Beiträge von [30] Pinto

    Habt ihr das Mitbekommen als Zuma nach dem Spiel ins Krankenhaus zu seiner Frau musste ?
    Er ist echt n Guter Kerl, auch in dieser Situation immer ein lächeln auf dem Gesicht.


    Alles gute für den neuen kleinen Puma in der Familie

    Muss auch sagen das er mich richtig Überrascht hat, Top Verpflichtug.


    Habe auch mal eine frage, ist er eigentlich gebürtiger Pole, oder hat er Polnische Eltern oder so ? Ich beziehe mich da auf den Namen, weil er nicht unbedingt Deutsch Klingt

    Zitat

    Original von Richie


    Geht's noch????


    Boakye musste wegen Knieproblemen das Feld verlassen. Es stand 2:1 in einem Pokalspiel. Also ein nicht gerade sicheres Ergebnis. Da soll von Heesen tatsächlich seinen letzten Stürmer auswechseln und einen Mittelfeldspieler wie Leon bringen? Gegen diese baumlangen Kerle in der Innenverteidigung? Ein Konterspieler ist der Kleine ja nicht gerade. Was wäre bei einem Ausgleich und Verlängerung passiert? Arminia hätte ohne Mittelstürmer spielen müssen. Das hätte ich an von Hessens Stelle auch nicht riskiert. Da von Unverschämtheit zu reden ist doch Blödsinn hoch drei! Der Trainer muss seine Auswechslungen den Positionen anpassen, da geht es um die jeweiligen Stärken der eingewechselten Spieler. Verständlich, dass Leon sich ärgert, aber so war es sinnvoll.


    Sicher ist Leon kein Mittelstürmer, aber er ist sicher ein Schneller Spieler der wenn es einen Konter gebe mit Pinto & Zuma einen sehr schnellen Konter fahren könnte.


    Was war denn gegen Leverkusen, als sie einen Konter liefen wo 3 Arminen gegen 1 Leverkusener die Chance hatten, Boakye war der jenige der den Konter versaut hat, wie Dalovic die Tore macht hat man ja gesehen, den Ball 2 Meter vorm Tor ins Seiten aus Ballern. :wall:

    Ja ich weiß ja das er im moment nicht die Leistung bringt, das wollte ich auch nicht behaupten. Mir gings darum das er bislang nicht seine Chance bekommen hat in der Stammelf zu Spielen wit z.B. Küntzel der es jetzt auch genützt hat.


    ja, habe ich auch so gesehen, konnte man sich alles gut aus Block 3 angucken, fand ich mehr als unverschämt, von von heesen. Diego soll mal etwas freiraum bekommen dann zeigt er seine Super Technik :(

    Hallo, ich bin neu hier und schreibe auch mal was.


    Ich finde es schon fast unverschämt von Thomas von Heesen, das er Roberto Pinto nicht richitg eine Chance gibt.


    Ihn muss man einfach mal ein oder zwei spiele ohne Druck Spielen lassen, es ist sehr schwer unter diesem Druck den er steht ein vernünftiges Spiel zu machen.
    Diego Leon muss auch mal ohne Druck spielen dürfen, ich sehe in den beiden Spielern ein Riesen Potential.


    Nicht umsonst hat Pinto über 100 Bundesliga Spiele, nicht umsonst spielt Diego bei den Amateuren von Real Madrid.


    MFG Dennis :arminia: