Beiträge von Block3 Fan

    ich denke sowiso nicht, dass Arminia irgendwelche neuen Spieler präsentiert bevor das mit der Lizenz geregelt ist.
    Und wenn dann keine brauchbaren Spieler kommen , ja dann wird es bitter... :devil:


    Außerdem gibt es zur Zeit ne menge Profis in Europa, die noch keinen Vertrag haben, also dürfte es bald nicht so schwierig sein gute Spieler für wenig Geld zu bekommen.

    Nun übertreibt mal nicht!
    Auch wenn ich nicht grade ein Fan von TvH als Manager bin, kann man nicht jeden wechsel von einem Stürmer zu einem anderen Verein als Bielefeld TvH in die Schuhe schieben. Und erst recht nicht für einen spieler der mit Bielefeld gar nicht in Verbindung gebracht wurde.


    Man Tommy hast du wieder geschlafen?
    Cafu wechselt von AS Rom nach AC Mailand.
    Schon wieder ein spieler der uns durch die Lappen geht.:wall:

    Mal ne frage: Was macht eigentlich der Adjey (oder so ähnlich)? Der hat mir schon damals gefallen.
    Verstehe immer noch nicht wiso sie ihn nicht haben wollte :pillepalle:
    Für die 2 Liga könnten sie ihn ja wiederhollen :klatschen:

    Sorry aber ich kann die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Es geht hier um Fussball und nicht um ein politisches Bankett. Also nimmt doch bitte nicht alles ernst.Undwenn auf der Flagge "Hass" stand oh mein Gott so ein Böses Wort ich kann nicht mehr auf die Alm gehen weil ich mich so schäme ein Armine zu sein. Und mal ehrlich sowas gehört doch einfach mal dazu, auch wenn bestimmt niemand wirklich von Hass sprechen kann, und wenn die Bochumer ne Rauchbombe anzünden, ist doch auch o.k. trägt doch zur Simmung bei und ich wüßte nicht ,dass mal jemand von einer Rauchbombe verletzt worden ist.


    Aber ich sehe es schon kommen: Die Stehplätze werden abgeschaft, am Eingang ein Alkoholtest ( 0 Promille), die meisten gesänge werden Verboten und mit Stadionverbot geahndet und man Spendet dem gegner (aber "gegner" darf man auch nicht mehr sagen) Applaus für eine gute Leistung.