1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ALMVETERAN1967

Beiträge von ALMVETERAN1967

  • Hätte Arminia unter ERNST besser abgeschnitten als unter MF ?

    • ALMVETERAN1967
    • 10. März 2008 um 17:37

    Och, sieh an....ne Umfage, mal was ganz Neues hier..... :unschuldig:

  • Arminia - Schlacke

    • ALMVETERAN1967
    • 10. März 2008 um 07:03
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der geilste Spruch kommt von Kentschie:


    :lol:
    Stimmt zwar in der Theorie, aber 5 dieser Spiele sind schon durch! Und Punkte geholt hat man keine (gut, 1)! Und geht das in Hannover schief, dann heißt es wahrscheinlich, wir müssen die Punkte zu Hause holen! Wann wollen die denn anfangen? Wirklich erst gegen den KSC im Heimspiel am 27. Spieltag? Na denn haut rein! :rolleyes:

    Immer das gleiche saudoofe Gelaber von den selben Leuten im Verein....was kommt nächste Woche, Hannover hat nen internationalen Flughafen und wir nicht und darum hats halt nich geklappt ? Gegen Bayer, Bayern, HSV und Werder brauchen wir auch nich spielen, weil die spielen ja auch mit den besten aus Europa und ansonsten sind halt fast Alle so viel besser....bla bla bla. Also treten wir nur noch in Nürnberg und Cotzbus an....mit der Einstellung brauch im mich auch nicht wundern, das es im Stadion selbst gegen die "Grossen" nich wirklich voll wird. Und merke, der KSC is dies Jahr auch nicht auf Augenhöhe mit uns, da liegen auch fast 10 Plätze dazwischen....aber das wird der Verein zu der Zeit auch passender kommentieren....au Mann.

    SWB Gruss

  • Der Bundesliga-Thread

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 19:31
    Zitat

    Original von Kricke
    Danke an Herrn Rost. Oder soll man sich lieber bei Herrn Misimovic bedanken?

    Der hat genau das gemacht was T.v.H. verlangt hat. Hoffe das merkt so schnell keiner in Nürnberg und er wird nich vor Ende der Saison enttarnt, noch sind wir nicht gerettet. T.v.H. nach Nürnberg zu vermitteln, die letzte grosse selbstlose Tat des R. Saftig...ups, jetzt hab ich es verraten, war doch geheim....
    Plan B. wäre E.M. nach Rostock, ansonsten muss R.Saftig selber nochmal wo ran. ;)

    SWB Gruss

  • Hannover 96 - Arminia Bielefeld

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 19:19
    Zitat

    Original von arminia_blue
    In Hannoi haben wir zuletzt '71 und '72 verloren.
    Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:

    Nuja, 2000,98 und 87 aber auch, allerdings in Liga 2. Dann hoffen wir mal das das mit 72 für Liga 1 so bleibt, auch wenn die Hoffnung schon etwas am Tropf hängt aber selbst bei keinem Punkt bleiben wir warscheinlich 15. ;)

    SWB Gruss

  • Der Bundesliga-Thread

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 19:10
    Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn man die Nürnberger so sieht dann hab ich doch noch Hoffnung für Arminia.

    Wenn das so weiter geht, bleibst Du mit 25 Punkten in dieser Saison drin. Warscheinlich fällt die Entscheidung in den Spielen in Cotzbus und Nürnberg.....was ne Saison....


    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 19:06
    Zitat

    Original von King Kneib

    Mal was anderes. Ich kann am 08. April nicht kommen. Kann man sein Stimmrecht eigentlich auf jemand anderes übertragen?

    ?( Tja, befürchte Nein aber da würd ich sicherheitshalber mal beim Verein fragen, nuja...falls Du da nen Kompetenten Ansprechpartner findest, is in der GS ja nich immer so einfach. Ansonsten mal Herrn Stapen oder Anturi0s anhauen, die haben ja auch bei solchen Dingen den Durchblick, so was mit § werfen zu tun hat, meine ich.... ;)

    SWB Gruss

  • Oberliga-Saison 2007/08

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 19:00

    Daten zum Spieltag:


    Delbrücker SC - SF Lotte 3:1 (0:1)
    FC E. Rheine - SV Lippstadt 2:1 (0:1)
    Ger. Gladbeck - SV Schermbeck 5:5 (0:3)
    Oestrich-Is. - FC Gütersloh 1:3 (0:1)
    Pr. Telgte - Schalke 04 II 1:0 (0:0)
    RW Ahlen II - Westf. Herne 0:4 (0:0)
    Sprockhövel - Erkenschwick 0:3 (0:2)
    VfL Bochum II - Hammer SpVg 3:1 (0:1)
    Wiedenbrück - Bielefeld II 1:1 (1:0)

    1. FC Schalke 04 II...... 23 39:19 48
    2. SC Prx Telgte.... 23 44:15 47
    3. VfL Bochum II......... 23 40:20 44
    4. Sportfreunde Lotte.... 22 44:28 37
    _________________________________
    5. Westfalia Herne....... 23 36:28 35
    6. Spvgg. Erkenschwick... 23 37:31 34
    7. Delbrücker SC......... 23 30:27 34
    8. FC Gütersloh 2000..... 23 31:29 34
    9. Hammer SpVg........... 23 29:29 34
    10. SV Schermbeck......... 23 31:30 31
    11. Germania Gladbeck..... 22 28:34 27
    ____________________________________
    12. SV Lippstadt 08....... 23 28:37 27
    13. SF Oestrich-Iserlohn.. 23 29:47 27
    14. Arminia Bielefeld II.. 23 33:36 25
    15. FC Eintracht Rheine... 23 23:30 25
    16. Rot Weiss Ahlen II.... 23 24:37 24
    17. SC Wiedenbrück 2000... 23 23:40 17
    18. TSG Sprockhövel....... 23 14:46 11

    Nuja, bei Nachholtermin Gladbeck-Lotte sollte Lotte siegen (hoffe ich),
    dann is man ja auf 2 Punkte ran. Sah schonmal ne Ecke schlimmer aus.


    SWB Gruss

  • Arminia - Schlacke

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 14:59

    Schöne Worte und ohne wenn und aber zu 100% OK!!!! :arminia:

    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 14:52

    Richie


    Ok, ich komme und bring noch 1-2 Gegenstimmen mit, will mir nich vorwerfen lassen das es an uns gescheitert ist ;) und nen gewissen Unterhaltungswert dürfte der Abend ja (leider) auch haben. :arminia:

    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 14:46

    Richie

    Bo.....ey...!!! Wer bestätigt denn den Vorstand, weil es keine Alternativen gibt ?? Du und andere haben hier doch oft genug bestätigt was ich sage: klar kann man am 8.4. seinen Mund aufmachen und ich habe auch gesagt das ich (wenn ich da bin) nicht den Vorstand durchwinke aber denseinvadder (z.B.) bekommt hier ewig auf die Fresse, für seine Kritik am Vorstand&Co., weil er keine Alternativen dazu nennt und die gibt es nunmal nich. Das is scheisse aber is so und ich glaube hier will Niemand mit mir wetten das sich da was am 8.4. ändert. Aber ich will gerne meine Stimme dazu tun und gegen die Leute stimmen (was meine Überzeugung ist aber auch das dies ohne Alternative ziemlich sinnlos ist), das ist sicherlich die richtige Antwort aber ich bleibe dabei, in der Summe wird es auch da nix ändern, LEIDER !!!! (und hier würde ich mich sehr gerne irren)


    @keite_girsch

    Entweder die Truppe schafft es mit M.F: oder gar nicht, nich weil M.F. jetzt der Trainer für diese Lage ist aber weil ein nochmaliger Wechsel jetzt sinnlos ist. (sorry, meine Meinung)

    SWB Gruss

  • Arminias U17

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 14:07

    Ach ja, Bonn....damals auf dem Bahnhof, die Party nach dem 3:1(?) Sieg dort in der Regionalliga....das waren noch Zeiten :bier:

    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 13:58

    Ö, sehr geehreten Herr Bulldozer :hi: ich beschönige hier absolut nix, ohne E.M. wären wir nicht mehr in Liga 1 und ohne ihn wären wir auch nicht kurz vorm Abstieg ins Nirgendwo, junger Mann !!! ;) .

    Wieseo ich jetzt für Cotzbus bin, kein Schimmer wo Du das liest (es waren deine Worte das wir genau so "stark" sind !!)....und nein, falls ich die Witzveranstaltung(hab da schon lnge kein Bock mehr drauf, mit 10-15 Anderen den Kasper und Mahnmann zu machen) besuche, stimme ich nicht für den Vorstand, das is hier nur leider absolut scheissegal, weil halt kein Anderer da is der es machen will und ausser uns wieder mind 90% Jasager da sind...glaube Du willst hier jedem JahrhundertdingsnichtanhängerundM.F.nichtverteufler immer gleich unterstellen, das er gegen den Verein is. Und nur falls wir die Klasse halten, sind hier kaum Probleme gelöst, auch wenn ich mich (auch wenn Du das nicht vermutest) darüber freuen würde. Ich bin auch mehr als sauer wie es läuft, ich denke das sind wir BEIDE aber darum suche ich nicht wahllos Leute, denen ich "verbal auf die Fresse hauen" kann, indem ich ihnen unterstelle gegen Arminia zu sein. "Dein" E.M. ist ja nu auch bekannter
    Weise nicht "ganz" unschuldig an der Situation, auch wenn er 15 Punkte geholt hat, so wenig wie schon lange kein Trainer mehr bei uns in der Hinrunde und er hatte doch so fast seinen Wunschkader bekommen und alle Zeit der Welt, zur Vorbereitung der Saison (im Gegensatz zu M.F.)

    :arminia:

    SWB Gruss

  • Der 2.Liga - Schöntrink - Thread

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 13:44
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Schön ist auch, dass gewisse Dinge auch in Liga 2 Bestand haben werden. Hottes pessimistische Grundeinstellung zum Beispiel. Für eine gewisse Konstanz ist also gesorgt.

    :bier: Jo aber ob ihr es glaubt oder nicht, für mich hat HOTTE weit mehr Arminenblut als einige Leute in dem 30Mann Kader(oder einige Dauerblümchenschönredner hier ;) !!!) Und darum gehe ich, wenn es so sein muss, weit lieber mit ihm in Liga 2, als mit dem ein oder anderen Spieler, dem ArminiA scheissegal ist !! Hottes Meinungen sind zwar nicht immer ganz nachvollziehbar aber er macht sich Gedanken um den Verein, leidet mit und das unterstelle ich nicht Jedem in unserem Kader.
    Auf die Zukunft, wo auch immer....sie wird SWB sein !!! :arminia:


    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 9. März 2008 um 13:31
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Dieser Kader ist keinen Deut schlechter als der von Duisburg, Rostock oder Cottbus.

    Ich erwarte, dass ein Trainer mit dem vorhandenen Material diese Mannschaften hinter sich lässt und damit die Klasse erhält.

    ....

    Dafür gehört der Vorstand zur Rechenschaft gezogen am 8. April.

    Mahlzeit, Du stellst also fest:

    1. MSV/Cotzbus haben in der Form nix in der Liga zu suchen(Rostock und Nürnberg nur knapp besser) und wenn Du uns zu recht auf diese Stufe stellst - wir dann aber auch nicht !


    2. Ein Trainer soll/muss aus dem Material die Klasse halten - das muss bei den Anderen dann ja auch so sein also starker Widerspruch zu 1. [U]


    3. Vorstand und Rechenschaft,ich kann die Scheisse nich mehr lesen, weil is nich umbedingt falsch aber nicht zu ändern z.Zt - [U] weil es gibt immer noch keine Alternativen !!!

    ------------------

    Und jetzt nochmal den Trainer zu wechseln, halte ich entgültig für die falsche Entscheidung, damit wird sich mit der Truppe nix ändern und nr noch mehr Kohle für nix kosten. M.F. war der falsche Trainer zu zur falschen Zeit, mit ihm hätte man im Sommer den Neuanfang machen können (in welcher Liga auch immer), hier hätte man einen Feuerwehrmann mit Perspektive (gibts so was?) gebraucht. Jetzt nen neuen Trainer, der is wie M.F. bis zum Sommer total verbrannt (Schade um M.F.). Ein neuer Trainer und ein Neuanfang muss zum Sommer kommen !!!!! Ausser es passiert ein Wunder aber daran glaube ich nicht und M.F. hat weniger als o Kredit für eine weitere Saison in Liga 2.

    SWB Gruss

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • ALMVETERAN1967
    • 8. März 2008 um 17:49
    Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von CrimePays
    Die Bilanz Frontzecks ist niederschmetternd. Ob ich ihm heute was vorwerfen kann oder nicht, ist doch langsam wirklich nicht mehr die Frage. Die sollte vielmehr lauten, ob man nochmals gedenkt, den allerletzten Strohhalm zu greifen. Ich will diese Frage nicht unbedingt beantworten müssen, aber mit Frontzeck steigen wir am Ende mit 25 Punkten ab. Vermutlich wird dann ein Punkt gefehlt haben.

    Sieh doch endlich ein,d ass diese Mannschaft nicht besser ist. Geilt euch nicht alle an diesem einen Dammeier-Spiel auf. Da war realistisch betrachtet auch eine Menge Glück dabei. Zwei rote für Stuttgart, ohne Cacao und Gomez, man darf auch mal die Augen aufmachen und muss nicht alles glorifizieren.

    Frontzeck muss diese Mannschaft spielerisch und taktisch vollkommen neu aufbauen. Dazu kommt die Blockade im Kopf und die Tatsache, dass wir eine volle Bank ohne Bundesligaformat haben. Selbst die 11 auf dem Feld sind nicht alle in der Lage in der Bundesliga zu spielen. Zuma und Korzynietz sind meiner Ansicht nach grauenhafte Schwachpunkte.

    Schaut man dann noch auf Mannschaften wie Duisburg, Cottbus, Rostock und Nürnberg sieht man, auch da haben Neueinkäufe und Trainerwechsel nichts gebracht. Der einzige Trainer, der hier was bewegen könnte und den Rückhalt im Umfeld bekäme, wäre Uwe Rapolder. Der ist aber anscheinend kein Thema.

    Eine erneute Trainerentlassung kostet nur Geld - aber bringen tut sie aller Voraussicht nach nichts![/quote]


    Ja, das sollte auch auf unserem Grabstein für die 1.Liga stehen, denn genau so ist es leider. Wenn ich heute z.B. Zuma sehe, da klappt doch fast nix aber Alternativen sind auf der Bank auch keine. Entweder
    die 3 hinter uns helfen uns und dies Jahr bleibt man mit 24Punkten in der Liga oder es geht am Ende halt mal wieder talwärts. Spielerisch reicht das eigentlich nicht, was hier dies Jahr geboten wird, auch wenn man sich langsam immerhin kämpferisch etwas steigert aber auch da kann und muss mehr kommen.

    SWB Gruss

  • Arminia - Schlacke

    • ALMVETERAN1967
    • 8. März 2008 um 17:29
    Zitat

    Original von Delbrücker
    Und der Witz des Tages:

    Cottbus verliert, Duisburg + Hansa spielen 1:1
    wir sind immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz

    Tja und genau da liegt unsere einzige Chance auf den Klassenerhalt, bei dem was die 3 unter uns abliefern, weniger bei der eigenen Leistung. Heute war es für uns (gemessen an unseren Möglichkeiten und den letzten Spielen und der Saison) ordentlich bis zum 16ner, dann das Grauen bis auf Eigler. Eine Frage hätt ich aber: Was macht eigentlich Zuma die ganze Zeit auf dem Platz ???
    Nuja und das mit dem Abseits sollte man dem König nochmal erklären ;) . Tja...weiter geht also in Hannoi nächste Woche.

    SWB Gruss

  • Arminia - Schlacke

    • ALMVETERAN1967
    • 8. März 2008 um 14:40

    Mmmh, dank Grippe mal wieder (diese Saison is der Wurm drin...ä, nicht wörtlich :P ) Spiel vorm TV verfolgen...eben Abmarsch der Schlacker Nachbarn verfolgt...hüstel....(eigentlich nette Leute aber...).

    Bin auch schon sehr gespannt wie es läuft, allerdings erwarte ich bei Schlacke nich so einen Einbruch wie bei Nürnberg hier damals, nach der 60.min beim Gegener nach dem UEFA Cup. Ausserdem is eigentlich die Zeit der auf Fehler/Schwächen anderer hoffen vorbei, endlich mal selber Leistung zeigen und darum siegen, das will ich sehen.

    In 45min gehts los, also dann mal los :arminia:


    SWB Gruss

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • ALMVETERAN1967
    • 5. März 2008 um 16:39

    Nuja, ab und an trifft halt auch der Torwart mal ;) . Glückwunsch an Dennis & Frau :hi:

    SWB Gruss

  • Arminia - Schlacke

    • ALMVETERAN1967
    • 5. März 2008 um 07:42

    Nuja, da unsere Damen ja schon erkannt haben, das Schalke am Boden is (was würd ich geben das wir mal so am Boden sind: 1/8Finale in der CL
    und Platz 6 in der Liga, Anfang März) ;) aber schon richtig, die Schalker sind nach dem evtl. aus heute (und dem sonstigen Ärger) immerhin gut angeschlagen, wenn sie kommen (hoffe das is gut für uns, nich das die da Amok laufen). Wir sind zwar leider auch noch Lichtjahre von unseren besten Leistungen in Liga 1 weg aber bin schon sehr gespannt was Samstag so passiert und ob auf den Punkt und die Leistungsteigerung (im Vergleich zu den restlichen Spielen dies Jahr) von Rostok aufgebaut werden kann. Aja und unser "neues" Stadion is auch mal richtig voll, auch wenn leider viele arme Leute kein Schwarz mehr für ihre Fanartilel bezahlen konnnten und darum nur in Blau-Weiss erscheinen :rolleyes:

    :arminia: Möge die Macht mit uns sein


    SWB Gruss

  • Fanartikelpalette erweitern ?

    • ALMVETERAN1967
    • 4. März 2008 um 19:39
    Zitat

    Original von denseinVadder
    Viagra mit dem Schriftzug "Rekordaufsteiger"

    Jo und mit: "we have to fight weiter" Schriftzug und Noppen in Stollenform....

    Ach ja..... ;)


    SWB Gruss

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum