1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Andreas2909

Beiträge von Andreas2909

  • Arminia in den Medien

    • Andreas2909
    • 27. Oktober 2008 um 20:01
    Zitat

    Original von RobStar77
    Gestern war hier am örtlichen Bolzplatz Eilhoff auch das Thema Nr. 1 bei den ganzen Schalkern.

    Meint ihr da wusste auch nur einer von den Idioten wie der richtig heißt?? :nein:

    Einer meinte er hieße Jörg, der andere war gar von Olaf überzeugt. Auf Dennis kam keiner :wall:

    Ich wüsste auch nicht wie z.B. die Nummer 2 von Bochum mit Vornamen heißt. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mal bei der Nummer 1. Die Presse hingegen braucht ja nur mal beim Kicker oder auf der Arminia-Homepage nach dem Vornamen schauen. Das ist schon wirklich peinlich..

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • Andreas2909
    • 27. Oktober 2008 um 17:51
    Zitat

    Original von Rauti1905
    im cottbuser forum glaub wirklich keiner an nen auswärtssieg, zitat:

    "Zur Zeit seh ich kein schlechteren Verein, der gegen uns verlieren wird. Die Bielefelder Fans können entspannt zum Spiel gehen, ihre Bratwurst genießen, ihr Bierchen trinken und schauen, wie der Gegner lächerlich gemacht wird."

    hoffentlich wird derjenige auch recht damit behalten :arminia:

    Erinnert mich ein wenig an die Kommentare hier vor dem Schalke Spiel.. :D

    Cottbus ist im Moment sicher nicht gut drauf, aber Gladbach ist das auch nicht und wir haben uns bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.. ich rechne mit einem engen Spiel, zumal wir uns gegen Cottbus eh immer schwer getan haben.

  • 10. Spieltag: Arminia - Cottbus

    • Andreas2909
    • 27. Oktober 2008 um 13:18

    Morgen schon wieder Fußball!! Sehr gut! Ich denke, dass es ein Geduldsspiel werden wird, sowohl für uns Fans als auch für die Mannschaft. Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

    ------------ König Artur I. ------------

    ------ Laas -- Halfar -- Katongo -----

    ------------ Kauf -- Kucera ------------

    - Schuler -- Herzig -- Bolle -- Lamey -

    ----------------- Eilhoff -----------------

    Ich bin der Meinung, dass wir mit diesem System mehr Druck erzeugen als mit einer Raute mit zwei Spitzen und Marx als Spielgestalter. Gegen Schalke hat das in Ansätzen gut geklappt, auch wenn mit Kamper der auffälligste Offensivspieler ausfällt. An seiner Stelle würde ich Laas bringen. Alternativ könnte man auch Tesche auf rechts stellen und Katongo dafür nach links ziehen. Kauf würde ich nicht auf der Bank lassen, da ich ihn in der Defensive stärker sehe als Tesche. Der ist durch seine Schnelligkeit kein schlechter Mann für die rechte Offensivseite. Wichtig ist, dass konsequent nachgerückt wird und wir gegen den Ball ähnlich gut arbeiten wie das gegen Schalke teilweise der Fall war. Dann können wir Cottbus niederringen.

    Eigentlich haben wir immer unsere besten Partien gezeigt, wenn wir unter großem Druck standen. Ich hoffe uns gelingt ein frühes Tor. Ich erwarte ein Spiel, das 90 Minuten auf Messers Schneide steht und tippe auf ein 1:0 für uns in der 80. Minute durch den König persönlich. :arminia:

  • Ex-Armine Rüdiger Kauf

    • Andreas2909
    • 27. Oktober 2008 um 08:44

    Kucera würde ich gegen Cottbus auf keinen Fall vom Platz nehmen. Cottbus wird ein ganz anderes Spiel. Die werden tief stehen und wir werden das Spiel machen müssen. Dass wir darin nicht die Größten sind ist unbestritten. Vielleicht kann Kucera im Mittelfeld wieder an seine alten Offensivqualitäten anknüpfen. Seine Kopfballstärke werden wir gegen Cottbus jedenfalls brauchen. Ich würde da eher Tesche vom Platz nehmen.

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • Andreas2909
    • 27. Oktober 2008 um 08:41

    Für seine Verhältnisse.. :nein:

    Es wird wohl dafür gereicht haben, in fast jedem Medium in der Elf des Tages zu stehen. Kann also nicht sooo schlecht gewesen sein..

    Hoffentlich gibt ihm das Spiel jetzt Selbstvertrauen. Gute Ansätze hat er vorher auch schon gezeigt, allerdings schießt er auch noch pro Spiel mindestens einen Bock.

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Andreas2909
    • 26. Oktober 2008 um 09:14
    Zitat

    Original von Anturios
    So, zurück aussem Pott.

    War nen gutes Spiel - wenn Halfar weiter so spielt, werden wir Marx wohl hoffentlich so bald nicht mehr sehen. Eilhoff hatte heute viele gute Szenen, in einigen aber auch das nötige Quentchen Glück, dass das ewige Wegfausten und Abprallenlassen nicht bestraft wurde.

    Das sehe ich genauso. Wir hatten heute in den entscheidenden Szenen auch einfach das nötige Glück. Von Eilhoff mal abgesehen fand ich ebenfalls Halfar sehr stark, zumindest sehr laufstark. Wenn die Mannschaft annähernd diese Laufbereitschaft halten kann, bleiben wir drin. Viel mehr erwartet hier doch wohl auch kaum jemand. Für mich war aber eigentlich noch ein anderer Armine der stärkste Spieler: Kamper. Ich bin ja wahrlich kein Befürworter von Kamper, aber gestern war er wirklich richtig gut. Mit der Einstellung dürfte er auch in der Startelf stehen. Seine Ampelkarte ist natürlich sehr sehr ärgerlich, gerade für das bevorstehende Cottbus Spiel. Denn wenn wir dort nicht gewinnen, ist der Punkt gegen Schalke schon drei Tage später wieder vollkommen wertlos.

    Enttäuschend fand ich allerdings die Stimmung gestern. Schalke war ziemlich leise und bei uns.. naja, in der Schlussphase ging dann endlich ein bisschen was. Wahrscheinlich hat bis dahin niemand dran geglaubt. :P

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Andreas2909
    • 25. Oktober 2008 um 09:17
    Zitat

    Original von siese
    lt NW ist mit folgender Aufstellung zu rechnen:

    Eilhoff -
    Lamey, Bollmann, Herzig, Schuler
    - Kucera, Tesche
    - Katongo, Marx, Halfar (Kamper)
    - Wichniarek.

    also 4-5-1

    Die Aufstellung gefällt mir. Ist wohl auch unsere stärkste Formation heute.

    Noch fix duschen, dann kann ich schon langsam zum Bahnhof.

    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!! :arminia:

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Andreas2909
    • 24. Oktober 2008 um 23:10
    Zitat

    Original von Anturios
    Jaja, sich schön jetzt schonmal in Rage reden. Dann konnte man sich in jedem Fall wenigstens aufregen, auch wenn die Mannschaft hinterher wider Erwarten gut spiele sollte.

    Das sehe ich ganz genauso! Irgendwie scheinen hier schon alle aufgegeben zu haben..

    Zitat

    Original von dsc2005
    weiß einer wann die kassen in ge morgen aufmachen? hab nämlich nun doch frei bekommen und würde gerne hinfahren...allerdings möchte ich nicht vor ausverkauften haus stehn... :arminia:

    Wir werden auch noch ohne Karten hinfahren. Laut Geschäftsstelle sollen bis zu 800 Karten zurückgegangen sein. Da sollte man auf jeden Fall noch eine bekommen. Hoffe ich jedenfalls. :)

    Komischerweise freue ich mich auf morgen. :)

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Andreas2909
    • 22. Oktober 2008 um 09:17

    Ich vermisse den Gabriel vor 3-5 Jahren, aber nun wirklich nicht den aus der letzten Saison. Da hat einem so manche Situation das Blut in den Adern gefrieren lassen. Und das ging ganz offensichtlich nicht nur mir so. Die Entscheidung mit Gabriel wurde von 99% der Mitglieder hier begrüßt.

    Bei Matze verhält sich das anders, aber auch das wurde schon ausreichend diskutiert. Hätte man sich für Matze entschieden und gegen Fernandez und hätte Matze sich so schwer verletzt - ich will nicht wissen was hier im Forum los wäre.

  • Arminia in den Medien

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 16:50

    Da hast du nicht ganz Unrecht, allerdings hat er keinen Schnäuz. Darum wäre Peter Hobday für mich auch kein würdiger Sieger dieses Wettbewerbs.

  • DSC-BvB

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 16:31

    Hehe geil im Fidibus. Also ich schaue bestimmt mal rein!

  • Arminia in den Medien

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 16:20

    In der Onlineausgabe der NW findet sich ein lustiges Gewinnspiel. Zu wählen ist die schönste Frisur ehemaliger oder aktueller Arminia-Akteure. Fand den Artikel ganz witzig und habe der NW natürlich umgehend meine Adresse zur Verfügung gestellt, um mich mit Werbung zu zu müllen. :D

    Mein Favorit ist relativ eindeutig Dirk Hupe, auch wenn noch ein paar andere Highlights dabei sind. :arminia:

  • Trainerkarussell

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 16:11

    Pedda ist immer in den Medien, weil er eben für die den Kaspar macht und sich viele köstlich über den amüsieren. Udo Lattek saß vielleicht mal für seine Fachkompetenz im Doppelpass, mittlerweile nimmt den da doch niemand mehr ernst, aber er sorgt eben für Unterhaltung. Auf welche Weise auch immer. Ähnlich verhält sich das mit Pedda oder auch Ernst. Denn für einen dummen Spruch sind die immer gut und dann haben die Damen und Herren von der Presse auch etwas zu schreiben.. so einfach ist das..

  • Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 15:35

    Komischer Kerl der Göktan. Vor einigen Wochen habe ich ein Interview mit ihm gelesen, in dem er sich geläutert, einsichtig und ziemlich selbstkritisch gegeben hat. War wohl anscheinend alles nur Fassade. Das war es dann wohl für ihn..

  • Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 10:57
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ja wie schon gesagt, da sollte eigentlich ein "next" erscheinen. Weiterblättern kann man auch mit der Taste "n".

    Ah super, das wusste ich nicht. :) Danke für den Hinweis.

  • Trainerkarussell

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 10:51
    Zitat

    Original von Superstar Arminia

    Ich bin ja auch ein" Hans Meyer Fan".... aber ich glaube Atur wäre nicht ganz so begeistert von der Lösung....

    Mein Votum wäre immernoch, dass Hans Meyer Natio Trainer werden muss.

    Von welchem Land denn!? 8o

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 10:49

    Was hier aber auch viele vergessen ist die Tatsache, dass UR vor allem von einem überragenden Delron Buckley und Patrick Owomoyela profitiert hat. In Köln hatte er weit bessere finanzielle Möglichkeiten als hier und ist gescheitert. In Koblenz ist von seinem Offensivfußball auch nicht viel zu sehen. Rapolder hat ansonsten wirklich nicht viel gerissen und sich bei seinem Abschied hier wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Keine Frage, dass unter UR hier toller Fußball gespielt wurde, aber dieser war schon in der Formkrise von Buckley nicht mehr annähernd so spektakulär wie zuvor.

    Dass uns vielleicht ein mutigerer Auftritt und vor allem klare Visionen und eine treibende Kraft wie Rüdiger Lamm es bei allen seinen Verfehlungen ohne Zweifel war fehlen, steht außer Frage. Aber woher soll man eine solche nehmen? Zumal hier ja wohl jeder Genug von derartigen finanziellen Abenteuern haben sollte.

    Bevor man also einen Trainer entlässt muss man eine bessere Alternative haben. Und die sehe ich im Moment nicht. Allenfalls in der Person von DD, aber ob man dem mit dieser Aufgabe einen Gefallen tut, lasse ich mal dahingestellt.

  • Trainerkarussell

    • Andreas2909
    • 21. Oktober 2008 um 01:43

    Porno-Peddar geht echt gar nicht. Wie geil er sich auch selber findet. Jedenfalls höre ich bei ihm immer so einen Unterton raus, dass er alles besser könnte als seine Konkurrenten. In meinen Augen geht der Mann keinen Meter und ich kann mich Hitch da nur anschließen. Kreisklasse muss ja nicht unbedingt sein, aber so weit wird es wohl nicht kommen. :)

  • 9. Spieltag Schlacke - Arminia

    • Andreas2909
    • 20. Oktober 2008 um 23:52
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Bis jetzt hat Arminia noch nie verloren wenn ich Auswärts dabei war.

    Hehe, dann warst du in den letzten fünf Jahren ja nicht öfter als 2-3 Mal dabei. :baeh:

    Im Moment können wir natürlich jeden Talisman gebrauchen, also ab nach Schlacke mit dir!! :)

  • Trainerkarussell

    • Andreas2909
    • 20. Oktober 2008 um 17:45

    Ich kann von Hans Meyer einfach nicht genug bekommen. Sensationell der Mann.

    Wer seinen Auftritt im Doppelpass gestern nicht gesehen hat, kann ihn sich hier noch mal anschauen. Einfach gut. Dumme Fragen, dumme Antworten. Mehr kann man dazu nicht sagen. :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum