1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LeckerKnoppers

Beiträge von LeckerKnoppers

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 21:19

    Der Mannheimer Trainer verweigert von Lieberknecht den Handschlag. Der sieht mutmaßlich eher da die Schuldigen.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 21:13

    Lautern macht's... Das Elfmeterschießen hätte ich jetzt echt gerne gesehen.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 21:06

    Bazee bleibt auf der Bank.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 20:12

    Und erneut, die Vereine kennen mutmaßlich die Gruppierungen, die da jetzt Theater machen... Und sie werden gelassen.

    Zitat von DSC_Tine

    Ja. Er ist natürlich auch recht lange ruhig geblieben, was da geworfen wurde. Geknallt hätte es trotzdem. Aber das war schon dämlich von ihm.

    Beide raus aus dem Pokal. Ich könnte kotzen.

    Alles okay, am Ende stehen da Menschen auf dem Platz, denen auch mal der Kragen platzen kann, aber der Typ ist ja genau so dafür prädestiniert. Und da muss ich als Trainer evtl auch mal hin und wieder sagen, halt dich zurück.

    Jetzt sind das wieder Bilder, die keiner sehen will und am Ende sind es angeblich wieder ein paar wenige Einzeltäter...

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 20:09
    Zitat von Kiyouu

    Ritter ist schon ne geile Fotze ^^

    Aber bei so einem Spiel dann auch noch so nen Rudel auszulösen, wo das Stadion dann erst Recht quer dreht. Da darf ein Kapitän auch mal ein bisschen Grips im Kopf haben und die Schnauze halten.

    Dass da beide Fanlager nicht ganz sauber im Kopf sind, ist ja nicht die Überraschung.

  • DFB Pokal 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 20:06

    Wie kann das eigentlich sein, dass Ritter erst jetzt die gelbe Karte bekommt? :lol:

  • DSC Arminia - Damenfußball

    • LeckerKnoppers
    • 21. August 2026 um 00:51

    Bin ich jetzt böse, wenn ich sage, dass ich die WhatsApp Meldungen vorhin nicht unbedingt gebraucht hätte?

    Bzgl Popp ist es wie damals mit Birgit Prinz. Hast du vorne eine Spielerin, die bei den Frauen einfach so viel besser ist als der Rest, schießt die da aufgrund der einfach immer noch fehlenden Leistungsdichte der Ligen alles zusammen.

    Kein Vorwurf und auch keine Wettbewerbsverzerrung, die hat da freiwillig unterschrieben. Vermutlich zieht der BVB jetzt analog zu Bayern im Frauenfußball nach (?) und dann sieht die Tabelle in ein paar Jahren auch da so aus, wie bei den Männern.

    Während man früher Standorte hatte, wo die Frauen wirklich mal vorne waren, wird auch hier nun durch das vorhandene Geld der Männer Teams eine ähnliche Rangordnung aufgebaut.

  • DFB-Pokal 2026/27 1. Runde : SG Sonnenhof Großaspach - Arminia

    • LeckerKnoppers
    • 20. August 2026 um 17:15

    Lannert ist ja nicht mehr da, Kniat auch nicht, Spiel ist nicht auf der Alm ... Soll Oppermann ihn ein bisschen nerven zwischendurch, dann passt das schon.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • LeckerKnoppers
    • 20. August 2026 um 14:55
    Zitat von Chrissi-DT

    Nein, wurde noch nicht avisiert.

    Schade... Hatte nämlich erfreut festgestellt, dass die beiden Plätze neben uns offenbar frei sind. Da scheinen die 2 Vorbesitzer nicht mehr da zu sein.

    Und als ich sie jetzt kaufen wollte, war das Spiel wieder weg. Dann war es vermutlich fehlerhaft kurz freigeschaltet.

  • Der Kader 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 20. August 2026 um 11:57

    So langsam muss man ja fast froh sein, wenn überhaupt mal jemand kommt und keiner mehr geht...

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • LeckerKnoppers
    • 20. August 2026 um 11:35

    Heidenheim war vorhin auch angezeigt bei Heimspielen. Ist jetzt wieder weg. Sollte der Verkauf auch schon laufen?

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • LeckerKnoppers
    • 19. August 2026 um 20:15
    Zitat von Siekerfelder

    LeckerKnoppers

    Waren wohl nicht nur die Kippen.

    Man konnte schon seit langem zwischen den Zeilen lesen, dass er seit Beginn seiner Kariere hart auf Droge war.

    Davon gehe ich auch aus, wer während 90 Minuten Konzert so "überbrückt" wird wohl permanent Bedarf haben.

    Aber gut, er ist nicht der Erste in der Branche und hat trotzdem ein stolzes Alter erreicht.

    Trotzdem sterben die ganzen Rockbands der 70er/80er langsam stückweise weg. Ich will doch noch auf ein paar Konzerte...;(

  • Der Kader 2026/2027

    • LeckerKnoppers
    • 19. August 2026 um 20:10

    Kategorie Wundertüte, die sicherlich Anlaufzeit benötigen wird. Dass er einen berühmten Vater hat, sollte uns (hoffentlich) ziemlich egal sein und bitte kein Kriterium.

    Die hier geposteten Zahlen lassen jetzt auch nicht unbedingt darauf schließen, dass er hier direkt die zweite Liga auseinander ballert.

    Spannende Aktie auf jeden Fall, ja, aber ob das die Kategorie ist, auf die wir so lange warten mussten? Fraglich. Aber wenn es klappt und er sich hier integriert, herzlich Willkommen.

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • LeckerKnoppers
    • 18. August 2026 um 23:27

    Dann nur noch Billy Gibbons übrig.

    Auf der Bühne eine Kippe nach der nächsten gequarzt, gesunder Lebensstil war sicher was anderes. Ob's damit was zu tun hat natürlich spekulativ.

    RIP, cooler Drummer. Die Band da ganz oben wird immer größer.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • LeckerKnoppers
    • 18. August 2026 um 00:36

    Was hätte man denn in der aktuellen Situation machen sollen außer der Pressemitteilung? Einen Einmarsch mit Fanfaren? Dazu eine Dia Show auf den Leinwänden, während der neue Trainer sein erstes Heimspiel angeht?

    Am Ende zeigt diese Aussage wieder nur die eine Sache, Berlin hat teilweise ge- bzw. verblendet.

    Solange man nicht weiß, was intern los war oder man es etwas besser kommuniziert, wird es halt schwierig bleiben, wirklich Position zu beziehen.

    Jeder kann sich zwischen den Zeilen das raus lesen, was ihm besser passt, aber es ändert an der Situation nichts. Die Trennung ist erfolgt, man hat einen sehr wohlwollenden Text dazu verfasst und darüber hinaus haben sich wohl beide Seiten dazu verpflichtet, die Klappe zu halten.

    Die Trainer- und Kapitänsflüsterer von der Süd haben mutmaßlich ein paar Einblicke mehr (hatten sie bei Theiler ja schon, den Namen hatte ich vor dem Plakat gegen Wiesbaden noch nie gehört), aber so lange man das restliche Fanvolk dumm hält, braucht man da auf keine Jubelstürme hoffen. Da gibt es wohl weiterhin die beiden Fraktionen pro und contra.

    Die Realität heißt nun Oliver Kirch und ein viel zu dünner Kader, der Optimierung bedarf. Evtl wären dazu mal Plakate sinnvoll gewesen anstatt über gelegte Eier. Beim nächsten Heimspiel ist das Transferfenster zu.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • LeckerKnoppers
    • 17. August 2026 um 16:45

    Die Nachricht zwischen den Zeilen ist schon klar heraus zu lesen. Aber was juckt es? Es gab gute Gründe für die Trennung und ob Kniat/Corboz jetzt dicke mit den Ultras waren, darf kein Entscheidungskriterium sein.

    Du kannst jetzt keine offizielle Verabschiedung im Stadion abhalten. Das kannst du machen, wenn der Trainer von sich aus frühzeitig verkündet hätte, dass er geht oder die Karriere beendet, aber nicht nach einer (mutmaßlich nicht einvernehmlichen) Trennung aus einem laufenden Vertrag. Von wem auch immer sie ausging.

    Schlimmer könnte man Kirch gar nicht in die Bredouille bringen.

    Er wird hier vielleicht irgendwann als Gegner wieder auftauchen, da kann man sicher nochmal Applaus spenden (ach nee, dann werden ja auch alte verdiente Spieler ordnungsgemäß ausgepfiffen), aber ansonsten passt das offiziell im Stadion einfach nicht momentan.

  • Stadion Alm

    • LeckerKnoppers
    • 17. August 2026 um 11:12
    Zitat von Arnold

    Bei uns hinten an der West, letzte Bierstand unter der Tribüne ist eine Ladestation, wenn ich nicht irre.

    Genau, unter Block D zwischen Bierstand und Toiletten.

    Wie läuft das denn mit dem Freibier? 300 Liter sind 600 Becher Pils. Werden die dann ausgegeben und irgendwann sagt einer Stop?

  • 2.Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    • LeckerKnoppers
    • 17. August 2026 um 11:07

    Bin im Relive gestern Abend weg geschlummert, so dass ich nicht das ganze Spiel gesehen habe, aber das war ein größtenteils souveräner Auftritt mit einem verdienten Sieg, der hätte höher ausfallen können/müssen.

    Daumen hoch für Grodowski. Den Lupfer muss er erstmal so setzen, auch wenn das Ding ein Geschenk war. Der Rest muss treffsicherer werden.

    Wie stark oder schwach Cottbus war, werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen, aber blenden lassen tue ich mich erstmal nicht.

    Dennoch sehr beruhigend, die 3 Punkte immerhin im Sack zu haben bei den nun kommenden schweren Aufgaben auf dem Papier.

    Konntet ihr im Stadion die Trikots eigentlich besser auseinander halten als ich am Bildschirm? Das ging ja gar nicht. Wer genehmigt diese Farbkombination dunkelblau mit schwarzen Hosen gegen komplett schwarz? Selbst wenn Cottbus (warum nicht Rot?) nur diesen Satz mit hatte, dann hätten unsere ja zumindest ausnahmsweise weiße Hosen anziehen können.

    (Falls das schon Thema war, sorry, habe nicht den ganzen Thread nachgelesen)

    Beim nächsten Heimspiel aber wieder am Start, auch wenn's noch fast 3 Wochen dauert.

  • Alles zu Benjamin Boakye

    • LeckerKnoppers
    • 17. August 2026 um 10:34

    Boakye war gegen Hertha nicht im Kader, würde mich nicht wundern, wenn da auch im Hintergrund was nicht passte.

    Das ist in der Tat ein Spieler, wo der Trainer jetzt gefragt ist, ihn in die Spur zu kriegen.

    Ich wünsche es ihm, der Saisonstart letzte Saison war vielversprechend. Glaube, da schlummert mehr.

  • Alles zu Isaiah Young

    • LeckerKnoppers
    • 17. August 2026 um 10:32

    Für ne Viertelstunde gerne gesehen. Top Geschichte, wenn er noch den Schritt machen würde.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum