Beiträge von Neffe des Cantona

    Servus,


    kurzer Einwurf mal von mir:


    Wie schon kurz über mir berichtet wurde, wird Schiri Fröhlich am Samstag sein letztes Bundesliga spiel pfeifen dürfen, natürlich für ihn eine besondere Ehre dies auf der Alm tun zu dürfen. Meiner Meinung nach hat auch er sowohl einen Blumenstrauss (Rolex, Geldkoffer, Bratwurst etc.), als auch nen dicken Applaus verdient, denn er hat echt (meistens) einen sehr guten Job gemacht, war mir immer als recht sympathisch in Errinnerung.


    Also, Herr Fröhlich alles Gute und noch mal die Alm Atmosphäre geniessen.


    ALLES FÜR ARMINIA!!!!!

    Tolle Entscheidung von Arminia,
    einen, der die Mannschaft (die, die noch da sind!) kennt, der gute Kontakte hat, um so seine eigenen Wunschspieler (hoffe das Duro wirklich der bessere Skela ist, bin gespannt, was mit ihm jetzt passiert!!) zu holen.


    Er hat doch genug von diesem ominösen Konzeptfussball mitbekommen, um ihn so einigermaasen weiterführen bzw. perfektionieren kann, er weiss genau, wo die Stärken, der einzelnen Spieler liegen, kennt ihre Schwächen und ist menschlich absolut in Ordnung und auch in der Mannschaft angesehen, so weit ich das beurteilen kann. Kann sehr gut mit dieser Entscheidung leben und hake jetzt die vergangen Tage ab und blicke zuversichtlich in die Zukunft unserer Arminen!!


    ALLES FÜR ARMINIA!!!!!


    P.S. Jetzt kann Onkel Ernst doch als Sportmanager anfangen!!!

    Hi,


    ich glaube dem Kollegen UR ist es gar nicht bewusst, was er hier alles so angestellt und kaputt gemacht hat. Was erlauben sich so eine "Flasche leer" wie der Typ eigentlich, was meint er wer er ist??? Der muss ja so was von (sonnenstudio)verstrahlt sein, unglaublich. Der zieht in aller Öffentlichkeit über Mannschaft, Club, Stadt und Fans her, jetzt will er auch noch irgendwem irgendwas postives erzählen???


    Was soll man so einem Typen denn glauben, was interessiert mich das Geschwätz von gestern, oder wie????


    Ich bin wirklich wahnsinnig entäuscht von diesem Gequacke, ich fass das garnicht. Ist ja fast so wie damals, als Andi Möller in Frankfurt im vollem Stadion gesagt hat er bleibt und dann doch zu B:::: Do::::: gegangen ist?


    Ich hab schon viel Blödsinn gehört und erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Wozu gibt es in diesem Geschäft noch Verträge???
    Spart euch doch die Anwaltskosten und macht es wieder per Handschlag, man kann sich eh auf nix mehr verlassen, so was verlogenes!!!


    ALLES FÜR ARMINIA!!!!!

    Servus,


    ein so gewaltig hinterhältiges Spielchen wie das von diesem Herrn Ex-Trainer ist mir in den bisherigen 25 Arminen-jahren noch nicht untergekommen! In der Winterpause den Vertrag zu verlängern, sich als Messias und Heilsbringer etc. in der Öffentlichkeit zu verkaufen und sich dann mit diesen wirklichen äusserst lächerlichen Begründungen hier zu verabschieden, ist so was von wahnsinnig lächerlich, das man dazu eigentlich nur schweigen müsste, um sich nicht auf dieses unterste Niveau runter zu lassen, aber es regt mich so auf, das diese (sorry für den Ausdruck) Söldnermentalität uns ständig trifft.


    Es gibt anscheinend im Fussball Geschäft nur noch wenige, die sich mit einem Verein wirklich identifizieren können und ständig vor laufenden Kameras Phrasen dreschen und die Leute die mit Herz an einem Verein hängen ohne mit der wimper zu zucken, auf deutsch gesagt auf's übelste verarschen.


    Sorry, aber ich könnte kotzen bei soviel Selbstdarstellerei!!


    Aber jetzt erst recht: ALLES FÜR ARMINIA!!!!!!!!!

    Ein herzliches Willkommen im Herzen der Bundesliga
    in Ostwestfalen, viel Glück und viel Spass.


    Ich persönlich freue mich auf ihn, ist ein sehr ehrlicher Spieler mit viel Herz und Einsatz, genau das, was wir sehen wollen und brauchen!!!

    Den herzlichsten Glückwunsch aller Zeiten unserer Dame zum 100sten Geburtstag!!!


    Alles Gute und Liebe, noch viele Geschenke und viel Gesundheit!!


    Ich hoffe auf weitere so schöne Jahre mit dir, z.b. so ein schönes wie dieses!!


    Nur das Beste für Dich!!!


    :arminia:

    Grüßt euch Arminen,


    lange Zeit nichts mehr hier beigetragen, dafür erstmal meine Entschuldigung, aber ich habe aufmerksam gelesen und alles verfolgt.


    Eine bisher, wirklich so nicht zu erwartende Saison mit tollen Erfolgen und echten Highlights sowohl zu Hause als auch auswärts schickt sich an in die entscheidende Phase ein zu kehren. Seit Weihnachten ungefähr ist es mir klar, dass es dazu kommen würde, dass andere Vereine abfahren auf unsere top aufspielende Truppe. Eine Lokalzeitung aus Bielefeld hatte im Dezember `04 mal nachgehakt bei Arminia, wie es denn so aussehe mit dem Skela, der spiele ja wirklich super im Moment, ob man da nicht mal vorzeitig den Vertrag verlängern könne, oder es zumindest mal probieren solle. Antwort der zuständigen Leute bei Arminia war, dass man das Ganze jetzt mal eher ruhig angehe, abwarte was da so geschehe und im März dann mal schauen würde, was sich so anböte.


    Fataler Fehler meiner Meinung, denn ein pfälzisch sprechender Fussballexperte muss diese Aussagen wohl mitbekommen haben, denn wenn man den Worten Skela’s mal Glauben schenken kann, fanden erste Verhandlungen mit den Betzebuben wohl schon im Dezember statt.


    Im Januar wurde kurz bevorstehender Vollzug in Sachen Vertragsverlängerung mit Benjamin Lense bekannt, alles schien in richtige Bahnen zu laufen, Hoffnungsschimmer am so schwer deprimierendem ostwestfälischem Himmel.


    Alles lief wie in einem Traum, fast feststehender Erhalt der Klasse und die großen Vier der Bundesliga unter sich im Halbfinale des DFB-Pokals. Traumhaft schön der Winter im Jahre `05.


    Bis man dann morgens taumelnd vor Freude und Krombacher aufwacht, kurz mal den euphorischen Bericht der lokal ansässigen Presse genüsslich zu Gemüte führen möchte und dann fast vor Schreck in’s Lokus gefallen fällt, weil man lesen muss, dass auch schönste Träume auf einmal abrupt enden können und man ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, oder sogar noch tiefer zurückkehrt.


    Was mir in dieser Situation einfach mal wichtig wäre, sind ganz klare Erklärungen der Vereinsführung diesbezüglich, ich möchte einfach deren Vorgehensweise ein wenig verstehen können. Ein Abgang Skela’s war zu vermuten, aber in der jetzigen Situation…. Ist es Arminia nicht möglich so einen Spieler zu halten, will man ihn nicht halten, oder hat man, wie es wirklich neutral gesehen ausschaut einfach geschlafen???


    Falls Spieler Buckley, Langkamp und auch der meiner Meinung nach nicht feststehende Abgang Owo’s stattfinden sollten, möchte ich nicht an der Kompetenz der zuständigen Leute zweifeln, aber ich möchte wissen, warum wir nicht mal eine Bundesligasaison in der Lage sind zumindest das Gerüst der Truppe zu halten, warum geht man mit solchen Verträgen in eine Bundesligasaison. Hier möchte ich kurz an die letzte B-Saison erinnern, keiner der beiden Stammstürmer hatte einen Vertrag für die kommende Saison. Und schnack weg waren sie!


    Leider bleibt uns nicht viel mehr als abzuwarten.


    Alles für Arminia!!!!!!