Beiträge von Domino

    Zitat

    Original von DSC-Mo
    Die 900 Arminen in WOB sind eindeutig zu wenig. Habe da noch 2 Karten für das Spiel in Wob zu verkaufen. Siehe Anzeigenforum!


    Sind in den 900 Arminen die 500 ARMINIS schon eingerechnet?

    Wir werden in der 98. Minute 0:1 verlieren, nachdem Matze 2x den Elfer gehalten hat, er aber ein 3. Mal wiederholt werden muss und er geht rein.


    Oder andere Verschwörungstheorie


    Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das Pott-Pack auf Block 6 tickt aus. Spiel wird abgebrochen und für den BVB 04 gewertet. Das nächste Spiel auf der ALM wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

    Jo ihr kommt bestimmt mit 30.000 Mann, alles andere ist wirklich BVB04 unwürdig, werdet bestimmt eine tolle Stimmung machen, wie die letzten Male auf der ALM auch :lol:, und dann werdet ihr stolz auf euch sein, was ihr für eine wahnsinnige Stimmung ihr gemacht habt. Aber was nützt die bester Stimmung von euch, wenn die Punkte bei uns bleiben, hä'?


    Absteigen werdet ihr sowieso nicht, falls ihr 16. werdet, wird einem anderen Klub die Lizenz entzogen, wenn ihr 18. werdet wird die Liga auf 20 aufgestockt.


    LMAA Domino


    Indi, die Stimmung damals als wir auf dem Tivoli waren in der 2. Liga war meiner Meinung nach nicht gewaltig und hat mich nicht besonders umgehauen, da hat auch nicht das ganze Stadion mitgemacht. Nur ein Teil der Gegengerade hat mitgemacht. Ungefähr soviele wie auf unserer Süd vor dem Umbau. Aber durch das tiefe Dach können auch nur 20 singen und es kommt laut rüber. Ich war da schon etwas enttäuscht. Bei uns war ja 80-90 min. Schweigen angesagt. Für Insider: Nur 2 machten Stimmung. Und dann war da noch der SCHWULE Zaun! :baeh:


    Gruss und frohe Festtage


    Domino


    PS: Mit dem ganzen Stadion hüpfen fand ich auch geil und das argentinische Lied auch

    @Indi: Die Kameras und Mikrofone in Aachen stehen IM Stimmungsblock. Wenn die Kameras und Mikros bei uns auch auf der Süd stehen würde, wäre es im TV auch so laut. Die anderen Blöcke waren ja in Aachen auch nicht immer in Bewegung.

    Sachsen Leipzig vor Mega-Deal


    Ein Energy-Drink-Unternehmen plant offenbar einen großen Einstieg beim Leipziger Oberligisten FC Sachsen.


    Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" haben sich Stadionbesitzer Michael Kölmel und FC-Sachsen-Schatzmeister Georg Flascha bereits mit Firmenvertretern des österreichischen Unternehmens getroffen.


    Es sei bereits über Namens- und TV-Rechte verhandelt worden, heißt es weiter. Der Klub hofft auf einen Mega-Deal.


    Quelle: fussball.de

    Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Hej!
    Ich hoffe, ich hab's im Forum nicht überlesen und wiederhole das...aber dank der Bildergalerie hab ich grade das Spruchband auf Block 5/6 gesehen! Find ich ne gute Aktion!! Welche Symbole sind auf dem oberen, quadratischen Banner?


    Da war als erstes "Aktion Fairplay" mit dem Arminia-Wappen im Kreis statt des DFB-Wappen und schwarz-weiss-blaue Striche statt schwarz-rot-goldene, dann das Wort "ODER" und als letztes "Aktion Willkür" mit dem DFB-Wapppen im Kreis und schwarz-gelbe Striche in Anlehnung an die anderen, die irgendwie "fairerweise" den Wettbewerb gewonnen haben.


    Gruss Domino