man in der Halbzeit innerhalb von 1,5 Minuten zum Pinkeln... Dafür zahlt man gerne 40 Schleifen... Das ist wirklich Luxus... Ist doch scheisse wenn man nen 10er weniger zahlt, und ewig überall anstehen muss..

    Naja, für mich war Katongo der beste Mann. Der hat gerackert... Ansonsten, typische Bollmann - Böcke die einen Borges nicht vermissen lassen... "Höchste" Spielintelligenz von Kucera... Marx merkt man an, das er schon seit gefühlten 2,8 Jahren kein Passspiel mehr trainiert hat... usw. usf.


    Also. ich war gestern da weil wir aufgrund eines Vereines Sitzplatzkarten für nen 5er erhalten haben (auf der neuen Tribüne !!).


    Also, die Stimmung wirkte sehr steril. Zudem waren von den 17000 Zuschauern locker 10000 Kinder im Stadion, für die so ein Ereignis natürlich was besonderes ist.


    Man sieht allerdings das Frauenfußball nicht annähernd Regionalliganivau hat. Zudem fehlt die Emotion auf den Rängen. Aber es war mal ganz nett sich wieder ne schöne Bratwurst auf der Alm zu gönnen ;)

    Zitat

    Gestern waren 18.600 Tickets vergeben, so dass mit einer Zuschauerzahl knapp über der 20.000-Marke gerechnet werden kann. Viel zu wenig, findet die Arminia-Führung und überlegt, wie mehr Fans ins Stadion gelockt werden können. Eine Senkung der Preise in der kommenden Spielzeit ist kein Tabu mehr. "Nach der Saison werden wir uns zusammensetzen und über die Preisstruktur reden", sagt Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch....


    Gemeint sind damit vor allem die Eintrittspreise auf der umgebauten Osttribüne. Sie bleibt ein Sorgenkind, auch weil ganz Fußball-Deutschland registriert, wenn sie leer ist. Da die Fernsehsender von der Westtribüne filmen, haben die TV-Zuschauer die neue Haupttribüne stets im Blick – und damit die Leere, die vor allem auf den teuren Plätzen herrscht. Warum ist das Schmuckstück bei den Fans so unbeliebt? "Die Leute müssen die Tribüne erst einmal annehmen", versucht sich Arminia-Sprecher Axel Ubben an einer Erklärung . Eine gewisse Eingewöhnungszeit sei normal.


    Quelle


    Quelle

    Zitat

    Original von bigcock
    tja, nach der aktuellen lage wär ein 0:0 schon ein riesen erfolg.
    also ich wär glücklich damit. :arminia:


    Wie ist denn gerade, in deinen Augen, die aktuelle Lage? Ich habe fast nur sehr gute Spele von Arminia gesehen... Und Bochum war bisher nicht sooo stark...


    Ich wundere mich gerade über deine Aussage...

    Zitat

    Original von no-frills


    wer soll denn btteschön 4 tore schießen :lol:
    ich würde mich freuen wenn irgendwie gewonnen würde!
    das wird ein schweres stück arbeit und die chancen auf einen sieg stehen 50:50, ich halte den kader der bochumer für spielstärker als den unsrigen.
    zum glück hat man ja einen spieler in der winterpause verpflichtet der uns sofort weiter hilft, dass war ja das credo des trainers und des vorstandes


    Einen Knallersieg haben wir quasi jede Saison... Diese Serie noch nicht.. wird also Zeit... Und gerade gegen Boxxum wäre das umso schöner :arminia:

    Sooo... 6 Karten geordert... Mal wieder auf der neuen Tribüne...


    Ich bin schon ein wenig heiss.... Ich war bereits häufig gegen Hertha auffer Alm und ich kann mich nicht an eine Niederlage erinnern...

    Zitat

    Original von NoFate1971
    In der Tat hätten in den letzten drei Jahren 34 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis zum Klassenerhalt gereicht. Vermutlich reichen dieses Jahr sogar 32 oder 33 Punkte. Trotzdem: Wenn das unser Ziel sein soll, dann gute Nacht. Meine (Fan-)Seele braucht einfach Siege, Siege, Siege. Ich will nicht nur "drin bleiben", ich will auch gewinnen. Darum gehts doch schließlich im Fußball, oder?


    Für Bielefeld sind sicher Siege die Ausnahme, und man möchte am Besten jedes Mal gewinnen.


    Aber das Wichtigste ist bisher immer der Klassenverbleib gewesen. Das erreicht man auch nur mit ein paar Siegen.


    Allerdings, wenn Arminia immer gewinnt, gewinnen wir zwar die CL, aber wir haben eine Fanstruktur wie Bayern.. Emotionslos kicken da die Stars für einige Millionen im Jahr rum.. .Und genauso emotionslos sind die Fans...
    Das will ich nicht.. Dann lieber ein Krimi um den Abstieg erleben.


    Ich geb dir allerdings recht das ich auch mal eine Saison auf Platz 11 erleben möchte... Anfänglich der Saison haben wir uns ein 7 - 9 Punkte Vorsprung, vor den Abstiegsplätzen, aufgebaut, und dabei solls bleiben... Das würde zumindest mal meinem Nervenkostüm guttun...

    Er arbeitet jetzt kräftig am Image bei den Fans. Gestern, in OWL Aktuell meinte er, dass die 3 Punkte sehr wichtig sind und es ihn über alle Maße für die Fans freut, die über ein Jahr lang die Mannschaft tausende Kilometer begleiten und endlich mal ein Erfolg erleben durften.


    Dazu teilweise seine Torjubler... Ich glaube ihm die Aussage mit der Identifikation.