Das Foto ist auch gut. So kennen wir ihn, gerade kurz vorm Ablug.. ![]()
Beiträge von Andreas2909
-
-
Misslungen? Ich fand den Klassenerhalt jetzt nicht sooooo misslungen.. was für ein Blödsinn..
Anfangs war ich eher skeptisch, dann verhalten optimistisch und jetzt bin ich eher wieder skeptisch. Wenn ihm wirklich Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung stand, kann ich nicht verstehen, dass man nicht noch auf der Position in der IV nachgelegt hat. Aber gut, diskutieren bringt jetzt eh nichts mehr, warten wir mal den Start ab..
-
Zitat
Original von jögi
Der neue Max Merkel der Bild Mario Basler tippt Arminia als Absteiger, wobei er eigentlich keine Begründung dafür liefert, sondern nur über Saftig ablästert. Interessanterweise meint er, dass Rostock sich rettet, weil Gledson ab jetzt die Abwehr dicht halten würde. Dumm nur, dass die Abwehr diese Saison an sich schon der beste Mannschaftsteil war. Dass Rostock nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt liegt, lag ja nicht daran, dass sie zu viele Tore reinbekommen haben. Von den letzten neun hat nur Hertha weniger Gegentore. Vielmehr haben sie die zweitwenigsten Tore geschossen. Und im Sturm haben sie keinen neuen Spieler geholt.Für eine richtige Analyse bleibt ja auch keine Zeit. So eine Frühstückspause ist nun mal kurz..

-
Also mit unserer derzeitigen Besetzung in der IV könnte ich als Verantwortlicher spätestens nach dem Ausfall von Langkamp nicht mehr ruhig schlafen. Fallen zwei Spieler aus, was ja alles andere als unrealistisch ist, dann ist Polen aber offen.. und die Jugendspieler kann man in der jetzigen Situation doch wohl nicht als richtige Alternative sehen..
-
Genau, immerhin haben wir 2:2 gegen Werder II gespielt!! Kein Grund sich Sorgen zu machen. Und wieder nur 2 Gegentore!! Spitze!!
Mal im Ernst, mir vergeht die Lust auf die Rückrunde, wenn ich die Ergebnisse aus den Vorbereitungsspielen sehe. Sicherlich sind das nur Testspiele, aber es gab noch nicht ein Testspiel, in dem die Mannschaft überzeugt hat. Und wenn die Mannschaft konstant gegen unterklassige Gegner die Bude voll bekommt, sollte einem das schon zu denken geben.
Man muss jetzt ja wirklich nicht in Verzweiflung ausbrechen, aber zufrieden kann mit der Vorbereitung ja wohl niemand sein?
-
Bremen auf einem Sonntag!! Wunderbar!! FLUTLICHT!!
-
Also ablösefrei finde ich allerdings lächerlich. Es ist ja nicht so, dass junge deutsche Kreativspieler auf den Bäumen wachsen. 500-700k sollte man für Masmanidis schon von einem Erstligisten erwarten können.
-
Zitat
Original von inno1001
Aus der NW:Arminia verlängert mit Kauf und Kampa
Wer ist der Typ? Kennt einer den Kampa? Ist das nicht ein Hersteller von Sportartikeln?

Meinst du vielleicht Kappa?

Kampa ist soweit ich weiß ein führender Hersteller von Fertighäusern.
-
Zitat
Original von michel
Du schnappst auch wirklich alles auf um Kritik an den Oberen üben zu können.
Wenn du wirklich so schlau bist wie du in deinen Aussagen uns immer weiß machen willst, wüsstest du, daß die gesamte Vorstandsetage zum fraglichen Zeitpunkt in China war. Als der Vorstand am ersten Weihnachtstag zurückgekehrt ist, hatte sich dieser Vogel schon längst selber aus dem Krankenhaus entlassen.
An Arminias Stelle würde ich aufgrund der Tatsachen des eigenmächtigen Handlens mal prüfen lassen, ob das nicht ein Grund ist, ihn fristlos zu entlassen.Dir würde ich mal raten, dich an Tatsachen zu orientieren und nicht alles zu glauben was irgend so ein dahergelaufener Halbaraber von sich gibt.
Ich äußere ständig Kritik an der Vereinsführung? Hm.. ich glaube du verwechselst mich gerade.

Du hast natürlich Recht mit deinem Beitrag, mir ist entfallen, dass es in China offensichtlich kein einziges Telefon gibt.

-
Frankfurt hat vor kurzem einen neuen Vertrag mit Fraport abgeschlossen, der ihnen deutlich höhere Einnahmen beschert. Davon mal abgesehen scheint die Entschädigung für den Transfer von Streit nicht gerade niedrig ausgefallen zu sein. Ein kleines Polster sollte wohl auch noch aus dem einigermaßen erfolgreichen Abschneiden im UEFA-Cup aus der vergangenen Saison zu stammen. Zum Saisonstart hatte man sich schließlich fast ausschließlich mit ablösefreien Spielern eingedeckt.
-
Zitat
Original von Spud
Bah, die Majas aus der Nähe von Unna war meine zweite Truppe...*auslach*
Da hab ich ja mit Cotzbuss noch einen richtigen Knaller gezogen..

-
Zitat
Original von King Kneib
Ich würde mir einen schönen, spritzigen Chardonnay mit dem Konterfei des Trainers wünschen.
ZitatOriginal von Bluebird
Das wäre geil , ein Puzzle der neuen Ost !
Ich fänd ein Puzzle von der alten Ost noch viel schöner.

-
Man kann wirklich nur beten und zittern, dass Matze zum Auftakt der Rückrunde bzw. im Pokal wieder spielen kann. Ansonsten schwant mir nichts Gutes..

Schön, dass Mijatovic wieder spielen kann. Mit der Aufstellung kann ich mich auch anfreunden, ich vermisse lediglich Kamper. Was ist denn mit dem? Angeschlagen?
Lustig, dass Isaac getroffen hat. Der alte Wemser..

-
Matze soll beim FCB doch nicht aufrücken, falls Rensing patzt. Rensing wird garantiert eine ganze Saison bei Bayern die Nummer 1 sein. Wenn er sich dann als unwürdig erweist, wird wieder eine "richtige" Nummer 1 verpflichtet. Ich halte Matze auch für einen ausgezeichneten Kandidaten. Er ist ausgesprochen loyal, sehr erfahren, konstant, zuverlässig. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, noch mal einen großen Vertrag zu machen und vielleicht im Herbst der Karriere den ein oder anderen Titel einzuheimsen und fremde Länder zu bereisen. Lieber wäre es mir allerdings, er würde hier seinen Vertrag verlängern und über das Karriereende hinaus an den Verein gebunden.
Nichts desto trotz halte ich eine Zukunft beim FCB nach der Verpflichtung von Klinsi für ziemlich aussichtslos. Matzes Spiel mit dem Ball ist alles andere als überzeugend. Ich mag mir nicht vorstellen, was in der Allianz Arena passiert, wenn Matze mal eben pro Spiel 3-4 Abschläge ins Nirgendwo schlägt. Vielleicht wäre ja dann mal Stimmung dort.

-
Zitat
Original von Anturios
Vielleicht hat Saftig auch gar nicht die aktuelle Nummer.Im letzten halben Jahr hat Ahanfouf ja eher "aktive Regeneration" in den eigenen vier Wänden betrieben...da vergiesst man schonmal, dem doofen Arbeitgeber ne neue Nummer mitzuteilen. Hinterher ruft der womöglich noch an und will, dass man fürs Geld arbeiten kommt...

Grundsätzlich finde ich es einfach extrem peinlich, wenn man sich dort als Vertreter des Vereins nicht blicken lässt. Ein Besuch im Krankenhaus oder wenigstens ein Anruf mit guten Genesungswünschen erachte ich als eine Selbstverständlichkeit, wenn ich davon Kenntnis erlange, dass einer meiner Angestellten dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen ist. Ich kann seinen Ärger also durchaus verstehen. Die Haltung zu ihm muss sich von Seiten des Vereins ja überhaupt nicht verändern. Das sind einfach völlig verschiedene Themen.
-
Mein Gott.. dagegen sind wir in Bielefeld ja richtig verwöhnt..

-
Dann sollte man ihm schon mal ein paar Arzttermine reservieren..

-
Ich hab Cottbus erwischt. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand machen!?

-
Borowski ist deutscher Nationalspieler und ablösefrei. Im Vergleich zu Ottl oder Sosa stellt er sicherlich eine Verstärkung dar. Wenn die Bayern so einen Spieler für das Geld schießen können, wären sie ja dumm, wenn sie das nicht machen würden..
Die Kritik am Schlaudraff Transfer kann ich ja noch nachvollziehen, aber Poldis Wechsel wird z.B. auch von Adidas gern gesehen worden sein. Nach der WM war Poldi auf einer von einer großen Werbeagentur erstellten Liste der Spieler mit dem größten Markenwert unter den ersten 5. Das war sicher ebenfalls ein wichtiger Grund.
Noch mal zur Unruhe in München - die Bayern sind sich Klinsmanns Art doch vollkommen bewusst. Das war ja der entscheidende Punkt, warum man ihn geholt hat. Sie kennen seinen Charakter spätestens seit der Zeit im Bayern-Trikot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Gesicht des neuen FC Bayern prägen soll. Man will doch weg vom Sicherheits- und Ergebnissfußball. Insofern ist die Verpflichtung von Klinsmann ein logischer Schritt. Und wenn das Experiment schief geht, juckt das auch niemanden. Dann kommt halt ein neuer Trainer und gut ist.
-
Haha, wie geil ist denn das Foto von Artur mit dem Hund???
