Beiträge von raggy

    Eines schönen Tages im Jahr 1970, als unsere Arminia den Aufstieg in die Bundesliga geschafft hatte, nahm mein Paps seine damals 12-jährige Tochter an die Hand. Und sie machten sich auf zum Bielefelder Rathaus, wo der große Empfang :hi: der Mannschaft war.
    Natürlich schaffte mein Paps es, sich mit mir in die erste Reihe vorzudrängeln und so zog der Autokorso mit den Spielern direkt an mir vorbei. 8o
    Ich konnte sogar noch von einem Spieler (Johnny Kuster ???) eine Blume ergattern, die dann wochenlang auf dem Bücherregal über meinem Bett einen Ehrenplatz hatte.


    Damit hatte die Arminia einen neuen Fan :arminia:

    Geboren in Bielefeld.


    1977 nach Paderborn zwecks Lehre.


    1980 nach Stuttgart zwecks Arbeiten.


    Heute in der Nähe von Reutlingen (falls das jemandem was sagt :D :D)


    Und immer noch Arminia-Fan :arminia: :arminia: