Beiträge von LinksWieRechts

    Zitat

    Original von ArBi
    Ich habe dort eine ganz andere Vermutung!
    :


    Hahahaha...sehr geil!!! ArBi, das glaubst Du doch nicht wirklich, oder? So eine geile Theorie...am besten ist der hier:


    Zitat

    Original von ArBi
    Es läuft Anfangs super gut, viellecht für einern E.M. zu gut
    :


    Hast Du getrunken? Oder glaubst Du das wirklich? Nicht dass noch heraus kommt, dass EM mit Hermann Gerland befreundet ist und dieser - als Vorsitzender des Clubs für "Beim DSC unehrenhaft entlassene Trainer" - eine Revolution plant, um den dunklen Fleck auf seiner Vita zu tilgen. Ich hatte eh schon gehört, dass er und Manfred Lonnemann die Weltherrschaft anstreben und Arminia das Zentrum der Verschwörung wird.


    In diesem Sinne, Freunde.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Und sie haben es einfach gekauft, damit die Assel-Fahne nicht mehr aufgehängt werden kann. ;)


    Das nenne ich mal Dekadenz. Kritiker werden einfach aufgekauft - Berlusconieske (schreibt man das so?) Zustände hier ;)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Echt ärgerlich, dass Moore ihn nicht irgendwo untergebracht hat! Zu einem teuren dauerkranken Bankdrücker geworden!


    Jetzt ist der Moore, der ja immer daran Schuld war, den Zuma überall anzupreisen auch noch Schuld, dass ihn niemand gekauft hat. Das nimmt ja mittlerweile "Saftige" Dimensionen an und "stößt ja quasi den Bock um".


    @Knoppers...hast Du irgendwie deine Beta-Blocker verlegt? Oder hast Du was mit Hotte und King Kneib (*Sorry* an die Torwartlegende)? Die Nörgeln auch immer substanzlos in der Gegend rum ;)


    Genau. Aber wisst ihr warum das nicht geht, dann würde man sehen, dass der eine Nörgler unser Ersatztorwart HIMSELF ist - und den anderen, Wolfgang Kneib, den erkennt ja eh jeder ;) ;) ;) :baeh:

    Zitat

    Original von Schmitty1969


    Und was hat jetz mit unserem Stadionausbau zu tun? ?(


    Na, einmal ist hier Transferleistung gefragt, und dann versagt die Hälfte schon wieder ;-)...


    @SWEBE...ich hab den Zusammenhang verstanden. Und das ausgerechnet von Ewald so eine Forderung kommt ist schon interessant

    Wo ist unser Back-Side-Fotograf Alex abgeblieben?


    WE NEED SOME PICTURES...of what's going on. Dass die unsere Überwachung nötig haben, zeigt der Gästeblock eindrucksvoll ;)

    Zitat

    Original von King Kneib


    Stand heute war es wohl auch saudoof, Marcio Borges sang- und klanglos auszumustern.
    Da bläht man sich den Kader ohne Sinn und Verstand auf, will dann u.a. Azis und Kobylik loswerden, bleibt aber drauf sitzen. Stattdessen gehen Ndjeng und Borges. Der eine mutiert zum besten Zweitligaspieler, bereitet Tore im Zehnerpack vor und trifft selbst. Der andere wäre in durchschnittlicher Normalform unser bester Abwehrmann. So viele Böcke wie momentan passieren, hätte Borges in seinem ganzen Leben nicht schießen können. Tolle Transferpolitik. Respekt!


    Ich sage es mal so: Hinterher ist man immer klüger.


    Aber jetzt Marcel Ndjeng als Messias zu heiligen ist schon ziemlicher Mumpitz. Er hätte auch immer noch Kamper vor sich - und scheinbar (nach Meinung unserer Trainer) auch Tesche. Also, was soll die Diskussion? Er hätte nicht gespielt!!!


    Was willst Du uns jetzt damit sagen? Du hast doch vorhin gesagt, dass Ndjeng wegen Nkosi und Ziegler wegen Fernandez gewechselt sei. Jetzt sagst Du, dass Ernst für die Wechsel verantwortlich ist. Was denn nun?


    Ich glaube es ist viel einfacher: Ziegler hat für den gleichen Job bei Dortmund nun einen wesentlich bequemeren und besser bezahlten Sitz. Und Ndjeng wollte einfach spielen - was er ja nun auch beachtenswert macht - und konnte sich wohl auch nicht mit der Art von Ernst anfreunden.

    Zitat

    Original von Ubbser
    Den Ziegler abzugeben war einer der größten Fehler des Vereins. Könnte sofort wiederkommen.


    Ziegler wurde nicht abgegeben, er ist gegangen! Das ist der Unterschied!


    Im Übrigen finde ich diese Diskussion sowas von unsinnig, dass ich mich bisher vornehm zurückgehalten habe. Am Geilsten finde ich den ewigen Hinweis auf die hervorragende Spieleröffnung von Fernandez. Bei aller Liebe, erstens hat vor Lehmanns WM Nominierung niemand im Zusammenhang mit Torhütern von irgendwelchen Spieleröffnungen gefaselt, zum anderen ist das nun wirklich einer der unwichtigsten Punkte eines Torwarts, wie ich finde. Und dies ständig als stärkstes Argument heranzuziehen, um einen erwiesenermaßen grundsoliden und führungsstarken Hain abzulösen, ist schon etwas lachhaft...

    Zitat

    Original von arminia-kenner


    Was jedoch nichts daran ändert, dass wir uns in einem Forum befinden und eben nicht in einem Chat! Von daher kann man auch einmal seinen inneren Schweinehund überwinden, was man viel zu oft in seinem Leben machen muss...


    Verstehe ich dich richtig, Du willst das Ausland erobern und mit ordentlichen Tastaturen ausstatten? Jeder der schonmal in Asien war und auf einer kambodschanischen Tastatur das @-Zeichen gesucht hat, wird dir dankbar sein ;)

    Zitat

    Original von Swebe
    entsprechende leistung vorausgesetzt - und die ist ja gegeben - sollte ein leistungsbezogener vertrag fuer ml eigentlich von vorteil sein ! keine leichte verhandlungsposition fuer rs.


    Obwohl ich tendenziell eher ein pessimistisch denkender Mensch bin, glaube ich kaum, dass Matze Langkamp noch einmal den gleichen Fehler begeht. Eine Verlängerung sollte wohl auch in seinem Sinne sein - da bin ich sicher!


    Btw: mir wird ganz schwindelig, wenn ich an die positiven Veränderungen in unserem Verein denke. Was da in den letzten Jahren erreicht wurde, gebührt wirklich großem Respekt und zeugt trotz allen Unkenrufen von einer klaren Strategie :)

    Zitat

    Original von Gönner
    Das der Verein das Thema Gästeblock nun endlich angeht stimmt mich halbwegs zuversichtlich. Optimal wäre sicher eine Erhöhung des A1 Blocks gewesen, was wohl aus finanziellen Überlegungen heraus gescheitert ist.
    -


    Hey...ich war 'ne Woche nicht da. Hab ich tatsächlich was diesbezüglich verpaßt? Hat man das Mißgebilde nun auch offiziell entdeckt und sich gar dazu geäußert?


    Bitte klärt mich mal auf...

    Zitat

    Original von Matze
    Ist doch vollkommen egal woher das Bild stammt.
    Es ist auf jeden Fall äußerst geschmacklos.


    Na, es ist Satire - und die soll bekanntlich zum Nachdenken anregen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, das B.M. das Bild hat machen lassen. Schon mal was von Montage gehört?


    Aber egal...das driftet hier ab. Sollte mein Ton zu hart gewesen sein: Sorry an alle!


    Es ist und bleibt eine beschissene Sache, dass sich immer wieder Brügelleien nach Fußballspielen ereignen. Wir sollten uns deshalb hier nicht anblaffen. Sorry!