Beiträge von Grazie Roma

    So,
    die Stimmung kann man sehr genau vom Sitzplatz beurteilen. Vor allem wenn man mehrere Spiele unserer Arminia besucht hat und diese vom Sitzplatz verfolgt hat. Ich habe vier Jahre eine Dauerkarte für Block 3 besessen und behaupte dann einfach mal, die Stimmung beurteilen zu können.

    Hallo,
    ersteinmal 100% Zustimmung an müz Beitrag!
    Diese genannten Gründe waren ausschlaggebend für meinen Bruder und mich unsere Dauerkarte für Block 3 zu verkaufen. Unsere Leidenschaft für Arminia ist dennoch ungebrochen. Es tut jedoch weh, wenn mann (vom Fernsehn oder Sitzplatz im Stadion) sieht, wie die Stimmung immer weiter zu Grunde geht! Die Akkustik der Bielefelder Alm wird immer als Grund genannt, sehe ich aber überhaupt oder nur sehr gering ausschlaggebend für die Stimmung. Es liegt mitunter wirklich daran, das nur Kinder oder ständig quietschende Weiber im Fanblock stehen. Als Beispiel sei hier nur einmal Frankfurt genannt, da stehen keine Kinder oder Weiber im Fanblock und machen einen auf laut, das würde sich dort keiner von diesen Kiddies wagen. Da blutet wirklich das Arminenherz. Was macht den Fußball aus und mitunter erst attraktiv, was versetzt einem immer wieder eine Gänsehaut, selbstverständlich die Fans welche für eine atemberaubende Stimmung im Fußballstadion sorgen. Hier muss in Bielefeld wirklich was geschehen.
    In meinen Augen müsste sich ein Neuer Einheitlicher Großer Fanclub gründen, welcher nur aus älteren Personen ab etwa 20. Jahren besteht.