Da stand er auf einmal wieder im Kasten? Ja Glückwunsch.
Pep scheint auf dem Weg zu sein, wo Klopp am Ende mit Dortmund war.
Da stand er auf einmal wieder im Kasten? Ja Glückwunsch.
Pep scheint auf dem Weg zu sein, wo Klopp am Ende mit Dortmund war.
Genau das habe ich damit sagen wollen.
Ich höre da bei Hochwald auch zwischen den Zeilen heraus, dass eventuell Veränderungen auf der Trainerposition zumindest stark überlegt werden, um den letzten Aufstiegsstrohhalm noch greifen zu können. Mein Favorit wäre übrigens Dotchev...
Man holt mit Grodowski nicht den nächsten Kniat Liebling nach einem grundlegenden Umbau des offensiven Personals, um ihn dann nach dem ersten Spiel mit diesem neuen Personal raus zu werfen.
Klar, man hätte es längst tun müssen, spätestens nach dem Offenbarungseid gegen Cottbus, aber so fühlt es sich absolut nicht an. Die Reaktionen seiner Buddys auf dem Platz sprechen da auch ne klare Sprache.
Nein, da passiert erst was, wenn überhaupt noch in dieser Saison, wenn es längst zu spät ist. Ist es ja evtl eh schon.
Und Dotchev für Liga 3 sicherlich charmant, aber ob das die Lösung in Richtung Liga 2 sein soll, halte ich auch für fraglich. Kurzfristig wäre das aber eine gute Lösung.
Ganz ehrlich, dann muss der pfeifende Fan in einer Demokratie auch diese Reaktion von ihm aushalten können. Ist doch gut, wenn er Emotionen zeigt. Weniger gut allerdings, dass man nach der 2. Heimniederlage in Folge bei nur einem geschossenen Tor in weiten Teilen der Mannschaft kein Verständnis für den pfeifenden Teil der Fans hat. Meiner Meinung nach klaffen Anspruch und Wirklichkeit einfach auseinander. Wir haben ein mittelmäßiges Drittligateam mit einem mittelmäßigen Trainer und genauso spielt und punktet man auch. Wir haben exakt 1,5 Punkte im Schnitt, das ist oberes Mittelmaß, mehr nicht. Team, Kapitän, Trainer und Rest sollten sich jetzt dringend überlegen, ob genau das ihr Anspruch ist!
Exakt, Tendenz fallend.
Es war heute maximal ein Duell auf Augenhöhe gegen einen bisherigen Abstiegskandidaten mit leichten Vorteilen für Essen, die im Gegensatz zu uns zwingender waren.
Und in der Tat geht es um die Frage des Anspruchs, welchen man weiterhin weder öffentlich kommuniziert noch Leistungen zeigt, die über das Liga Mittelfeld hinaus gehen.
Und in diesem Bereich ist Corboz ein guter Spieler. Darüber hinaus wie so viele auf dem Platz und auf der Bank wird mehr da nicht drin sein. Und Corboz steht perfekt für dieses Mittelmaß.
Es ist halt das totale Misstrauensvotum gegenüber allen bisherigen Versuchen im Sturm. 2 hat man verliehen (1 davon kaum eingesetzt oder heran geführt), den anderen direkt auf die Bank versetzt.
Nach 3 Spielen muss man natürlich noch nichts abschreiben, aber auch er bislang ohne Großchance, was sich in das Gesamtbild einfügt, dass es hier an Grundlegenderem hapert als an einem guten Stürmer.
man hatte der den Hut auf vor seiner Einwechslung.. Trainingsjacke wild fluchend auf d Bank geschmissen... ggf. ob der späten Einwechslung oder auch NichtLeistung der Kollegen bisher auf dem Platz.
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Die Stimmung kippt endlich... Gut! Auch die Medien springen mal auf. Noch besser!
Leider nen halbes Jahr zu spät...
Wörl, Oppermann, Lannert, Corboz und der Co. Lt NW alle mit entsprechenden Gesten bzw Aussagen über Block J. Lannert in den Katakomben ohne jedes Verständnis und " wir alle wissen wo die Pfiffe herkommen, die SÜD steht immer hinter uns "
Alter....
....ich muss jetzt echt vorsichtig sein. Sagen darf ich aber folgendes, wenn die schon lange nicht mehr unser Trikot tragen, sind wir immer noch hier !
Habe es ja bzgl Grodowski schon angedeutet. Man baut weiterhin einen Wohlfühl-Kader für diesen Trainer und merkt nicht mal, dass man das Stadion verliert/teils bereits verloren hat. Und die Süd muss umdenken, wenn man hier ne Wende haben möchte.
Über die Leistungen, insbesondere zu Hause, scheint man auch in einer eigenen Welt zu leben. Wieviele Heimspiele wollt ihr denn noch verkacken liebe Spieler? Es liegt doch dann auch an euch.
Habe heute im Stadion mal gefragt, ob man mir aus der Kniat Zeit ein wirklich überzeugendes Heimspiel von Anfang bis Ende nennen kann...? Mir fällt wirklich keins ein.
Die Statistiken bzgl unserer ersten Halbzeiten wurden hier ja zuletzt mehrfach zitiert... Das muss doch jeder im Verein mal sehen, dass das so nicht weitergehen kann. Und da darf man Mutzel definitiv nicht aus der Kritik nehmen.
Dieses Publikum begreift nach den letzten Jahren viel mehr als Kniat, Mutzel und alle Spieler zusammen.
Wir haben über 12000 Dauerkarten verkauft... Auch wenn du die Ultras da abziehst, mehr Fanbase geht in dieser Liga doch gar nicht.
Psst, der spielt doch bald Bundesliga.
Ah ok verstehe ich und du denkst da sind alle einer Meinung 😂😂😂😂?
Eben noch im Zug mit einem von der LC gesprochen, auch da soll es unterschiedliche Meinungen geben
Ich kann nur das beurteilen, was ich im Stadion höre und sehe und da war nunmal offensichtlich mehr Klatschen und auf geht's anstatt Kritik...
Und damit schaden sie dem Verein... Seit Jahren.
So ein Schwachsinn alle über einen Kamm zu scheren.....
Boah, natürlich ist die hörbare Süd/Ultras gemeint.
Placebo fürs Volk, weil man nicht wahrhaben will, dass es am Trainer und System liegt.
Der wird hier genauso scheitern wie seine Vorgänger, wenn sich auf der Bank nichts ändert.
Die Süd wird nicht aufwachen... Diese Leute wollen nur ungestraft zündeln. Sollte sich jeder mittlerweile verstanden haben.
Der Aufstieg ist durch die letzten 3 Heimspiele in die Tonne gekloppt worden. Und von da wird applaudiert... Mehr muss man nicht mehr sagen.
Jetzt noch schnell 2-3 Ex-Spieler von Mitch verpflichten, damit mal Ruhe einkerrt.
Das Schlimme ist ja, scheinbar ist das der Plan gewesen.
Alles richtig gemacht. Leider wird ein Teil des Geldes wohl für eine Abfindung Kniats benötigt.
Wäre schön... Wäre jeden Cent wert.
Sarenren Bazee nach letzter Woche erst bei 0:2 Rückstand zu bringen, kann man eigentlich nicht mehr rechtfertigen.
Dieser Typ hat keinen Plan. Die Heimspiele sind eine Zumutung für jeden Zuschauer. Aber unsere Führungsetage macht genauso weiter wie in den letzten 5 Jahren... Augen zu bis nichts mehr geht.
Kompliment in Richtung Essen. Leichter holt man aber 3 Punkte in der Fremde so schnell auch nicht mehr.
Auch bei Corboz... Was erwartet ihr? Ja, er war in Verl gut und nach Noten ein guter Drittliga Spieler. Mehr ist das aber nicht. Warum hat er es in seinem Alter wohl nie höher geschafft?
Der ist hier und Kapitän, weil Kniat Trainer ist und ihn kennt. Der wird hier nach oben aber keinen Unterschied machen. So schlau sollte man langsam sein. Und er spielt meistens sogar solide, da gibt's andere Kandidaten. Aber mit solchen Charakteren steigst du nicht auf.
Wir hatten in Dortmund einen Unterschiedsspieler auf dem Platz. Dieser kam heute erst bei 0:2 Rückstand, als es bereits zu spät war. Mehr muss man zu diesem unfähigen Trainer nicht mehr sagen. Und jeder, der diese furchtbaren Heimspiele weiterhin relativiert und schön redet, der sollte seinen Arminia Schal abgeben und zum Hallen Halma wechseln.
Man hat Kniat einen weiteren Ex Spieler von ihm teuer gekauft und die vermeintlich schwachen Stürmer aussortiert.
Heißt ja übersetzt, man glaubt weiterhin, es liegt nicht am Trainer.
Aufwachen kann manchmal hart sein, aber das dauert glaube ich wirklich noch auf gewissen Ebenen.
Koschinat, den man für Kniat nicht wollte, holt 3 Punkte auf der Alm... Passender konnte es heute nicht laufen.
Seit Jahren wartet man in der Liga auf ein souveränes Heimspiel... Wie lange noch?