Beiträge von Rotzlöffel

    Zitat

    Original von Marcio


    Das würde ich so nicht unbedingt schreiben.. Beim User Springteufel69 ( sorry falls falsch geschrieben ), ist ein Outing schon sehr deutlich zu erkennen, an Hand des Geschriebenen ;)


    Kenne den Springtoifel 69 zwar nicht persönlich, würd ihm das aber nicht unterstellen nur weil einer sich hier nicht so kritisch dagegen äußert!

    Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen! Zum Fußball gehört es auch zu provozieren!Spielt man gegen einen Verein mit vielen Türken im Anhang wie Frankfurt wird gegen die gewettert spielt man gegen einen Ostverein wird gegen die Glatzen gewettert! Glaube nicht, daß es da großartig um politische Gesinnungen geht sondern vielmehr darum den Gegner zu reizen und zu provozieren! Das war schon immer so in den Fußballstadien und bei fast jedem Verein, von daher sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen! Es gibt in Bielefeld glaub ich größere Probleme!

    Zitat


    Das Problem liegt darin das die Leute die das singen die Türken usw als minderwertig ansehen Sonst würden sie die "FU" ja nicht so bezeichnen


    Wieso das denn? Kann doch auch als besondere Wertschätzung gemeint sein! Man sollte nicht immer alles gleich negativ sehen! ;)