Beiträge von bravestarr77

    Was geht hier bloss ab ?( ?( ?(


    Es ist doch eigentlich ganz logisch, das man darauf reagiert, wie man bei Auswärtsfahrten behandelt wird.
    In Hannover wurden wir begrüßt mit "Ohne BIELE seid ihr nur ein FELD", das da keine "RECHTE" Antwort folgt, sollte klar sein.


    Aber wenn man (wie in diesem Fall) schon einmal den Gegner "bereist" hat, bleibt halt bei einigen was hängen.


    Und die Parole "TÜR - ZIG und Juden" hat nun auch damit etwas zu tun, wie "wir" beim Hinspiel und sogar in BI beim Rückspiel von den FFM-"Fans" behandelt wurden.


    Ich kann es keinem verdenken, sich so Luft zu machen, wie geschehen und kann auch ruhigen Gewissens damit leben.


    Wenn es stört, muss ich die Courage haben, die Leute sofort und direkt darauf anzusprechen (alkoholisiert oder auch nicht - denn wenn alkoholisiert, sollten die Reflexe langsamer sein, als "meine" ;))! So geschehen in Gladbach (letzte Reihe hinten unterm Dach), als die "berühmte" U-Bahn gesanglich gebaut wurde. Angesprochen, klargestellt, zusammen weitergesungen.


    Jedem seine Gesinnung (ausser den Paulianern und denen aus der Stadt hinter Telgte). Denn wer diese Gesänge kritisiert, sollte lieber ganz weg bleiben. Oder ist "Pflastersteine auf Auswärts-Schweine" im Beisein 3 - 6 Jähriger (DSC Amas - Prxn Mnstr) besser???


    Ich hatte deswegen ein Meeting mit der Klassenlehrerin meines Sohnes, da dieser eben jenen Gesäng auf dem Schulhof zum Besten gab.


    Evtl. können wir nächstes Mal darüber diskutieren, warum der Bielefelder Anhänger lieber 20-mal "Bielefeld" schreit, als einmal einen neuen Gesang mitzusingen.


    Achtet auf Gelsenkriechen und bleibt immer schwarz-weiss-blau!


    Gute Nacht
    Bravestarr