Beiträge von Freak

    Rau solltet ihr am besten gleich wieder verkaufen.
    Ich fand den typen ja schon früher schlecht aber seine Leistung heute war noch mehr als grottig. Der sah sowas von alt aus....


    Das Spiel ansich war ja ganz nett. Unsere Abwehr hat den Anpfiff verpennt und Marco hat gleich mal einen reingemacht. Er hätte aber noch einen machen müssen nur den hat er Küntzel-like supergeil verspielt :lol:


    Gütersloh war nicht schlecht , unglücklich wie immer eben. Aber ich finde man hat auch gesehen , dass einige Akteure auf Bielefelder Seite sich nicht 100% reingehangen haben. Trotzdem hätte man da doch mehr Spielkultur erwarten können.


    Naja was solls immerhin hat Fischer das schönste Tor erzielt :D

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Bayamba Belombo vom VfB Fichte wurde permanent ausgepfiffen, das war nicht zu überhören. Einen Grund gab es eigentlich nicht - also wurde dieser Grund wohl von einigen Unverbesserlichen von seiner Hautfarbe her abgeleitet...


    Geil du bist ja ein held.
    Sagst erst das du nicht alle über einen kamm scheren willst und dann das :lol:


    Belombo ist unbeliebt aufgrund früherer Spiele und das hat rein gar nichts mit seiner Hautfarbe zu tun, also wenn man keine Ahnung hat ne?
    Das es in GT paar probleme mit rechten gibt ist uns auch bekannt allerdings wirst du von denen keine bei uns im Block finden.


    Und dafür hab ich mch jetzt extra hier angemeldet :nein:


    Dann grüß ich nochmal den Flo hier :hi: