1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArminenStolz

Beiträge von ArminenStolz

  • Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

    • ArminenStolz
    • 20. März 2006 um 23:52

    Naja, ich sehe die Chancen ja doch als ganz gut an das Isaac wieder fit ist, bezweifeln tue ich aber das TvH Arthur von anfang an bringt auch wenn er fit ist. Die Rausnahme von Fink begrüße ich, aber wohl kaum für Porcello, der noch nicht mal als Joker eingesetzt wurde, den kann ich doch dann nicht von Anfang bringen. Den Einsatz von Gabriel würde ich prinzipiell auch unterstützen, aber gleich von Anfang an ? Vata hat mir gegen Leverkusen auf der Außenbahn gar nicht schlecht gefallen. Im Sturm würde ich Zuma ne Pause gönnen, und ihn Mitte der 2. Halbzeit evtl. noch bringen. Des weiteren würde ich der Torgranate (:D) Masmanidis ebenfalls von Anfang an bringen, es bringt bei ihm denk ich alles nichts, er muss irgednwie sein Tor machen, und wenn man ihm jetzt das Vertrauen nimmt, wirkt sich das bestimmt nicht besser aus. Ich würde also mit Isaac und Jannis im Sturm beginnen. Vata und Küntzel auf den Außen, wenn Küntzel gesperrt ist (kein Plan ;) ) dann Korzynietz. Für Michael Fink würde ich vielleicht auch Tobis Rau ne Chance geben, seine Leistungen sind ja leider sehr schwankend, aber das sind die von Fink ja leider auch.

    Hain
    Westerman - Kucera - Borges - Schuler
    Kauf, Rau (Dammeier) - Kobylik, Vata
    Masmanidis - Boakey

    Vielleicht auch großer Schwachsinn, aber man kann eh schreiben was man will, bis auf 1/2 Veränderungen läuft eh die berlin-Elf auf.


    Edit: Gerade nachggeschaut, Küntzel hat seine 2. gelbe gesehen, danach ist keiner gesperrt :pillepalle:

  • DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

    • ArminenStolz
    • 20. März 2006 um 16:32

    Richtig, der Peter Neururer hat sich da vertan, wurde auch teils schon in den Medien breitgetreten.

    Und ich brauch TvH nicht anrufen, weil ich mir sicher bin, das die Mannschaft bzw. auch alle Offiziellen das wissen.

  • DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

    • ArminenStolz
    • 20. März 2006 um 14:11
    Zitat

    Original von Alex2004
    Nach dem Spiel gestern in Berlin, und auch unseren letzten Auswärts-Tritten, muss einem ja Angst & Bange werden, wenn wir nach Frankfurt reisen !!!

    Da muss bis zum LETZTEN TROPFEN gefightet, geackert, und sich der Arsch aufgreissen werden; 90 oder 120 Minuten EINSATZ & WILLE, und nicht diese harmlose, gequirlte Auswärts-Scheiße wie zuletzt !!!

    MfG Alex2004

    Vielleicht kannst du TvH mal anrufen und ihm das sagen, ich denke die spieln so schlecht, weil die das einfach gar nicht wissen ! :nein: :rolleyes:

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 20. März 2006 um 14:09

    Ich glaube kaum das man dieses Jahr 40 Punkte brauch, auch wenn wir sie natürlich trotzdem ganz schnell holen sollten. Aber rein realtistisch, Köln ist weg, genauso ist Duisburg auch weg. Lautern fehlen schon drei Punkte, und Duisburg und Wolfsburg haben noch 3 Punte gut. Unter diesen drei Vereinen wird der letzte Abstiegsplatz ausgespielt.

    DENN, wir haben zwar nur 6 Punkte mehr, aber die Meinung diese in 2 Spielen verspielt zu haben ist auch falsch, denn dazu müssen auch andere gewinnen und genau darin liegt unser Glück. Lautern, Mainz und Wolfsburg müssen 2 Spiele gewinnen die wir verloren haben ! Und da ist die Wahrscheinloichkeit gott sei dank sehr gering, punkt.

  • Hannover-Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 22:13

    Tja, da gillt es sich schon zu betrinken bevors anfängt, damits nicht zu schlimm wird :D ich freu mich trotzdem drauf ;)

  • Es geht wieder los! - Red Bull

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 22:00

    Was die in Amiland machen ist mir eigentlich wurscht, die passen da gut hin und um den Fußball da tus mir echt net leid.

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 20:19
    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Wir sollten uns mit den frankfurtern einigen, dass wir einfach die 3 punkte in der liga behalten und dafür im halbfinale garnicht erst antreten.

    Schalt bitte den PC aus. So einen Schwachsinn.

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 19:52
    Zitat

    Original von JayJay
    Na da hat sich das Trainigslager so richtig gelohnt. Diese Auswärtsleitungen sind eine absolute Schande, man wird sich auch weiterhin nicht drauf verlassen können, dass man den Klassenerhalt in den Heimspielen sicherstellt. Heute herrschte Verunsicherung vom Torwart bis zum Stürmer drchgehend - warum eigentlich, wo zum Teufel haben die Jungs das verdammte Problem ? Hertha hat mit einer Allerweltsleistung vollkommen verdient gewonnen, das ist einfach nur traurig.

    Das Trainingslager hat vor allem darum stattgefunden, weil die Bedingungen in Bielefeld katastrophal waren und wohl immer noch sind. Nur das interssiert leider kein Schwein, wie TvH ganz richtig anmerkt. Da muss in Bielefeld endlich investiert werden.

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 19:44

    [Schwarzmalerei]
    Neeeeeeeeeein, wir steigen ab! Weil, mein PC is grad abgestürzt und das war beim letzten Abstieg 1:1 genauso. Ähhhrlich ! :D +
    [/Schwarzmalerei]

    Hört doch ma auf hier ;)

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 19:40

    Ihr solltet auch aufpassen, wenn ihr alle anfangt zu Kotzen, streikt bei euch morgen die Straßenreinigung :D

  • Berlin - Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 19:31

    Wer auswärts mit Punkten plant ist selber Schuld :baeh:

    Scheiß doch drauf, nöchste Woche wieder drei punkte, alle jubeln wieder, dann im hannover Thread sagen alle wieder wir gewinnen, und danach war die Leistung wieder katastrophal und ich komme wieder an und sage "Wer auswärts mit Punkten plant ist selber Schuld"

    Das ist Arminia, so what ?

  • Ostwestfalenlied (Lokalpatrioten)

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 13:46

    Hta was, aber ich versteh vom Refrain kein Wort :hi:

  • Buchstaben GmbH

    • ArminenStolz
    • 19. März 2006 um 01:07
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    RAIFFEISENBANK

    Richtig antworten ist falsch, falls eine Irin sich eine neue bessere antwort nicht kauft. :D

    Bundesligarekordaufsteiger :baeh:

  • Nerviger Banner

    • ArminenStolz
    • 18. März 2006 um 22:33
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Ich habe ja schon viel in meinem Leben benutzt, aber was zum Teufel ist Fiefpx?

    Sorry, war die fremde Tastatur nicht gewohnt :D

  • Hannover-Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 17. März 2006 um 21:57

    Ja wie und vor jeder Reihe ein 3 Meter Zaun mit Plexiglas, das sieht voll komisch aus ???

  • Hannover-Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 17. März 2006 um 21:50
    Zitat

    Original von GanzderPapa
    ich finde das Stadion an sich voll kagge, machen die Laufbahn weg und machen dann AWD-Werbung dahin :rolleyes:
    ...aber die Stimmung aufm Arminenblock letztes mal war überragend, bitte wieder so :arminia:...vielleicht, weil die letzte mal das Bier billiger gemacht hatten?

    Wo genau meinst du ? Ich erkenne hier keinen Platz für ne Laufbahn und auch nicht für Werbung. Eigentlich ein ganz schickes Stadion.
    http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…es/innen_05.jpg


    Nur was zum Teufel ist das ?
    http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…es/innen_10.jpg

  • Nerviger Banner

    • ArminenStolz
    • 17. März 2006 um 12:13

    Leute, benutzt doch einfach Fiefpx imd me vernünftige AdBlock Version und schwupps ist alles weg. Ganz einfach :baeh:

  • Performance bei unseren Heimspielen

    • ArminenStolz
    • 15. März 2006 um 22:03

    Ehrlich gesagt will ich die Musik auch gar nicht hören == schlechte (leise) Stimmung

  • Performance bei unseren Heimspielen

    • ArminenStolz
    • 15. März 2006 um 14:44

    Über Tormusik müssen wir gar nicht disskutieren, die hört sowieso kein Schwein.

  • Support auf Block 3 - Alles nur Chaoten?

    • ArminenStolz
    • 13. März 2006 um 22:59
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Wieso nach Sieker? Seit wann fährt die 4 nach Sieker?
    Ich glaub, das warn dann auch Dortmunder, die das gesungen haben^^

    Nein warn keine Dortmunder, und Sieker, weil da oben drin auf einaml Uni stand und nicht HBF,.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum