Beiträge von doublecheeze

    danke für die präzise Antwort, Claus..;-)


    @ RobStar: geht mir ähnlich.. stecke mitten in der ExamensVorbereitung.. heute in einer Woche sind die mündl Prüfungen... wenn wir nach dem BVB spiel immer noch mittendrin sind (wovon man ja leider ausgehen darf), wird das ne ganz schön gabef*ckt* sch**ß* naja usw... ;)

    Wann is denn die Rerlegation?? ich hatte mir 28./31.5 in Kalender eingetragen... find grad aber keine Infos im Netz..


    nicht, dass ich scharf drauf wäre, aber freihalten bzw. Reisekapazitäten checken sollte man ja evtl schon bzgl des Termins..;-(


    Gruss aus BN

    Zitat

    Original von GOB
    Die Einlaufmusik war doch sicher nur aufgrund der Choreo verändert. Übrigens: Ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn man ein paar Akkorde hört, denkt, da läuft jetzt aber etwas ganz gewaltig schief, weil man sein eigenes unbedarftes Gitarrespiel wiedererkennt und dann tatsächlich irgendwann mitten im Lied begreift: 'Das ist ja meine alte Band, das war 1999, gute Güte, jemand erinnert sich, wie geil ist das denn?'
    Und dafür habe ich mich jetzt auch endlich mal registriert, weil ich das doch dringend mal loswerden musste. Danke.
    Das ich früher mal Demokassetten auf fremde Bühne geworfen habe, ist mir inzwischen allerdings unangenehm. Mahnman, musstest du das jetzt hervorkramen? :lol:


    jemand erinnert sich... es ist mehr als das! alda, das Lied ist Kult - und nicht nur bei mir - ich kenne so einige um mich rum, die komplett durchgedreht sind..;-) der Text sitzt immernoch perfekt!
    Das war ne geile Zeit Ende der 90er!! Die SchülerBand/PunkRock-Szene war echt geil in Bielefeld!! Wir waren ja auch noch aktiv.. und haben sicherlich nicht nur einmal mit euch gerockt..ob bei RockAmRats..MPG-Schülerbandfestival, JZ Stricker...usw.!!
    Eure Bielefeld-Hymne war sicherlich eins der Highlights!


    Gruss...

    ..du meinste warscheinlich "Am Bodenwälzen Feat. Dr. Sommer Team" mit ihrer "BIELEFELD"-Hymne..


    das fand ich sensationell geil!!! das Lied ist auf einem älteren Fan-Sampler namens "ALMRausch"! Die Band kenn ich noch von diversen Auftritten mit unserer Band auf mehrenen Festivals der bielefelder Punk und Indie Szene Ende der 90er... supergeile Jungs, supergeiles Lied!!
    Kam auch bei sehr vielen auf der Süd um uns rum richtig gut an!!


    gerne nochmal!

    Zitat

    Original von dereine
    Hier sind genug emotionen im Spiel, nur 5 Spieltage vor Schluss die Spieler mit "Absteiger", oder "wir haben die schnauze voll" zu beschimpfen bringt auch nichts!


    Ich bin froh darüber wie es Stimmungstechnisch bei uns läuft! Die Toten werden nach dem Krieg gezählt!


    ...HA!! genau! die toten werden nach dem Krieg gezählt..geil!


    Nee, find ich auch! Der Support gegen Schalke und Bayern war erstaunlich gut! Solange die kämpfen, sollte man sie unterstützen! Und wenn das nicht erfolgt, wird die Reaktion der Fans schon von selber kommen...

    jaja..das ist halt so ne Sache da..
    ..die S.M. ist ja nun nicht grade als ruhige LangweilerTruppe bekannt! Leider leider gehen die ja nur in ihrem Stadion so ein wenig unter zwischen all den Evant Fans und Familien..
    Das Zentrum der StehPlätze is aber immer gut am ausrasten da..vom Auswärtssupport (v.a. in der ChamnpionsLeague) ganz zu schweigen! Da sieht man oft überwäligende Fotos bzw. Videos!

    Zitat

    Original von support-your-local
    Würdet Ihr mehr bei mir bestellen, würde unsere Werbung noch oben stehen ;)


    kannste nur hoffen, dass schwarz bald out wird... dann bestellen wa nächste Saison nochmal die ganze Ladung in blau oder so.... 8)


    P.S.: die Shirts sind echt hammer... aber das hat Toby sicher schon ausgerichtet, oder.. nochmals: merci vielmals..

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Musst es aber auch mal so sehen (auch wenn ich Werbung kacke finde):


    Wirbt man so nicht, kann man das Forum nicht mehr halten und der Laden hier ist dicht. Ob das das gelbe vom Ei wäre...ich weiß ja auch nicht so recht.


    ja..haste schon recht.. aber S04... wo ist unser Arminen-Stolz (also nicht der User..;-) .. mir soll doch nicht schlecht werden wenn ich hier vorbeischau..;-) und bie Schalke geht das nunmal relativ schnell


    Gruss an die Bl.K. aus dem Rheinland