Beiträge von DscVata

    Ich denke auch das wir kein neuen Innenverteidiger mehr verflichten. Wir haben die Tage mit Pieper jemanden verpflichtet der sich bei uns entwickeln und irgendwann mal Stammspieler werden könnte.
    Wir haben zwar etwas mehr Geld zu Verfügung als früher aber können es auch nicht übertreiben. Es gibt keinen IV auf dem Markt der uns garantiert sofort weiterhelfen könnte, zumindest keinen den wir uns leisten können. Mal angenommen Arabi verpflichtet ein neuen IV aus Panik, der spielt, macht nen Bock und wir verlieren... dann würden auch wieder viele auf Arabi rumhauen was er da für ne griepe verpflichtet hat...
    Wir sollten mit den Innenverteidigern die Rückrunde angehen und Arabi in Ruhe sichten und planen und ein neuen IV für die nächste Saison verpflichten.


    PS mir ist kein IV bekannt der noch nie nen Fehler gemacht hat, Fehler machen pro Spiel viele Spieler in allen Mannschaften, sonst gäbe es auch keine Tore :) Nur die Fehler der Iv fallen schneller auf und machen sich oft sofort bemerkbar.

    Also ich finde man sollte mal Hille vorne zusammen mit Achahbar versuchen. beides schnelle Leute, die könnten durchaus die Karlsruher Abwehr durcheinander wirbeln...dahinter vielleicht Müller...

    Wenn Krämer echt Salger anstatt Burmeister bring, dann können wir
    uns wohl darauf einstellen das Burmeister nicht mehr lange bei uns bleiben
    wird, wenn er nichtmal jetzt ne Chance bekommt sich zu zeigen...

    Der Transfer würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen,
    Es sei denn man gibt nen anderen ab, aber wer sollte das sein ? Jerat, Schönfeld oder Müller bestimmt nicht. Und falls doch würde ich das nicht ganz verstehen.


    Und nen neuen IV ? Ich weiss nicht ob man da einen bekommen könnte
    der deutlich besser ist als Hübener oder Hornig, außerdem finde ich das man
    da durchaus mal Burmeister versuchen könnte

    Für verstarkungen ist wie von Arabi schonmal gesagt wurde
    kein Geld da. Zumindest nicht wenn uns keiner verlässt der Ablöse einbringt,
    Ich denke nicht das in der Richtung groß was moglich ist.

    Also ich finde es ist von einigen Fans hier das letzte einen Spieler der eigenen Mannschaft runterzumachen oder nur drauf einzuprügeln!! Sembolo hatte bis jetzt bei uns doch kaum Gelegenheit sich zu zeigen (er wurde bis jetzt doch nur immer eingewechselt). Ich finde man sollte ihn anfeuern wie jeden anderen Spieler bei uns auch und ihn die nächsten 2-3 Spiele wo er wohl von Anfang an Spielen wird unterstützen und anfeuern. Und nach den nächsten 2-3 Spielen kann man dann meinetwegen über ihn Urteilen.


    Finde es einfach schwach wie einige Sembolo hier nur runtermachen!! Und es sind wohl dies selben die ihn falls er die nächsten 2-3 Spiele ein paar Tore macht, loben und behaupten das Sie immer gesagt und gewusst haben wie gut er ist :) ;)


    Also Sembolo... zeig es deinen Kritikern hier ;)

    ohne scheiß !!! ich konnte den Salger im Stadion gut beobachten... die 2 Ecken von ihn waren überhaubt nichts ... und ich halte ihn für zu langsam im vergleich zu Lorenz. die Stürmer waren ihn heute öfters einfach weggelaufen....

    erstens steht da nicht das die die vollen 800.000 Euro in testroet investieren wollen und zweitens soll der hier bleiben. halte ihn für ein großes Talent. Der soll sich hier entwickeln...

    Also ich sehe da jetzt nicht so den Handlungsbedarf, selbst wenn Glasner noch wechselt. Vielleicht nen LV, wenn man Lorenz vorschieben will. Den Salger fand ich aber eigentlich immer etwas zu langsam (den sind ja die meisten Angreifer weggelaufen). Und vorne falls Klos mal ausfallen sollte, könnte er durch Sembolo oder Testroet ersetzt werden (den ich sowieso mal gerne wieder spielen sehen würde)

    Wollte mich mal für seine Leistung gegen Paderborn bedanken, er war in meinen Augen nach seiner Einwechslung mit Abstand der Beste Armine.
    Und das Tor per dropkick hätte auch nicht jeder so geschafft :)

    Also ich finde er ist in den letzen Spielen immer besser geworden. (Ausnahme 1 Halbzeit gegen Paderborn), da gab es von ihn zu 70 % Fehlpässe und kaum Laufbereitschaft. Nur ohne sein 1:2 Anschlußtreffer hätten wir nie den Schwung zur Aufholung bekommen.
    Denke er wird wenn er Fit bleibt diese Saison fester Stammspieler werden

    Also ich denke auch das Lorenz in der Mannschaft bleibt.
    Bin gespannt ob Schönfeld oder Müller beginnt. (hoffe ja auf Schönfeld).
    Oder vielleicht beide ? Aber dann müsste jemand anderes runter... vielleicht Müller für Hille ?

    Ich glaube auch das noch ein Stürmer verpflichtet wird.
    Aber Klingenberg von Schalke ist auch wieder so nen Typ Bulle, davon haben wir mit Klos und GLasner schon 2, brauchen Meiner Meinung nach noch nen schnellen, wuseligen Typen im Sturm

    Glaube nicht drann.
    Der ist echt gut, habe das Spiel letztens gegen Schalke gesehen.
    Aber selbst wenn Wolfsburg den verleiht, glaube ich nicht das er zu uns kommt. (Wäre aber toll). Wenn die den verleihen wollen, melden sich bestimmt einige Vereine...

    Kann gut sein :)
    Aber selbst wenn wir nu 50 % vom Gehalt übernehmen und der Rest vom anderen Verein bezahlt wird, wäre es z.B. bei den Wolfsburger Spielern bestimmt noch ein ordentliches Sümmchen :) Denke Gehaltstechnisch vergl. mit Klos bei uns...