Beiträge von Paul_Meyerkamp

    Jo, das sehe ich genauso. Nüchtern betrachtet ist ein Dreier gegen so schlappe Lauterer einfach Pflicht, aber... es würde soooo gut tun! In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass 1860 München, Hansa Rostock (unwahrscheinlich) und PRX (sehr, sehr unwahrscheinlich) bald wieder in einer Liga mit uns spielen. Das sind auch so Mannschaften, die nur Gurkenspiele abgeliefert haben, und trotzdem (oder: deswegen???) viel zu oft gegen uns gewonnen haben.


    Egal: Lautern ist doof, und ich heule bestimmt nicht, wenn die absteigen.


    Grüße aus dem bayerischen Exil. :arminia:

    Moin. Natürlich kann man gegen Stuttgart verlieren, aber man kann auch gewinnen. Und in dieser Saison ist Stuttgart so schlecht und wir sind so gut, dass wir ein Heimspiel eigentlich gewinnen müssen. Habe bei kicker.de einen 2:0 Tip abgegeben.


    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hallo zusammen. Ne Weile lang fand ich es ganz lustig, die Beiträge nur zu lesen. Aber ganz ehrlich: Der Pessimismus einiger Leute hier nervt gewaltig. Deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet. Was unterscheidet uns eigentlich von Leuten wie FC-Bayern-Fans? Richtig: wir können auch verlieren. Aber wir müssen nicht verlieren. Und wir dürfen einfach nicht jedes Spiel von vornherein als verloren abschreiben. Lautern z.B. spielt diese Saison so richtig schlecht, wir nicht!


    Mal ehrlich: auf dem Papier sind die ersten fünf der aktuellen Tabelle stärker als wir. Aber der Rest? So gesehen beginnt die Abstiegszone bei B. Dortmund. Und dass Bayern, HSV, Bremen, Schalke, Berlin keine unschlagbaren Übermannschaften sind, haben sie alle unlängst bewiesen.


    Also: auf geht's! Ich setze auf Sieg und wünsche Artur endlich ein Tor für den DSC. Oder zwei. Oder drei. Hauptsache gewinnen.


    Schöne Grüße vom Exil-Arminen aus Grünwald bei München!