Beiträge von könig stu

    Sagenhafte 35 Stück für West darf man der Homepage vom VFL Glauben schenken :lol:

    das liest sich doch sehr gut :arminia:


    fragt sich bloß, ob tvh das spielsystem von ur übernommen hat oder was es nicht anders herum. meines erachtens nach hat tvh als manager damals einen trainer geholt der seine auffassung von fussball "verstanden hat".


    was solls: es lebe arminia und ich lache nur noch über unsere fussball-experten

    ich kann dieser ganzen diskussion hier auch nicht recht folgen!


    ich für meinen teil habe als block 5 gänger habe, was den ausbau anbelangt, mit den plänen meinen "seelenfrieden" gefunden.


    mich überzeugen die argumente völlig, dass es im endeffekt positive auswirkungen auf die akustik, die optik des stadions und die zusammenkunft zweier fanblocks geht.


    deshalb kann ich mir auch kaum vorstellen, dass viele ihre drohungen war machen werden und sich keine dauerkarte für die nächste saison kaufen werden. was wollt ihr denn machen? aus trotz nicht mehr auf die alm gehen nur weil ihr mit den umbauplänen nicht zufrieden seid?


    die hauptsache: UNSER verein profitiert davon!

    ich hätte nicht gedacht (abgesehen von den lärmschutz-auflagen der stadt), dass es mit dem plan eines letzten stadionausbaus so schnell gegangen ist. da ich seit gut 9 jahren auf block 5 stehe und dieser mir ans herz gewachsen ist freue ich mich doch sehr auf den ausbau!


    während der letzten pokalspiele bin ich zusammen mit meinem bruder stets auf block 3 ausgewichen, da dieser stets voll war und wir zur stimmung beitragen wollten (ist uns auch nach ein paar glühwein gelungen). so schlimm finde ich den verlust "einer guten sicht" gar nicht. mich überzeugt die tatsache, dass die fänblöcke dann endlich nicht mehr so extrem geteilt sind und wir endlich mit der akustik als fangemeinde etwas bewirken können. ich habe es stets als lästig gefunden, neben ein paar schalkern stehen zu müssen und in der unterzahl gewesen zu sein in meinem blockumfeld.


    schade finde ich es, dass der verein nicht so konsequent ist und anstatt 28000 tausend zuschauer mit 30000 tausend zuschauern plant. 2000 weniger oder mehr wrikt sich auf die unmittelbare anwohnerschaft nicht so extrem aus dasss man sich beschweren könnte. wenn doch:


    bitte pn an mich, tausche sofort meine 75 qm wohnung mit balkon ;)

    hallo zusammen,


    als ganz treuer armine hab ich es nun endlich auch mal geschafft mich anzumelden und leg gleich los:


    im vergleich zum letzten viertelfinal-spiel gegen rostock trauen sich diesmal wohl mehr zuschauer auf die alm, was ich sehr gut finde. verfolgt man mal die stadionauslastung über ein paar tage tut sich da doch so ziemlich ne menge. gut 10500 restkarten plus die karten die aus offenbach zurückkommen werden und noch gut anderhalb wochen:


    ich rechne da mit über 20000 tausend zuschauer!!!


    hab mir auch gleich mal mein trikot mit wichniarek beflocken lassen. das 2:0 geht auf seine kappe :D