Beiträge von Exil-Bielefelder

    Zitat

    Original von Hitchcock
    WENN hier jemand seinerzeit rumgeeiert hat, dann war das vor allem unsere Vereinsfuehrung! Auch angesichts aktueller Probleme kann man durchaus behaupten, dass "Herumeiern" offensichtlich eine Kernkompetenz einiger Arminenbosse ist.


    Sorry, Hitch, wenn ich gewusst hätte, dass das schon wieder los geht, dann hätte ich den Post mal stecken lassen sollen.. :nein:


    However, sollte TvH das Amt in HH übernehmen, wünsche ich ihm maximalen Erfolg.


    SWB :arminia: & der HSV!

    Quelle: bild online


    Montag, 19. November 2007, 11:41 Uhr


    Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven
    Der Hamburger SV hat den Kampf um seinen Trainer Huub Stevens verloren. Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zur PSV Eindhoven wechseln. Beim niederländischen Meister soll Stevens einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Bis Stevens seine Arbeit in Eindhoven antritt, sind der ehemalige Bayern-Spieler Jan Wouters und von Januar an Sef Vergoossen als Interimstrainer vorgesehen. Stevens hatte immer betont, seinen Vertrag bis zum Saisonende in Hamburg erfüllen zu wollen. Wegen der schweren Darmkrankheit seiner Frau Toos hatte der 53-Jährige aber stets betont, dass er über ein Ende seiner Tätigkeit im Ausland nachdenke.



    So, ich denke TvH sehen wir wohl dann wieder als Trainer am Spielfeldrand stehen. Dass sich TvH sehr gut mit Hoffmann kann, ist ja bekannt und mit Didi wird er sich auch verstehen.

    Zitat

    Original von 12freunde


    Ja sicher ...


    Ich hab mit dem Papst telefoniert, der mir versichert hat, beim lieben Gott ein gutes Wort für uns einzulegen ;)


    Ich brauche diesen "ich hab nen Promi-Kumpel" Scheiss nicht und Bravoposter hängen auch nicht mehr an der Wand, also entweder glauben oder lassen!
    Ich wollte damit ja auch nur aufzeigen, dass wenn schon ein Spieler der anderen Mannschaft sagt, dass es heute nicht allzu schwer war gegen die Blauen zu punkten, dann muss sich wohl einiges ändern!

    Zitat

    Original von denseinVadder
    Harmlos, einfallslos, und auch noch planlos in hälfte 2!
    Hambur hatte vor 40 Stunden ein Uefa Cup Spiel und wirkte frischer als Arminia! :nein:


    Ich habe ca. eine Stunde nach dem Spiel mit Nigel de Jong telefoniert, den ich aus meiner Zeit aus Hamburg kenne und er fragte mich, was denn mit Bielefeld losgewesen wäre? ?( Immer lang nach vorne halbhoch auf Wichnariek, kein Konzept, so war es nicht allzu schwer Arminia heute nach deren 1:0 in Schach zu halten.
    Nachdem er noch meinte, dass er die 3 Punkte mit im Bus hat, habe ich ihn gefragt ob er wenigtens eine Gehirnerschütterung davongetragen hat, als einer der Blauen (ich weiss nicht mehr wer) im das Leder im 16er an den Kopf genagelt hatte... ;)


    Von meiner Sicht aus heute ein Plus in Sachen Einsatz gegenüber dem Bremenspiel, aber das war ja auch nicht sooo schwer, aber wo war bitte unser Mittelfeld? Artur hat mich heute an Flipper errinnert, aber da teilen sich ja hier die Meinungen...Matze beim Tor nicht so glücklich, wobei der Fehler bei Rübe lag, ansonsten ganz passabel Leistung.


    Jetzt geht´s zm KSC und dann daheim gegen die Lausitzer, ich denke dann wissen wir wo wir stehen, ich hoffe nicht ganz unten... :rolleyes:

    So, das Spiel ist ja schon in Samstag in 2 Wochen (13.10.) und die Vorfreude ist schon immens. Da die Arminen ja bekanntlich immer schon eine große Fraktion bei Länderspielen stellen, freue ich mich mit 10 Mann nach Dublin zu reisen. Wird bestimmt ein Hammer-Event, auch zurückschauend auf die gemeinsame Party beim Hinspiel in Stuttgart letztes Jahr. Das Flair der Stadt und die Freundlichkeit des Menschen sollte ihr übriges dazu tun. In dem Sinne auf ein schönes Fussballfest, see ya in Dublin!


    Derek, gebe Dir zu 100% recht was Newcastle bestrifft. Ich war letztes Jahr im Februar mit nem Kumpel beim Heimspiel gegen Everton, und es stimmt, wenig bis gar keine Stimmung, bis kurz vor Anpfiff leer und nach dem Abpfiff sofort leer...Aber was dann am Samstag Abend "down the gates" passiert, entschädigt für das Spiel: Hammer Party, super Leute, bezgl. des Nachtlebens auf jedenfall zu empfehlen und wenn nen Spiel noch ansteht umso besser.

    So, da sammer wieder! Ein alles in allem gelungener Ausflug. Ziemlich viele Arminen waren auch vor Ort. Stimmumgstechnisch auf Seiten der Engländer nen Witz, die Deutschen Fans haben gut Furore gemacht. Ich saß mit 2 Kumpels im England Sektor und beim Ausgleich haben wir Sie schön wegen Ihrem "Flycatcher" Robinson ausgelacht. Aber als die Deutschen "Football´s coming home" gesungen haben, dass fanden die Jungs dann nicht wirklich nicht mehr witzig, genauso wie das Lied "We´ve shot the last goal in Wembley". Respekt auch vor "So gehen die Engländer, die Engländer gehen so, so gehen die Deutschen und die Deutschen die gehen so...!! Stress gab es aber nicht, ich glaube die waren auch zu schockiert von der Leistung Ihrer three Lions. Naja gestern noch nen bissl Sightseeing in London und abends wieder ab nach Hause. Das nächste Gastspiel auf der Insel steht ja auch wieder an, schön nach Dublin, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

    Zitat

    Original von Anturios
    Ach, bei England und Holland darf schon das Klischee ausgepackt werden, solange es um Fußball geht ;)


    Danke, Anurios, genau so war es auch gemeint! Ich habe nichts gegen die Engländer, finde Sie sogar sehr sympatisch, was viele eh nicht verstehen können. War letztes Jahr mit nem Kumpel in St. James Park in Newcastle, war hammergeil und Abends im Partyviertel "The Gates" haben wir mit den Einheimischen richtig geil gefeiert. Soviel dazu "der Ton, macht die Musik". However, das Spiel wird auf jedenfall ein Highlight jeden Fan der live dabei sein darf!

    So, in ca. 2 Wochen steigt das ultimative Spiel der Spiele: Deutschland zu Gast bei den "Tommies", und dann noch im neuen Wembley (die Gesamtbaukosten iinklusive Finanzierung und Infrastruktur werden mittlerweile auf 1,4 Milliarden Euro taxiert) - Respekt, aber nichts gegen unsere Alm.... :baeh:
    Wollte mal hören, ob ein paar von Euch vor Ort sind, wir reisen mit einer Gruppe von 6 Mann am Mittwoch morgen per Flieger an und Donnerstag Abend geht´s dann retour.
    In dem Sinne, uns allen einen Top-Saison-Start und Vollgas gegen die Gölfe!

    Auch wenn es wohl nicht mehr so viele interessiert, TvH wird in Kürze BI verlassen um nach HH umzuziehen. Man spekuliert über eine eventuelle Nachfolge von Huub Stevens, sollte dieser familientechnisch wieder nach Holland gehen oder er wird wohl den Fachkollegen Didi Beiersdorfer beerben. Naja, schau mer mal...

    Tja, was soll ich sagen? Kann mich meinen Vorschreibern nut anschliessen, wie GEIL ist das denn bitte? Das da heute nen Dreier rausspringt, damit hab ich im Leben nicht gerechnet, mit nem Punkt hätt ich leben können, aber so....HAMMER!!


    Arminia ist der geilste Clubb der Welt!!


    So und nun gegen Hannoi nochmal Gas geben und dann Schlacke zum Meister der Herzen machen, hach, wie ich mich freu...


    Schiesst ein Tor für uns... :arminia:

    So, gerade den Zug von HH nach WOB gebucht (ICE hin und zurück für € 50,00), will ja schliesslich dabei sein, wenn um den letzten Strohhalm unserer Blauen geht.


    Deswegen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum um das Schlacke Spiel so ein Hype gemacht wird, wenn die Blauen am Samstag in WOB nicht dreifach punkten, ist eh alles für´n Arsch!


    Also, ALLE nach WOB, wenn nicht jetzt, wann dann?? :arminia:


    Sorry, wenn ich das eventuell falsch interpretiert habe, aber dann bin ich beruhigt :)


    Na, dann erfolgreiche Suche und natürlich alles für Arminia, sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten! :arminia:

    Zitat

    Original von Yps
    Ganz einfach! In diesem Stadion wird sonst kein Fußball gespielt, nicht von Vereinsamannschaften und auch sonst nicht. Es wird eben nur 2007 für ein Länderspiel der irischen Nationalmannschaft gegen Deutschland freigegeben und du kannst dir sicher sein das die Stimmung dort ganz besonders toll sein wird :lol:


    Ahja... :nein:


    Na dann bin ich ja froh, dass ich Dich dort dann nicht antreffen werde :klatschen:

    Zitat

    Original von Yps
    Das Stadion wird eigentlich nur für Gaelic Football, Hurling und Camogie genutzt. 2007 wird es vorübergehend auch für Rugby und Fußball genutzt. Darauf kann ich gut und gerne verzichten auch wenn es 82.500 Zuschauer fasst...


    Interessant, aber das musst Du mir mal genauer erklären? Was hat das denn mit dem Stadion zutun?
    Das ganze Drumherum wird nen Knaller, ich war schon beim Hinspiel in Stuttgart letztes Jahr und die Party mit den Iren war Weltklasse!

    Zitat

    Original von Speedfish
    Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Fanclub.
    Hier sind sicherlich auch einige Mitglieder aus Club´s, beschreibt doch euren Fanclub mal auf Hinblick Altersstruktur, Aktivitäten, Gewaltbereitschaft, Mitgleiderzahl, Struktur etc.


    Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)


    Sag Mal Speedfish, eigentlich dachte ich immer, wenn ich Deine Beiträge so gelesen haben, dass Du für Dein Alter ganz vernünftig bist, aber mit der Frage nach der "Gewaltbereitschaft" hast Du Dich sicherlich selber ins Abseits geschossen oder Du hast das so nicht gemeint, was ich ganz schwer hoffe.. ?(