Ich versuche einen Weg aus der Misere aufzuzeigen.
Denkanstösse zu geben.
Unter anderem mit einer Umverteilung von nicht verkauften Sitzplätzen,
zu verkauften Stehplätzen. Unser Verhältnis von Sitz- zu Stehplätzen passt nicht
ob der Nachfrage. Kannst ja mal meinen ersten Kommentar dazu lesen.
Vielleicht erschließt es sich dir dann.