ZitatOriginal von Hitchcock
WENN hier jemand seinerzeit rumgeeiert hat, dann war das vor allem unsere Vereinsfuehrung! Auch angesichts aktueller Probleme kann man durchaus behaupten, dass "Herumeiern" offensichtlich eine Kernkompetenz einiger Arminenbosse ist.
Sorry, Hitch, wenn ich gewusst hätte, dass das schon wieder los geht, dann hätte ich den Post mal stecken lassen sollen.. ![]()
However, sollte TvH das Amt in HH übernehmen, wünsche ich ihm maximalen Erfolg.
SWB
& der HSV!