1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Skinner

Beiträge von Skinner

  • Das Fanportal sucht Fansites

    • Skinner
    • 4. August 2005 um 21:45

    Hallo Fans,

    wir, der http://www.fussball-corner.de, wollen versuchen ein Fansite-Portal aufzubauen. Bei der Durchführung dieser Idee sind wir auf euch angewiesen.

    Wir stellen mit unserem Forum die Plattform für ein Portal in dem sich alle Fanforen und Fanseiten sämtlicher Vereine vorstellen dürfen und garantieren daher mehr Visits für eure Seiten. Jeder darf seine seine eigene Seite vorstellen. Einzige Bedingungen sind das der Themenersteller angemeldet sein muss, keine Anonymität, und das es eine Vereinsbezogene Seite ist.

    Also traut euch und stellt uns eure Seite vor!!
    Der Link zu unserer Seite ist:

    http://www.fanportal.fussball-corner.de


    Viele Grüße vom Admin Team des http://www.fussball-corner.de Smile


    P.S. Bitte an die Mods und Admins, bitte lasst das Thema geöffnet. Wir wollen versuchen eine so aktuelle und umfangreiche Liste aller Fanseiten zu bekommen wie nur möglich

  • 2. Liga: Wer soll aufsteigen?

    • Skinner
    • 3. April 2005 um 03:24

    und nochmal:


    wir steigen auf, auf, auf, auf steigen wir
    und seutscher meister,

    ja das werden wird :)


    forever FC&ARMINIA!!!!!!!!!!

  • 2. Liga: Wer soll aufsteigen?

    • Skinner
    • 29. März 2005 um 16:30

    overath will ihn haben!!

  • DSC Amas - Fortuna Düsseldorf

    • Skinner
    • 29. März 2005 um 00:54

    hi,

    tut mir leid, wenn ich, quasi als newby, hier nen thread starte, aber ich würd genr wissen ob ihr schon in erfahrung gebracht habt oder bringen könnt wo das spiel der amas gegen düsseldorf stattfinden wird! auf der almsite steht noch nix!!

    danke schonmal!!

  • 2. Liga: Wer soll aufsteigen?

    • Skinner
    • 27. März 2005 um 23:45

    ajoooo... lipperreihe rulez *g

  • Aufgebot Slowenien - Deutschland

    • Skinner
    • 27. März 2005 um 23:02

    POOODOOOLSKI... ohoooooooo :)

  • 2. Liga: Wer soll aufsteigen?

    • Skinner
    • 27. März 2005 um 22:50

    wir steigen auf, auf, auf, auf, auf steigen wir
    und deutscher meister, ja das werden wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 2. Liga: Wer soll aufsteigen?

    • Skinner
    • 27. März 2005 um 22:49

    der 1.fc köln,
    aleeeeez, aleeeeezzz

  • Verarsche in der Kreisliga legitim??

    • Skinner
    • 14. Oktober 2003 um 22:05

    hi,

    das folgende wird euch vielleicht nicht wirklich interessieren, aber ich möchte das ein wenig publizieren...

    am letzten sonntag gabs in meinem dorf ein spitzenspiel um den aufstieg in die kreisliga b! (ja... ich weiß, seeeehr unterklassig!! )

    nunja... unsere "erste" (tabellen 2.) spielte gegen die türkische mannschaft sc schötmar birklik, welche tabellenführer ist. die erste halbzeit verlief recht normal. tus lipperreihe ging mit 1:0 in die pause! und der schiedrichter, passenderweise türksicher abstammung, hat die ersten 45 minuten ordentlich gepfiffen. nach der pause ein total anderes bild! schötmar gewann mit 1:2 und baute die tabellenführung aus! der schiedsrichter brachte eine fehlentscheidung nach der anderen... (3 platzverweise gegen lipperreihe und ein tor nach einem indirekten freistoß direkt verwandelt... und als tor gegeben!!!!)

    noch dazu gabs tumulte... lipperreiher zuschauer stürmten den platz und lieferten sich handgemänge mit spielern und anhängern des türkischen gastes aus schötmar... (und der kleine skinner mittendrin *g*)

    nach dem spiel kam noch heraus, dass die gäste dem schiedrichter in der pause 500 euronen zugesteckt haben soll und dass der "unparteiische" gesagt haben soll: "mit den lipperreihern hab ich eh noch ne rechnung offen!"! der schiri musste unter schutz des lipperreiher trainers vom sportplatz geführt werden!!

    hier ein artikel aus der "neuen westfälischen" vom 14.10.2003:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/SeymourSkinner/Bilder/tusl-birlik.jpg]


    der einspruch hat lt. meinem vater wohl keine chance, obwohl ein bezirksliga schiri unter den zuschauern war, der das wohl bezeugen könnte!!

    unglaublich, oder?


    ...wenn posting nicht erwünscht bitte löschen!!!

  • Deutschland Ist Weltmeister!

    • Skinner
    • 12. Oktober 2003 um 21:15

    yesyes!!!

    war noch dazu ein klasse spiel :)

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Skinner
    • 10. Oktober 2003 um 19:37

    na.. da musst du jetzt durch *g*

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Skinner
    • 10. Oktober 2003 um 19:33

    na.. da musst du jetzt durch *g*

  • Clubb-Fans die dümmsten Fans in Deutschland

    • Skinner
    • 10. Oktober 2003 um 19:32

    das ist ja nun ein fake... trotzdem würd mich mal interessieren wie das wirklich aussieht ;)

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Skinner
    • 9. Oktober 2003 um 21:50

    naja... ich kenn dich halt nicht gut genug ;) ich werd dich wohl jetzt erstmal ein wenig beobachten, bevor ich was antworte *g*

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Skinner
    • 9. Oktober 2003 um 11:38

    [qoute]2.) kauft man uns dann vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht gleich wieder wegen überragender Noten weg und[/quote]

    lol... du bist klasse... meinst du, dass irgendein manager oder scout auch nur ansatzweise auf die kickernoten guckt?

  • Man stelle sich vor, Arminia wäre nicht abgestiegen ...

    • Skinner
    • 7. Oktober 2003 um 12:15
    Zitat

    Selbst mit der jetzigen Truppe hätte Arminia eine reelle Chance in Liga 1 !!

    lol

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Skinner
    • 29. September 2003 um 23:05

    voronin war wohl ablösefrei!!!

  • Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!

    • Skinner
    • 10. Juni 2003 um 14:21

    moar hat was von lamm... findet ihr nich?

    warten wir mal ein paar jahre ab ;)

  • Das ultimative Aufmunterungsthema

    • Skinner
    • 24. Mai 2003 um 20:18

    2. weil wir uns niemals unterkriegen lassen
    3. weil wir ganz einfach arminen sind!!!!!

  • Das ultimative Aufmunterungsthema

    • Skinner
    • 24. Mai 2003 um 20:07

    und wir steigen wieder auf!!! wir kommen wieder - keine frage...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum