Beiträge von Jan Polak

    Hallo,


    als Club-Anhänger bin ich für heute bedient.


    Man hat den Eindruck, daß der große FC Bayern seinen Müll von letzter Woche uns vor die Haustüre schmeissen muß. Dem Club aus Franken geht´s ja eh zu gut zur Zeit.


    Außerdem is es schon eigenartig, daß man mit Niederlagen von unserer Seite aus, Kohle machen kann! :pillepalle:

    Gab´s eigentlich nich die Idee den Rapolder wieder einzustellen? Gefällt Thomas von Heesen der Trainerjob jetzt doch so gut?


    Zu Eurer Zuschaueraktion. Macht es nich schlechter als es ist. Wir haben das ganze auch letztens gegen Duisburg veranstaltet und es war ein Riesenerfolg! 40.000 Leute, die Kiste war gegen diesen mehr als unattraktiven Gegner rappelvoll! Denke, daß wird bei Euch nicht anders sein, wobei bei uns ja noch die nötige Attraktivität dazu kommt :geschenk:


    Hab mir gerade mal die Mühe gemacht die Aufstellung von letzter Saison auszugraben:


    Klewer, Wolf, Hajto, Bosacki, L.Müller, Wagefeld, Larsen, S.Müller, Mintal, Vittek, Daun


    also außer Vittek wird wohl keiner mehr aus dieser 11 auf dem Feld stehen. So ändert sich eine Mannschaft innerhalb nur eines Jahres.


    Zuschauer waren´s da 16.500 ... werden diesmal bestimmt mehr!
    Aber mit Euren Bratwürsten müßt ihr noch üben! :bier:

    Hallo Arminen! :hi:


    Ich habe in der vergangen Saison Euren Fußball unter Rapolder wahrlich beneidet. Das schnelle Umschalten, die Kombinationen, daß war ein echter Genuß.


    Trotz der vielen Abgänge die ihr zu verzeichnen hattet, habt ihr Euch wirklich mehr als ordentlich geschlagen. Anfangs der Saison hatte ich Bielefeld auf der Rechnung, wenn´s um den Abstieg ging, gerade wegen der vielen Stammplatz-Abgänger inkl. Trainer.


    Ja unser Spiel unter Meyer erinnert mich sogar ein bischen an die letztjährige Bielefeld-Truppe. Präzises Paßspiel ... Die sog. One-Touch-Ballstafetten ... unter Wolf gab´s sowas nich. Hoch und weit und dann hilft uns der Liebe Gott, war da noch das Motto.


    Das 2:3 im Hinspiel hat uns für lange Zeit das Genick gebrochen. Da kam die Mannschaft nich mehr wieder. Erst Meyer hat es geschafft aus diesen Einzelkünstlern wieder ne Mannschaft zu bauen.


    Mit nem Unentschieden wär ich am Sonntag sehr zufrieden, allerdings trau ich unserer Truppe im Augenblick alles zu .. von nem Kantersieg bis zu ner überheblichen Niederlage.