Beiträge von Kozze-Fan

    Zitat

    Original von linke Klebe


    Das Turnier aus Leipzig kommt wohl nicht live, weil am gleichen Tag der "Licher Hessen Cup" live aus Frankfurt übertragen wird.
    Übrigens hier eine ganz ordentliche Seite, wenn man immer darüber informiert sein will, was fußballtechnisch alles live im deutschen Frensehen übertragen wird.


    DANKE

    Armina macht ja nun bei drei Hallenfußballtunieren mit und zwar am:


    Mi. 04.01.2006 in Oldenburg LIVE im dsf ab 17.15 Uhr
    Do. 05.01.2006 in Leipzig
    Sa. 07.01.2006 in Riesa LIVE im dsf ab 15.20 Uhr


    und dann noch die Traditionsmannschaft am:


    Mo. 09.01.2006 in Bielefeld LIVE im dsf ab 17.15 Uhr


    Weis den einer ob das Tunier aus Leipzig auch im TV kommt?


    Liebe Grüße Jenny

    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden ;)


    Ich denke es ist langsam an der Zeit mich zu Outen... Ich hoffe ihr "schlagt" mich jetzt nicht gleich alle!!!


    Ich bin eigendlich Fan von Borussia Mönchengladbach... Kozze war oder besser gesagt ist mein Lieblingsspieler. Ich dachte ich meld mich hier mal an um zu hören wie es dem Bernd so bei euch in Bielefeld geht. Wie ich lesen konnte und es auch gesehen hab hat er sich schon gut bei euch eingelebt, das freut mich sehr für ihn und für euch natürlich auch... weil er hats echt drauf ;)


    Da Ich Bernd ja schon ein paar Tage kenne aus Gladbacher Zeiten konnte ich mich vor kurzem mal etwas länger mit ihm unterhalten...


    Ich kann euch nur sagen das es seine Homepage wahrscheinlich nicht mehr geben wird!!!


    Aber ob Korzynietz ein deutscher name ist oder nicht das kann ich euch auch nicht beantworten. Aber so wie es sich anhört, würde ich eher sagen, nein!


    Ich war übrigens auch beim Auswärtsspiel bei euch in Bielefeld, war aus unserer Sicht ganz in Ordnung bei euch ;) Natürlich freu ich mich schon auf die Rückrunde wenn ihr mit Kozze in den Borussia-Park kommt!!!


    Soooo, jetzt hoffe ich das ich weiterhin hier mitschreiben darf!


    Schwarz-Weiss-Grüne-Grüße


    Jenny