Beiträge von Almhirte

    Von wegen wir können uns keinen neuen Rasen leisten!!!
    :lol::lol::lol:
    Als wir nach Glascow gefahren sind wurde gerade auf der ALM neuer Rasen verlegt. Zumindest einige grosse Flächen. Ob dieses jetzt vollendet ist konnten wir aufgrund der Abfahrt nicht mehr aufnehmen.


    MFG ALMHIRTE

    Zitat:
    Original von Toto Schillaci
    ... schenken die mir also auch dieses Jahr wieder ein nettes Freundschaftsspiel zum Geburtstag! Wie nett und aufmerksam von denen! Dabei weiß ich doch noch gar nicht mal, ob ich an dem Tag überhaupt da bin...


    Ciao, Toto


    Dir schenken sie nur ein Freundschaftspiel, aber mir gleich ein ganzes Stadionfest!


    Aber wir müssen uns dafür das Stadionfest teilen!

    Ist doch egal ob UEFA-Cup oder Vorquali!!
    Da bekommen wir dann zwar wahrscheinlich nur eine Truppe aus Weissrussland oder ähnliches, aber da sollte es auch möglich sein weiter zu kommen !


    Wo ist denn gleich noch mal das UEFA-Pokalfinale nächstes JAhr ??? :spring:

    [BLINK]http://www.Blutgraetsche.de[/BLINK]


    Scheiß in Blau-Weiß
    23.02.03, Hertha- Bielefeld 0 : 0
    Diesmal kam kein Team von Welt,
    diesmal kam nur Bielefeld.
    Ganz entspannt, so dachten wir:
    "Die drei Punkte bleiben hier!
    BIELEFELD spielt in Berlin,
    nicht Real und nicht Turin!"
    Aber Hertha kickte hier
    wie ein Team aus Liga 4.
    Auf den Rängen wuchs der Groll:
    "Hertha hat die Hosen voll!"
    Bernd und ich, wir sagten bloß:
    "Geht das jetzt schon wieder los?
    Hertha, willst was Großes sein
    aber kriegst den Ball nicht rein???
    Hertha, nennst dich eine Macht,
    doch spielst scheiße, daß es kracht?
    Hertha, kriegst das viele Geld
    aber schlägst nicht BIELEFELD????"
    Alle waren unzufrieden;
    das Ergebnis: Unentschieden.


    http://www.blutgraetsche.de :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    hier gibt es auch die wahre Tabelle, da sind wir 10. :head: :head: :head: