1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArminenStolz

Beiträge von ArminenStolz

  • WM 2006 - Ich sehe schwarz !

    • ArminenStolz
    • 18. Dezember 2005 um 23:07

    Hier mal ein kleiner Bericht meiner gestrigen Anreise zum Spiel.
    Ein paar Monate vor der WM sehe ich da wirklich schwarz:

    13.21 Uhr: Gütersloh HBF - Westfalenexpress Abfahrtszeit 13.21 Uhr Richtung BI, aufgrund von "Betriebstörungen" 15 bis 20 Minuten später
    13.40 Uhr: Gütersloh HBF - Westfalenexpress Abfahrtszeit 13.21 Uhr Richtung BI,aufgrund von "Betriebstörungen" jetzt schon 20 - 28 Minuten später
    13.49 Uhr - Güterloh HBF - Regionalexpress Abfahrtszeit 13.49 Uhr Richtung BI, aufgrund von Betriebsstörungen 10 bis 15 Minuten später
    13.52 Uhr: Gütersloh HBF - Westfalenexpress Abfahrtszeit 13.21 Uhr Richtung BI erhällt mit 33 Minuten Verspätung Einfahrt
    13.53 Uhr: Gütersloh HBF - Die Türen des Westfalenexpress öffnen sich, mir springen zwei, in voller Montur (Helm, Schlagstock etc.) gekleidete Polizisten entgegen, die gerade mal 3 bis 4 Leute pro Tür in den mit Kölnern überfüllten Zug lassen. Einen Eingang weiter fallen mir erste Pöbelein zwischen Arminen und Kölnern auf, die aber nach einer kurzen handgreiflichkeit vorbei sind.
    13.55 Uhr: Gütersloh HBF: - Mit 34 Minuten Verspätung fährt der Zug ab

    13.55 Uhr bis 14.15 Uhr: Zug hällt in isselhorst / Avenwedde und Brackwede: Die Polizisten lassen jedoch keine weiteren leute zusteigen.

    14.00 Uhr - Bielefeld HBF: Schon aus dem Zug erkenne ich die "grün-weiße Invasion"

    14.02 Uhr - Bielefeld HBF: Mit meinem Kumpel begebe ich mich samt Arminen Schal die Treppen runter um den Hauptausgang raus mitter U-Bah n zum Stadion zu fahren.
    Unten an den Treppen wurden wir nicht links zum Haupteingang gelassen, sondern nur mit den ganzen Kölner Fans rechts zum neuen Bahnhofsviertel, obwohl ich den netten Damen und Herren in grün klarmachte, dass ich als Armine nicht zum Gästeblock will.

    14.04 Uhr - Bielefeld - neues Bahnhofsviertel: Wir gehen diese breite Treppe hoch, wo man dann zum Cinemax etc. kommt. Oben ist die Treppe mit etwas 50 Polizisten abgesperrt. Ich versuche erneut mein Glück, den netten Menschen in grün klar zumachen, dass ich nicht zum Gästeblock möchte. Nachdem ich einer wirklichen Voll-Idiotin von Polizistin meine DK gezeigt habe, werde ich dort raus gelassen, um dann einmal um den Bahnhof rum zur U-Bahn zu gehen. Tatsächlich war es also die Absicht edliche Arminen, die mit uns im Zug waren und hinter uns standen, zusammen mit den Kölnern, die in den folgenden Zügen noch kamen, mit etwas 80 Polizisten zum Gästeblock zu begleiten. Eine sicherlich sinnvolle Aktion, aber dann muss doch bitte vorher differenziert werden. Man stelle sich doch bitte vor sowas passiert 2006 mit Engländern und Deutschen oder Holländern, oder sonst was.

    Wir hatten beide einen blauen Schal um, was bitte ist so schwierig den von blau zu unterscheiden ?
    Überhaupt kam mir das gestern im Stadion so vor, als hätten BGS, Polizei und Ordnungsdienst Weihnachtsfeier, die sie gemeinsam im Stadion verbringen. So ein hohes Aufkommen von Polizisten habe ich lange nicht erlebt, vor allem ein so sinnloses.

    So nämlich auch der Rückweg:

    18.00 Uhr - Bielefeld HBF - planmäßige Abfahrt RE Richtung GT
    18.02 Uhr - Bielefeld HBF - RE Richtung GT heute 5 bis 10 Minuten später. Es wurden 15 Minuten.
    18.05 Uhr - Bielfeld HBF - (kleine) Schlägerei zwischen Arminen und Kölnern, die den Polizisten die sich zu einer Gruppe von 10 Leuten ganz angeregt unterhielten, erst recht spät auffiel.

    Fazit:
    Weder Polizei noch die Bahn sind bereit für die WM, und das bei einem Spiel mit mal gerade 26.000 Zuschauern. Mir ist wirklich schleierhaft wie das in den größeren Städten funktionieren soll. Der gestrige Tag war aus der Hinsicht auf jeden Fall einfach lächerlich. Sodass, ich auch erst um kurz nach 3 im Stadion war und natürlich nen Scheiß Platz hatte. Einzigst positive, der Sieg und mein Black Ticket.

  • Xbox-Counterstrike-Petition

    • ArminenStolz
    • 16. Dezember 2005 um 23:25

    Was ein Schwachsinn ...

  • DSC Arminia - 1. FC Köln

    • ArminenStolz
    • 16. Dezember 2005 um 19:06

    Ganz klar, ich werde mich aus den Anti Rapolder Gesängen raushalten. Er hat ne Menge für den Verein getan, und sein Abgang gehört zum "modernen" Fußball leider dazu.

  • Stadion Alm

    • ArminenStolz
    • 16. Dezember 2005 um 18:05

    Hmm, also einerseits freue ich mich über den Ausbau.
    Aber als DK-Besitzer Block 5, weiß ich nich ob ich mir nächstes Jahr noch eine hole, denn Gegengerade wird garantiert zu teuer, und auf Süd hab ich echt kein Bock.

  • Ex-Armine Massimilian Porcello

    • ArminenStolz
    • 14. Dezember 2005 um 23:45

    Ja ! Hab ich mich wohl verschrieben :D

    Aber weiß denn keiner genaueres ?

  • Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

    • ArminenStolz
    • 14. Dezember 2005 um 15:24

    Noch 90 !!!!

    Und endlich gibt es die geilen Plakate auch als Hintergund und Screensaver ! :arminia:

  • DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

    • ArminenStolz
    • 13. Dezember 2005 um 19:05

    Naja, gibt sicher auch Ausnahmen. Aber warum sollten sich treue Fans denn keine Dauerkarte kaufen.

  • DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

    • ArminenStolz
    • 13. Dezember 2005 um 18:38

    Dann eben irgednwas anderes. Aber ich finde bei sonnem Spiel kann man das mal machen, da kommen eh kaum Leute, und auf die Art und Weise kann man sich einfach bei den treusten fans bedanken !

  • DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

    • ArminenStolz
    • 13. Dezember 2005 um 14:25

    Ich bin trotzdem für Rabatt für Dauerkarten-Inhaber: So, kauf 2 zahl 1 oder so! Wo ist denn die Marketingabteiolung, macht mal was !

  • Ex-Armine Massimilian Porcello

    • ArminenStolz
    • 9. Dezember 2005 um 14:55

    So, ich denke auch dieser Thread kann dann mal wieder hochgeholt werden.

    Wer weiß denn nun genaueres, wann er wieder einsatzbereit sein wird ?

    Auf mir ruhen ja doch son bisschen die Hoffnungen in der Offensie (vor allem während des Südafrike Cups)

  • MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 9. Dezember 2005 um 14:49

    Stark umkämpfte Partie vor allem der Duisburger mit einem gade nochmal glücke 2:3 Ende

  • DSC Arminia - 1. FC Köln

    • ArminenStolz
    • 8. Dezember 2005 um 22:05

    Optimismus muss natürlich sein ganz klar, aber man sollten den Realismus doch bitte nicht vergessen. Natürlich glaube ich auch annen Sieg, aber es wird wie immer schwierig sein. :arminia:

  • MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 8. Dezember 2005 um 22:03

    Kann jetzt bitte einer der Mods hier einfach nur bestätigen, dass Herford, ernst middendrop, Lähne und Bad Salufeln die gleichen sind ?

    wie lächerlich du bist

  • DSC Arminia - 1. FC Köln

    • ArminenStolz
    • 7. Dezember 2005 um 20:37

    Und wenn ?

    Mich regt es langsam auf, immer das gleiche, gegen Schalke "Klar, 2:0 is drin", gegen Bayern "Wir schlagen die auf jeden Fall" immer das gleiche. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern viel mehr das man auch mal auffem Boden bleiben kann. Köln ist nahezu 1:1 in der gleiche Situation wie wir, eigentlich eine absolut ausgeglichene Partie.

    Bezieht sich halt nich nur auf dieses Thema, sondern vor allem auf die die bisher kamen, das mich das teilweise einfach aufregt.

  • DSC Arminia - 1. FC Köln

    • ArminenStolz
    • 7. Dezember 2005 um 19:51

    :wall: ja ne is klar

  • müz

    • ArminenStolz
    • 7. Dezember 2005 um 16:14

    Wieso You'll never walk alone ? Wir ham doch unser eigenes ..

    Geh Weiter, Geh weiter, mit dem Schalk schwarz-weiß-blau und du gehst niemals allleeeeeeeeeinnnn :hi:

  • MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

    • ArminenStolz
    • 6. Dezember 2005 um 23:36

    Laut der aktuellen Stadionwelt sind Schwenker und Doppelhalter für Gästefans komplett verboten (auch nach Voranmeldung).

  • Stadion Alm

    • ArminenStolz
    • 5. Dezember 2005 um 20:50

    Zu Blatter kann man nur eins sagen und zwar das gleiche wie zu Herford " Halt die Fresse"

  • Gewalt im Fußball

    • ArminenStolz
    • 5. Dezember 2005 um 16:06

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ist sicherlich nicht das richtige. Aaaber man kann sich im Vorfeld informieren (beim Bekannten der die Tickets besorgt) wo das denn ist!

    Und ich bin ehrlich, ich habe zu jedem Schalker in meinem Umfeld Block 6, bei einem dumme Kommentar ein "Halts Maul" entgegen gerufen und stehe dazu.

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • ArminenStolz
    • 4. Dezember 2005 um 20:49
    Zitat

    Original von ernst middendorp
    In Bezug auf die letzten Einträge sollte man dies etwas nüchterner betrachten.

    Richtig ist, dass Matze 3-4 überragende Aktionen hatte und sicherlich einer der Leistungsträger bisher ist.
    Dennoch muß er bei so einer Aktion raus, nicht mehr und nicht weniger.
    Jeder der permanent die Spiele unserer Blauen sieht weiss, dass Matze Strafraumaktionen scheut.

    Dies ändert natürlich nichts an seiner unumstrittenen Person und Wichtigkeit für das Team.

    Hallo Herford :hi: Gar nicht auffälig.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum