1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LeckerKnoppers

Beiträge von LeckerKnoppers

  • Ex-Armine André Becker

    • LeckerKnoppers
    • 2. März 2025 um 18:09
    Zitat von DSCMarco05

    Da knipst er heute schon wieder.

    Iwie gibt mir das schon zu denken wenn man dann ihn, Mizuta, Hilterman woanders spielen sieht.

    Ist unser Offensivspiel wirklich so schlecht für einen 9er dass die im Grunde alle bei uns in der Luft hängen? Dann brauchen wir ja bald keinen mehr, sondern nur noch Außenstürmer wenn von außen keine verwertbaren Bälle auf unsere 9er reinkommen. Ich wäre doch mal dafür unser Offensivspiel in der neuen Saison anzupassen, kann ja nicht sein dass bei uns 9er immer Ladehemmung haben und woanders treffen die fast jedes Spiel.

    Da unser Trainer seit Dienstag nun unantastbar ist, gehen uns hier die Argumente aus. Zufall ist das auf jeden Fall nicht. Muss ja am System liegen. Und erstaunlicherweise spielen die auch alle gegen dieselben Mannschaften, wo es angeblich so schwer gegen sein soll...

  • Der 3. Liga-Thread

    • LeckerKnoppers
    • 1. März 2025 um 17:11

    Wir müssen unsere Spiele gewinnen... Alles andere kommt dann von selbst.

    Mit dem dritten Sieg wäre die Distanz morgen zumindest wieder im machbareren Bereich. Nicht mehr, nicht weniger. Gegen auswärts schwache Stuttgarter gibt es sportlich keine Ausreden. Die sind dann maximal im Pokal und in den Ausfällen zu suchen.

  • Der 3. Liga-Thread

    • LeckerKnoppers
    • 1. März 2025 um 03:16

    Wir dürfen uns kaum noch Patzer leisten und müssen die beiden Heimspiele gegen Dresden und Saarbrücken zwingend gewinnen. Das ist jetzt nach dem schwachen Auftakt in dieses Jahr ja keine Überraschung oder große Erkenntnis mehr. 4 Punkte gegen Stuttgart und in Verl sind jetzt erstmal Minimum zu holen.

    Durch die englischen Wochen, welche nach Verl durch die beiden Liga Heimspiele und beide Pokalspiele (DFB und Westfalen) nun durchgängig (kurz unterbrochen durch die Länderspielpause) bis Mitte April anstehen, wird es für uns auf 3 Hochzeiten ungleich schwerer und Kniat wird wieder etwas mehr rotieren müssen. Die bestehenden und zu erwartenden Gelbsperren werden ihn zumindest teilweise keine Wahl lassen. Das wird in Sachen Belastung knüppelhart.

  • Alles zu Marius Wörl

    • LeckerKnoppers
    • 28. Februar 2025 um 08:14

    Was ich von solchen Vertragsgestaltungen halte, behalte ich mal lieber für mich. Ansonsten gibt's wieder contra und die Standard Begründungen, dass es ja nicht anders ginge.

    Man darf sich aber schon fragen, warum Hannover Wörl offenbar nicht für seine zweite Mannschaft, welche in derselben Liga spielt, haben wollte. So überzeugt war man dann wohl nicht.

    Ansonsten hat der Spieler ja auch einen Berater samt eigener Vorstellungen, die er gegenüber seinem Arbeitgeber kundtun darf. Und dann wird man ja schauen, wo es ihn hin zieht.

    Bei aller Euphorie über die Leistungen im Pokal sollte man natürlich auch nicht vergessen, dass er in der Liga natürlich zu Recht Stamm Spieler ist, aber in Sachen Scoring bei weitem nicht die Werte aus dem Pokal vorweisen kann.

    Natürlich hat sich der Deal in Summe gelohnt, wenn man ihm das Halbfinale zu einem großen Teil zuschreiben kann.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 20:20

    Ich hoffe, man modifiziert den Vorverkauf fürs Halbfinale noch einmal, so dass jedes Mitglied auch eine größere Chance auf ein Ticket hat.

  • DFB-Pokal 24/25

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 20:07

    Jetzt lasst uns das Halbfinale doch erstmal auslosen, spielen und gewinnen... Dann sehen wir weiter. ;)

  • Finanzen beim DSC

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 11:11

    Also erzählt man uns tatsächlich, dass man nächste Saison dadurch keinen finanziellen Mehrwert hat, sondern es nur nicht schlimmer wird?

    Ich liebe diesen Verein. :lol:

    P.S.

    Selbstverständlich ist es richtig, dass auch alle Mitarbeiter an den Einnahmen partizipieren. :yes:

  • 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 11:09

    Okay, ich ergänze, der einzige Stürmer, den unser Trainer da sieht. ;)

    War Grodowski in Münster denn alleiniger Stürmer zentral?

  • Ex-Armine Roberts Uldriķis

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 11:07

    War ja leider erwartbar... Bitter. Gute Besserung.

  • 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 09:03
    Zitat von MarkyMarc

    Puh, und plötzlich wird es in unserem ach so großen Kader schon ganz schön dünn. Da kommt jetzt aber auch wirklich viel zusammen mit Gelbsperren und Verletzungen. Bei Young muss man sehen, wie fit er wirklich ist nach seiner Verletzung. Für mich ist er eher ein Bank-Kandidat. Wahrscheinlich wird er doch erstmal mit Bazee-Kania-Grodowski starten. Da sind zumindest nominell die stärksten verfügbaren Stürmer. Dann hätten wir immer noch Young, Biankadi uns Schroers als Wechsel-Optionen für den Sturm auf der Bank. Vielleicht lässt er aber auch Grodowski oder Bazee erstmal draußen, damit die ggf. dann Kania ablösen können.

    Letzteres ist ja der Punkt. Kania ist nun der letzte zentrale Stürmer im Kader. Die Alternativen sind dann ja alle etwas experimentell. Aber bleiben dann ja nur Bazee analog zum Pokalspiel, Grodowski und mit Einschränkungen Biankadi übrig.

    Sowas wie Wörl auf der falschen 9 bitte nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt. ;)

    Daher macht es dann schon Sinn, nicht alle in die erste Elf zu stellen.

  • DFB-Pokal 24/25

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 06:44

    RB machbar? Ich weiß nicht. Im Prinzip sind alle 3 nun noch ein Regal höher.

    Meine Wunsch Reihenfolge ist nun klar. Stuttgart, Bayer, RB. Aber am Ende natürlich egal. Halbfinale ist Halbfinale. VW wollte ich damals auch nicht, war aber im Nachhinein besser, da man den Heimbereich nicht Gelb oder Rot unterwandert hatte.

    Daher, mal schauen was sie Sonntag ziehen.

  • Der 3. Liga-Thread

    • LeckerKnoppers
    • 27. Februar 2025 um 06:41
    Zitat von StillHere05

    Die ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wurde vom DFB abgesagt. Zuvor hatte die Gemeinde Unterhaching das Stadion gesperrt.

    https://www.kicker.de/stadion-gesper…1093845/artikel

    Wenn Hansa Rohrstock kommt, ist kein Sicherheitskonzept der Welt zeitgemäß.

    Steht ja nicht direkt drin, ist das wirklich aufgrund des Gegners? Verstehen könnte man es.

  • Alles zu Maximilian Großer

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 21:15

    Der Fluch des Anti Fairplay aller Fußballer. Zu diesem Zeitpunkt hat vermutlich fast jeder gedacht, er will Zeit schinden. Also hat da zunächst keiner was schlimmeres vermutet.

    In der Zeitlupe war es natürlich übel.

  • Alles zu Maximilian Großer

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 16:58

    Klingt nach Gehirnerschütterung. Der wird Sonntag vermutlich noch nicht wieder spielen. Heißt, Belkahia muss einspringen oder anders improvisiert werden.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 14:54
    Zitat von x-bergarmine

    Wörl hat es im Anschluss im Interview so erklärt, dass man Gegner, die Fussball spielen, bevorzugt. In der dritten Liga findet nach seiner Meinung zuviel Gerumpel und Gebolze statt. Muss man jetzt wohl durchstehen.

    Das ist uns ja durchaus auch schon aufgefallen. Da wir aber aus der dritten Liga raus wollen, brauchen wir aber in eben dieser einen Plan, um das erfolgreicher zu gestalten.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 14:00

    Die Personalie wird nun in der Tat bis zum Saisonende erstmal durch sein. Das ist dann mit einem Pokal Halbfinale auch gut zu rechtfertigen.

    Der Ulrike Wechsel war von der Idee völlig in Ordnung, was dann passiert ist, ist natürlich bitter. Ich hätte vermutlich nach der Verletzung eher Biankadi oder Grodowski statt Sarenren Bazee zentral gestellt, aber sei es drum. Da wird es nun die nächsten Spiele genug Varianten geben müssen.

    Die Frage bleibt ja trotzdem, warum man so eine motivierte Truppe, die ja Fußball spielen und einen Gegner nerven und ihr Spiel aufdrücken kann, in der Liga so selten bis gar nicht sieht?

    Ich glaube weiterhin nicht, dass er ein Trainer für den Aufstieg hier ist. Schön wäre es dennoch, wenn er es jetzt einmal schaffen würde, die Euphorie aus dem Pokal am Sonntag mal mitzunehmen.

  • 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 00:35

    Trotzdem... Heimspiel, Pflichtsieg!

    Kania und Grodowski müssen es vorne jetzt richten. Und defensiv muss man dann halt mal improvisieren.

  • Alles zu Marius Wörl

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 00:22

    So, egal wie hoch die Option nun ist, ich glaube den Kauf hätte er sich nun verdient und sollte im Budget sein. :yes:

  • Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 00:19

    Ganz ehrlich, was erwartet ihr bei dem Spielstand und restlicher Aufstellung nach der Verletzung von Ulrike. Der war drauf, im evtl mal nen Konter zu fahren, der Rest war defensiv beschäftigt. Ohne Kollegen vorne drin kann der auch nicht zaubern.

  • DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

    • LeckerKnoppers
    • 26. Februar 2025 um 00:15

    Geile Geschichte. Völlig verdienter Sieg.

    VAR hat am Ende echt viel Emotion einfach gekillt. Muss ich für mich leider sagen. Alle liegen sich in den Armen und dann zahlt es nicht.

    Zum Glück ohne Auswirkung und schmälert den Sieg natürlich nicht. Aber emotional war das echt schade.

    Uldrikis wohl sehr bitter, wenn sich die Prognose bestätigt. Kania, mach et!

    Für den Verein finanziell wichtig. Macht was draus! Und Sonntag muss jetzt nachgelegt werden, dass man so eine Euphorie endlich mal mitnimmt.

    Halbfinale gerne Revanche gegen VW, wenn die es morgen schaffen. Ansonsten Stuttgart. Leverkusen und Leipzig wird eher unmöglich. ;)

    Erstaunlich viele grün weiße auf B fand ich.

    P.S.:

    Latsche immer noch Richtung Ummeln und bin dann erst Richtung 1 Uhr im Bett... Nicht auszudenken, wenn es noch Verlängerung gegeben hätte. Diese Anstoßzeiten sind ein No Go.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum