Beiträge von netlusche

    Wir brauchen hier keine Diskussion um die Gerichtsbarkeit! Schnitzmeier gehört ob seines Verhaltens entfernt. Weil er moralisch versagt und einen weiteren ungeheuren Imageverlust für Arminia heraufbeschworen hat!


    Und wenn ich hier lese so einer sei nicht ersetzbar kann ich nur lachen! Ich habe nicht den Eindruck, dass bei unseren mehr als 50 Proficlubs in Deutschland ein Mangel an Führungspersonal vorherrscht. Nirgends springen einem derartige Stellenangebote ins Auge... im Gegenteil. Selbstdarsteller und Scharlatane werden von den Clubs offensichtlich zu genüge angezogen. Es ist wohl eher die Herausforderung, diese als solche vorab zu erkennen!

    Es ist für mich unbegreiflich, wie Schnitzmeier hier noch von dem einen oder anderen verteidigt wird! Dass eine Welle der Empörung losgebrochen ist, dass ist doch wohl völlig natürlich - und liegt wohl ganz allein an Schnitzmeier selbst! Oder habe ich da Ursache und Wirkung falsch verstanden? Herrgott, der Mann hat als Geschäftsführer Finanzen eines Profi-Fussballclubs auch eine Vorbildfunktion! Wie will der denn noch bei einer Rede z.B. vor der Jugendabteilung für voll genommen werden? Oder wenn es um eine Aktion gegen Drogen / Alkoholmissbrauch geht? Und wenn man in einer solchen Position schon in einem Augsburger Bordell fremdvögelt... dann sollte man danach schnell und diskret die Lokalität verlassen. Aber nicht die Damen schlagen, bespucken und Beamte beleidigen!


    Die tribünenprinzessin hat vorhin das richtige Beispiel gebracht: Für manche Fouls gibt es nun einmal sofort die rote Karte - ab zum Duschen mit dem! Dieses gilt für Schnitzmeier nach dessen völlig peinlichem Auftritt! Von seiner Unbeliebtheit im Verein aufgrund seines Poltercharakters mal ganz zu schweigen!

    ArminenStolz: Wenn ich KA wäre, dann würde ich DICH mal abmahnen lassen. Lese ich Deine Signatur, dann sehe ich da nämlich eine arge Verzerrung von Tasachen. Üble Nachrede und Verleumdung sehe ich da als durchaus potenziellen Tatbestand... . Du lehnst Dich da ganz schön weit aus dem Fenster und ich wundere mich schon seit Wochen, dass die Moderation noch nichts gegen Deine beleidigende Signatur unternommen hat... .


    In jedem Fall aber ist es beleidigend, was Du da so plakativ darstellst. Aber Du bringst es andererseits in einen direkten Zusammenhang mit Bruchhagen. Der seine Eintracht ja auch gerade an die Wand gefahren hast. Das relativiert zumindest die Aussage mit den 'Halbakademikern'. Von denen Du ja selbst einer bist, als fleissiger Poster in diesem Forum... .

    Das Rumgehacke auf dem Schiri bringt nix. Die Leistung war heute grottenschlecht und mir schwarnt übles für die nächsten Wochen. Entweder es geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft... oder wir werden die nächsten Wochen nicht viel Spaß haben im schwarz-weiß-blauen Land.


    Macht Euch nichts vor: Gegen Schalke und Hannover waren wir absolut erstligauntauglich!


    Außerdem verstehe ich die derzeitige Aufstellungstaktik nicht und vermisse unser klares Konzept der Vorsaison sowie den sicheren Kombinationsfußball, den wir hier noch unter Rapolder und von Heesen genießen durften. Danach kam zwar middendorpsches Offensiv-Hurra... aber in den letzten beiden Spielen scheint uns sämtliches Konzept abhanden gekommen zu sein. :nein:

    schnickschnack! wer ihn am sonntag auf der rußheide hat spielen sehen weiß, wie wertvoll er sein kann. er hat ein topspiel abgeliefert. genauso wie sein kollege torben marx. da geht noch was.


    ... übrigens: die gute leistung hat er VOR den augen von ernst gezeigt. ich wette, der bringt ihn nochmal. abwarten...

    Aus der NW:


    Ein König verrennt sich
    Abstimmung beim DSC
    EINE GLOSSE VON PETER BURKAMP


    Es war einmal ein König, der hieß Artur. Der war überaus stolz und stellte sich bei Ritterspielen sehr geschickt an. Er war beliebt beim Volk und genoss die Anerkennung der Leute.


    Eines Tages kam Prinz Jonas von Dänemark an den Hof. Auch er war flink im Umgang mit dem Schwert und fand schnell Eingang in die Herzen der Menschen, mochte er auch nicht ganz so viele Siege bei den Turnieren wie der König davongetragen haben. Aber der Prinz war stets fröhlich und sagte lustige Sachen.




    Da kam es der Händlergilde, die das Leben am Hof organisierte und die wahre Macht hatte, in den Sinn, ein Wams mit dem Konterfei des Prinzen zu besticken, um es gegen gute Taler unter die Leute zu bringen. Das gefiel dem König gar nicht. Trotzig fertigte er sich ein eigenes Leibchen an und erinnerte darauf an seine glorreichen Taten.


    Als die Turniere eine Pause erlebten, rief man dazu auf, den beliebtesten Ritter der Saison zu küren, damit keine Langeweile aufkommen möge. Schnell wurde klar, dass der Prinz und der König die größte Anhängerschaft hatten.


    Zeichen für den König


    Da geschah es, dass über Nacht der Baum, in dem man mittels Kerben für einen Ritter stimmen sollte, übersät war mit Zeichen für den König. Das kam den Leuten nicht geheuer vor. Sie fällten den Baum und erklärten die Abstimmung für ungültig.


    Der König hörte davon und hatte die fixe Idee, man könnte ihn oder seine Vasallen als Betrüger hinstellen. Er verrannte sich in diese Vorstellung und wetterte gegen die Erfinder der Wahl, gegen die Gilde, und drohte öffentlich damit, künftig Turniere für ein anderes Volk bestreiten zu wollen. Dabei bediente er sich ausgerechnet jener Herolde, die ihn nach einer Niederlagenserie schon einmal als Bettelmann verspottet hatten.


    Das Volk reagierte mit Kopfschütteln auf des Königs Gebaren. Einige vermuteten, er schiebe seinen Ärger nur vor, um einen Grund zu haben, das Volk zu verlassen. Dabei hatte er doch betont, bis zu seinem Ende dableiben zu wollen. Die meisten jedoch wünschten, der König möge sich rasch wieder besinnen und das Sommer(loch)-Theater möge ein Ende haben.

    Erstmal: Redet bitte nicht immer von den Anwohnern. Zocken tun da gewisse Investoren. Und DIE gehen mir gehoerig auf den Leim!


    Darum: Im Zweifel die Mauer hoch ziehen und gut ist. Gewisse Leute lernen es erst, wenn sie sich einmal VERZOCKT haben. Die alte Ost und dahinter die Mauer... da bleibt die Stimmung im Stadion.


    Und an besagte Investoren: PFUI! Bislang habe ich immer auf russische Oligarchen geschimpft. Aber IHR seid schlimmer!!!