Beiträge von fohlennic

    quote]Genau die Geduld fehlt zumindest einigen Fans. Viele meinen, weil wir jetzt ein großes Stadion haben, geht alles automatisch. Man möge es ihnen verzeihen, wir leiden seit 10 Jahren ;)


    Kannst du mir erklären, warum Köppel ohne NOT immer wieder seine Abwher umstellt? Das verstehe ich auch nicht. Allerdings ist das für mich noch lange kein Grund, einen Trainer zu entlassen.


    das verstehe ich auch nicht, ist aber für mich auch kein grund köppel zu entlassen. bisher liegen wir voll im soll.


    Die Einkaufstour letzten Winter war wirklich bitter. Aber das ist wohl auf Advocaats Mist gewachsen, der mit der Qualität des Kaders nicht einverstanden war. Dieses Jahr haben wir uns wohltuend zurück gehalten, von den Panikkäufen Lisztes und Kahê mal abgesehen.


    diese einkäufe, vor allem lisztes kann ich nicht nachvollziehen
    .[/quote]