Beiträge von LinksWieRechts

    Zitat

    Original von RalfBSM
    20 briefe in 45 minuten? das wären ja knapp 0,44 briefe pro minute?!
    Also...ich halte das für sehr optimistisch...10 wohl eher^^


    Ich halte deine Mathekenntnisse gerade für kritischer bzw. die Art es auszurechnen... ;)


    Vielleicht ist es so verständlicher: 2,25 Minuten / Brief, das wird aber trotzdem knapp!

    Zitat

    Original von Speedfish


    Nur Hains nicht mehr 100% Spielweise und trotzdem sein Vorzugsrecht vor einem stärker wirkenden Fernandez. Abstiegskampf wir kommen?


    Woran machst Du denn jetzt den stärker wirkenden Fernandez aus? Ist das dein Ergebnis aus der intensiven Beobachtung eines Vorbereitungsspiels + einem Y_o_u_tube-Schnitt?


    In diesem Zusammenhang hilft wohl wieder Dieter Nuhr:


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    Hab ihn! Die Jungs und Mädels sind echt gut!!! Wieder sehr knifflig!!


    Gestern hatte ich mich natürlich schon wieder auf die falsche Fährte locken lassen und vorschnell mein falsches Ergebnis abgeschickt.


    Aber jetzt weiss ich ihn - wobei mir nicht einfällt, was die nächsten 2 Tipps noch über ihn sagen könnten.

    wenn der es tatsächlich sein sollte, dann war's ja mal richtig einfach...


    Deshalb glaube ich es irgendwie noch nicht so richtig...da kommt noch was...vielleicht hatte Matze Westerwinter das Freibad in Senne mal irgendwann in "Stadion des Lichts" umgetauft. Oder Bruno L. seine Sonnenbank zuhause? Da hat er dann bestimmt die Bälle etwas hochsterilisiert ;)

    Zitat

    Original von ete


    Komisch, das Ernst nicht auf den Nigerianer gekommen ist, der zum FC wechselt. der hat ja in Südafrika gespielt. Vielleicht geht es auch wieder mal nur um das liebe Geld in diesem Fall. :wall:


    :)


    Was soll das denn jetzt? Vielleicht ist der auch einfach für zu schlecht befunden?


    Lustige Vorstellung (ACHTUNG IRONIE!): Ernst schüttelt an ner Palme und die ganzen Afrikaner fallen raus und wollen unbedingt zum DSC! Woher ist eigentlich wurscht, der Kontinent ist ja nicht so groß. Hauptsache schwarz und irgendwo aus Afrika.

    Zitat

    Original von CrimePays
    Die bisherigen Transferbemühungen für die linke Offensivseite (und zur Verstärkung des Kaders) zusammenfassend, möchte ich nochmal festhalten, dass Wunschkandidat 1 (Bierofka) sich ebenso anderweitig entschieden hat wie Wunschkandidat 2 (Iashvilli). Da es bei Wunschkandidat 3 auch nicht zu klappen scheint (Gregoire), fängt man jetzt offensichtlich mit der Sichtung von vorne an (UI-Cup und CL-Quali).
    Gut für Herrn Saftig, dass weite Teile des Umfeldes diese Bilanz offensichtlich auch noch verbal mittragen und die "Durchhalteparolen" 1:1 übernehmen.


    CrimePays: sag mal, bist Du selber scharf auf den Posten von RS? Oder bist Du vielleicht sogar ein Ex-Trainer in fremdem Gewand? Nachdem die Wolfsburger und die Biene Maja nicht wollten, willste dich hier wohl wieder anbiedern, was? Ich dachte immer Hitch sei es...aber so kann man sich täuschen ;)

    ??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???


    Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.


    *verzwickeltizwack*

    Zitat

    Original von CrimePays


    Was ist denn das für ein "totschlagargument"? Die damit dargestellte Selbstzufriedenheit passt allerdings auch nicht wenig ins Bild.
    Wenn ich deiner Argumentation folge, erübrigt sich sowieso jede Diskussion in sämtlichen Bereichen.


    Du solltest Gelassenheit nicht mit Selbstzufriedenheit verwechseln. In gewissem Sinne meine ich aber schon, dass sich manche hysterisch anmuten Diskussionen tatsächlich erübrigen. Denn wir wissen es ja alle eh nicht besser - sonst wären wir vermutlich Scout oder Spielervermittler.


    In diesem Sinne halte ich es mit unserem Alt-Kanzler Kohl (und das war so ziemlich die einzige Ansicht, die der Dicke und ich gemeinsam haben):


    "Wichtig ist was hinten rauskommt!"...und damit "Basta!" sagte, der Andere ;)

    Kann sich mal einer vor die Sonne stellen, man sieht ja gar nix.


    *Seit gestern frage ich mich schon, warum man nie einen der 200 Arbeiter sieht...da passiert ja gar nix mehr, seitdem die Bude da ist.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Da du hier schon seit Jahren alles und jeden entschuldigst, verteidigst und immer genügend Ausreden parat hast, wirst du vermutlich frühestensbeim nächsten Manager entschuldigend auf Saftigs Bilanzen verweisen.
    Im übrigen möchte ich mindestens Bierofka als weiteren Wunschspieler notiert haben. Von daher tu bitte nicht so, als wenn Saftig gestern eine neue Erfahrung dazugewonnen hätte.


    Na, was ist denn schon passiert? Arminia spielt widererwartend seit 4 Jahren in der ersten Bundesliga! Und eins muss ich sagen: bei der Fluktuation ist unsere Trefferquote, was die Neuzugänge angeht, ziemlich hoch gewesen. Das gilt sowohl für TvH als auch für RS.


    Und wenn ich mir ansehe, wie die Dortmunder schon wieder ihr Geld raushauen, dann weiss ich, warum ich Biene Majas nicht leiden kann! Und sieh mal nach 1860...in Köln wird's genauso aussehen, wenn die in der nächsten Saison nicht aufsteigen.


    *ANMERKUNG: Uiiii...ich darf 2 Einträge innerhalb weniger Minuten posten. Bin ich jetzt VIP-User? *g*

    Abwarten und Tee trinken! Eine echte Beurteilung des Teams kann ja eh immer erst nach dem goldenen Oktober erfolgen ;)


    Aber es ist schon insofern interessant, dass diesmal bereits zwei Spieler trotz besserer Bezahlung (das, was man dem Vorstand ja immer vorgeworfen hat, zu knausrig zu sein!!!) das Arminenangebot abgelehnt haben: Bierofka/Iashvilli. Es gibt also doch noch Profis, denen Geld alleine nicht wichtig ist - und das ist doch auch eine freudige Erkenntnis.


    Außerdem gibt das Hoffnung, dass vielleicht Makaay wegen der besseren Perpektive vielleicht doch lieber zur Alm möchte ;)

    Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich behaupte nicht das er NIE!!!!! Verletzt war, ich kann euch nur sagen das er es dann nicht immer Wirklich war.


    Ich wusste wieso ich ich mich so lange mit dieser äußerung zurück gehalten habe, glaubt nem echten Arminen, oder nicht, ist eure sache


    Kein Witz:
    Ich kannte mal einen, der immer behauptet hat, dass ein Arbeitskollege von seinem Freund Kontakt zu Lonnemann (Für die Jüngeren unter uns: Lonnemann ist nicht ein falsch geschriebener Lohmann! ;) ) gehabt hätte. Und daher wüsste er sicher, dass Arminia in der ersten Middendorp Ära gar nicht aufsteigen wollte, weil Lonnemann dann Profi hätte werden müssen - und folglich seinen Job an den Nagel hängen müssen. Und da Lonnemann Kapitän war und wichtige Führungsperson, hätte er die anderen davon überzeugt, dass es besser sei, guter Amateurfussballer zu sein, als schlechter Profi!


    Der entfernte Bekannte hat auch immer behauptet: "Glaubts mir - oder lasst es bleiben! Warum soll ich mir so was ausdenken!"
    Ich hab damals schon immer herzlich gelacht. Ndjeng macht exakt genau so einen lustigen Eindruck.


    Ndjeng: Was ist eigentlich ein 'echter Armine'? Nur damit ich weiss, ob ich demnächst auch so'n Scheiß erzählen darf!