Beiträge von Eintracht 4 ever

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Sorry, aber lege mich nicht mit Auswärtsfans via Internet an (auch vor Ort nicht ;-)). Wenn ich Bock gehabt hätte, dann hätte ich mich schon längst bei euch im Forum eingeloggt. Aber so etwas unordentliches habe ich noch nie gesehen. Da kann jeder Hans ein (unwichtiges) Thema eröffnen, wo er gerade Lust zu hat. Bringt im Endeffekt eh nichts, wenn man mit euch versucht, vernüftig zu kommunizieren. Da wird man eh nur schlecht angemacht usw. Das fängt schon an, wo einfach Geschichten erfunden werden, ohne Zitate etc.. Eure Deutschlehrer am Main waren echt schlecht. Im Bielefeld gegen Frankfurt Thema wurde eine Geschichte dort angeschrieben (bei uns im Forum).


    Wieso habt ihr dann genau zu dem Zeitpunkt gepfiffen, wo wir gesungen haben? Na ja, jetzt fang ich ja schon wieder an...


    Egal, im Endeffekt wird es gut gewesen sein, dass wir dort verloren haben, denn die Doppelbelastung halten die beiden Teams garantiert nicht aus. Frankfurt könnte es jedoch schaffen: Die Liga 2 werden sie sicherlich mühelos dominieren, davon bin ich fest von überzeugt.


    O.K dann lies doch nur einfach mal in diesem Thread von euch nach:


    da fallen so Worte wie Kanacken in Frankfurt, Toll da ist einer vom Zaun gefallen, Frankfurter Pöbel und noch vieles mehr......oh man wie arm.Und das eure Leute unsere Fans als Kanacken im Block 23-24 beschimpfen.


    Mal vor der eigenen Tür schauen und warum sollen wir nicht pfeifen, wenn ihr ein wenig supporten wollt????????Das ist Fußball, oder warum sollen wir euch zu hören, wenn ihr ein Schlaflied anstimmt.


    Aber egal, mit euch ist vernüftiges reden nicht möglich, da kann man mit den Leutz vom FCK oder Schalcke besser reden. So viele Beleidigungen in einem post und dann den Lully machen, wenn einer mal was zurück schreibt.


    Viele Grüße aus Frankfurt und auch demnächst aus Berlin und Europa...

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Jau, lächerlich der Support von uns. Träum weiter! Pfeifen wenn wir was singen ist auch ne gute alternative!!! Bitte weiter so.


    Du willst echt behaupten euer Support war gut?????


    Wir saßen auf der Ggegentribüne, von euch kam nix, aber auch gar nix an.........


    Zum Spiel muß man sagen, das Pauli gegen Bayern um Klassen besser war, als unser Spiel. Pauli hätte es verdient ins Finale zu kommen.


    Das wir nicht die bessere Elf waren ist wohl auch jedem klar, aber um mal ehrlich zu sein, es kam von beiden nix.


    Glücklicheres Ende für uns....
    Dafür seid ihr save, was die Buli angeht. Da müßen wir am Samstag gegen den Karnevalverein nach legen und ihr haut den Bazis auf den Sack...


    hochmut kommt vor dem fall... - jede fanszene im bundesligaland
    versucht wochenende für wochenende ihr bestes zu geben!!!
    es gibt kein bester/schlechter support!!!


    Du warst wohl noch nie Auswärts und hast die Bayern, Köln, Schalke gesehen, oder?


    Das ist arm was die auf die Beine stellen.

    Es heißt immer, wir wären die assis der Liga, aber euer gelabber übertrifft alles. Sich freuen, wenn jemand vom Zaun fällt, echt arm. Dann noch stolz sein, Leute in Frankfurt mit Kanacken zu beschimpfen.


    So lächerlich, genau wie der Support, den ihr bei uns abgeliefert habt, aber O.K jetzt habt ihr mal gesehen, wie der beste Support in Deutschland aussieht.


    Berlin, Berlin..........