Beiträge von www.blog05.de

    Wer etwas anderes erwartet hat, hebe bitte die Hand!


    Keiner?
    Wirklich gar keiner?


    Mein Hals ist so dick wie Rainer Calmunds Wespentaille und so geschwollen wie ein handelsübliches männliches Geschlechtsorgan im einsatzfähigen Zustand!


    B O R U S S I A D O R T M U N D !


    Diese verschimmelten DFL-Kackärsche mit ihrer verkackten Vetternwirtschaft setzen uns diesen überschuldeten Piss-Club mit seinem ellenbogencheckenden Wörns-Arsch vor die Nase, der längst Zwangsabsteiger N°1 hätte sein müssen und nur noch dank seiner fetten, schmierigen Lobby Profi-Fussball spielen und munter weiter Spieler einkaufen darf.


    Ich kotze im n-Eck - und habe auch nicht vor, mich für meine derbe Ausdrucksweise zu entschuldigen.

    Freudiger Ausblick aufs Restprogramm:


    Wolfsburg (H)
    Schalke (A)
    Duisburg (H)
    Köln (A)


    Laut Statistik gewinnen wir gegen Wolfsburg und Duisburg, verlieren auf Schalke und holen 1 Punkt in Köln, landen am Ende der Saison somit bei 44 Punkten.


    Im Detail:


    Wolfsburg (H) / Duisburg (H):
    Arminia liegt auf Platz 4 der besten Heim-Abwehrreihen (nur 12 Gegentore - beste Heimabwehr: Bayern mit 10). Wolfsburg hat zusammen mit Duisburg die schlechtesten Auswärts-Abwehr - mit je 37 Gegentoren. Riecht nach zwei zu-Null-Heimsiegen - vermutlich aber nur knapp mit je 1:0, da Arminia zuhause ja bisher auch nur 18 Tore geschossen hat und damit leider auch auf Platz 5 der schwächsten Heim-Sturmreihen liegt.


    Schalke (A):
    Schalke hat wie Arminia eine besonders heimstarke Abwehr (13 Gegentreffer, Platz 5), dazu den fünftbesten Heim-Sturm der Liga (26 Tore). Arminia hat zusammen mit Gladbach den schwächsten Auswärtssturm der Liga (jeweils nur 11 Tore). Riecht stark nach einem klassischen 2:0-Heimsieg für Schalke.


    Köln (A):
    Köln schießt seine Tore erstaunlicherweise hautpsächlich auswärts (25, d.h. Platz 2 (!) der besten Auswärts-Sturmreihen) - zuhause jedoch klappt es mit dem Treffen nicht so: Platz 4 der schwächsten heimischen Sturmreihen mit nur 17 Toren. Kombiniert man dies mit unserem schwachen Auswärtssturm (s.o.), riecht dies nach einem unterhaltsamen 0:0.


    Die hier prognostizierten Spielausgänge entsprechen auch in etwa den bisherigen Durchschnitts-Werten unserer Ergebnisse: Heimspiele auf der Alm gewinnen wir im Schnitt 1.2 : 0.8 - auswärts verlieren wir im Schnitt 0.8 : 1.6.


    Getreu dem Motto “Manche benutzen die Statistik, wie der Betrunkene die Straßenlaterne: zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung” möchte ich noch daran erinnern: Eine neue Statistik belegt, dass 78% aller Statistiken rein erfunden sind.