Bin Jahrgang 91. Ich war erst 2 als der Vorgängerverein in der BuLi gespielt hat und 7 als er aus der 2. Liga abgestiegen ist. Ich habe daher keinerlei emotionale Beziehung zu dem Verein aufbauen können. Ich kann nur das beurteilen, wofür der Verein in den letzten 20 Jahren in der überregionalen Presse auftauchte. Das sind Insolvenz, Fangewalt und Nazis. Braucht der Fußball, den ich liebe, nicht. Da würde ich mir dutzende andere derzeitige Regionalligisten lieber in der 3. Liga wünschen.
Edit: Verl hat im Übrigen mit 1:4 an der Hafenstraße gewonnen. Dadurch führen die OWL-Clubs die Tabelle mit jeweils 25 Punkten an. Rödinghausen mit dem etwas besseren Torverhältnis, aber wie ja schon geschrieben, hat Verl noch ein Nachholspiel. Da beide Vereine keine drittligatauglichen Stadien haben, wäre es interessant zu sehen, ob die eine Ausweichstätte fänden oder ob man auf einen Aufstieg verzichten würde.
Beiträge von Tweek
-
-
Heute steigt in der RL West das absolute Topspiel. Der Zweite tritt beim Dritten an. Essen gegen Verl. Der Gewinner zieht nach Punkten mit Rödinghausen gleich und hat anschließend noch 1(Verl) bzw. 2(Essen) Spiele, um an Rödinghausen vorbeizuziehen. Da die Poststraße nicht drittligatauglich ist, hoffe ich, dass es Essen endlich mal in die 3. Liga schafft. Leider gehts in diesem Jahr nur über die Relegation. Mögliche Gegner im Nordosten sind derzeit Hertha II, Lok und Altglienicke. Das sind Namen die man echt nicht im Profifußball braucht.
-
Ich zitier jetzt mal nicht, aber geil ist das schon. Für die Münsteraner besonders demütigend, dass mit Wriedt ein ehemaliger Osnabrücker einen Dreierpack geschnürt hat.

Und Boris Schommers erlebt ein Albtraumdebut mit Lautern. Seine Mannschaft macht 3 Treffer, zwei davon allerdings ins eigene Tor.Jena schafft wieder keinen Sieg. Duisburg dreht das Spiel, trotz fast 90-minütiger Unterzahl.
-
Oder bei der Handball-WM 2015. Deutschland verkackt die Quali und zack wird ein ganzer Kontinentalverband geschasst, um Platz für den Absatzmarkt-Nr. 1 zu schaffen.
-
Auf Twitter läuft er gerade Amok und ist dabei auch von der NFL zurückgetreten.
-
Ich denke, dass es ein sehr knappes Spiel wird, da Stuttgart auch noch nicht die erwartete Überlegenheit an den Tag gelegt hat, wir dagegen in allen Spielen das (etwas) bessere Team waren, Neuhaus hat uns bisher für jedes Spiel passend auf- und eingestellt und wird es auch dieses Mal tun. Selbst wenn wir am Ende verlieren, sollten wir insgesamt zufrieden sein. Der Saisonstart war überragend und wenn Aue heute verliert, stehen wir noch mindestens bis zum HSV Spiel auf einem Aufstiegsplatz. Wer hätte das vorher erwartet? Besonders bei den doch eher mauen Vorbereitungsspielen und der langen Wartezeit auf Neuzugänge.
-
Die NW halt.
Noch lustiger war heute morgen der gute alte WDR- Text:Da haben wir gestern 6-2 gewonnen und Fabi hat den Elfmeter verschossenDa scheint der WDR den Bild-Ticker gelesen zu haben dort stand es auch so drin.
-
Wie blöde sind denn bitteschön die dritten Programme. WDR und NDR zeigen heute beide das Braunschweigspiel in Köln und SWR und NDR zeigen Lautern gegen Magdeburg. Natürlich mit vier unterschiedlichen Kommentatoren. Was ein Blödsinn!!!!!
Mit den Kommentatoren gebe ich dir dahingehend recht, dass es, da gebührenfinanziert, sinnvoller wäre einfach das Signal vom Heimatsender des Heimteams auszustrahlen. Allerdings haben mich in der 3. Liga die parteiischen Kommentatoren aus anderen Sendegebieten immer sehr genervt. Von daher würde ich dir als Fan widersprechen. Dass 2 Spiele von 4 Sendern ausgestrahlt werden finde ich gar nicht mal verkehrt. Es dürfen ja nur noch maximal 86 Partien pro Saison von den Dritten übertragen werden. Und da nicht jeder alle dritten Programme bei sich empfängt oder eingespeichert hat, kann so die Reichweite ganz einfach und günstig vergrößert werden.
-
Bereits nach vier Minuten hintengelegen, Elfmeter verschossen und trotz Überzahl kein Tor mehr gemacht. Ich habe doch vor dem Spiel schon gesagt, dass wir nur blöd aussehen können. Na gut, 5 Tore haben wir geschossen, aber sonst? Nur blöd ausgesehen!
-
Wenn das so weitergeht, hat er in der Pre-Season 2020 alle Teams durch.

-
Die Telekom hat sich wohl die Rechte an allen Spielen gesichert. Durch den Rundfunkstaatsvertrag wird man wohl die wichtigen Spiele auch ohne Abo sehen können, aber trotzdem finde ich diese Entwicklung sehr befremdlich. Mir kann doch keiner erzählen, dass sich das wirtschaftlich lohnt. Ich würde jedenfalls kein Jahresabo abschließen, nur um die Spiele sehen zu können. Höchstens bei einem attraktiven Angebot speziell für die EM.
-
Vielleicht wird es zukünftig ja mal möglich sein, dass man als Dauerkartenbesitzer einfach den Betrag mit Angabe der DK-Nummer überweist und diese dann für das Spiel automatisch freigeschaltet wird. Das müsste doch eigentlich machbar sein, seitdem alles elektronisch abläuft. Dann braucht man nur noch einen VVK für Mitglieder.
-
Daran glaube ich erstmal nicht. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte die Behörde das doch bei den ersten Ermittlungen schon gemerkt und entsprechend gehandelt. Ich glaube vielmehr, dass die Bild gekränkt ist und versucht in dieser peinlichen Posse, doch noch irgendwie recht zu bekommen. Ähnlich einem kleinen Kind.
-
Null zu Vier! Unfassbar

-
Würde natürlich nicht so gut an den Teutoburger Wald passen.
Dann würde bei uns ja die Musik von Asterix perfekt passen. Die haben den Römern auch auf die Mütze gegeben.

-
Es gibt keine neue Arminia. Es gibt nur eine alte Arminia, die uns denken lassen möchte, dass es eine neue Arminia gibt und verliert dann gegen ein bisher siegloses Team mit Ex-Trainer. Das wäre die typische Arminia.
Es läuft aktuell zu gut, als dass ich von einem ungefährdeten Sieg ausgehen würde. Die Buchmacher sehen uns als Favoriten, die Presse sieht uns als Favoriten, also können wir in Wiesbaden nur dumm aussehen. -
Ist seit dieser Saison (wieder) so. Hatte Bayern tatsächlich vor uns schon. Aber nur weil die ebenfalls den Cancan haben, heißt das ja nicht dass das per se was schlechtes ist. Überhaupt gibt es nicht viele schöne Torhymnen. Am besten sind noch die Hamburg-Version von Scooters 'Always Hardcore', die Räuber von Köln und die Augsburger Puppenkiste, das sind alles lokale Unikate, die sonst keiner nutzen kann und das gefällt mir immer.
-
Big Ben muss operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Rudolph hat ihn gestern gut vertreten, aber ob es für eine ganze Saison reicht wird sich zeigen. Ich fand es aufgrund der Leistung gestern schon überraschend, dass man letztlich nur mit 2 Punkten Differenz verloren hat. Mit erfolgreicher Two-Point Conversion wäre man in die OT gegangen.
-
Okay, Kiel hat mit Kinsombi, Schindler und Karazor drei Leistungsträger verloren. Dabei war aber z.B. Kinsombi verletzungsbedingt in der Rückrunde gar nicht mehr am Start. Dann haben die mit knapp 20 Mio. Marktwert den 6.besten Kader der Liga, noch vor unserer Arminia. Haben dann u.a. mit Özcan aus Köln, Khelifi, Atanga, Iyoha, Baku und Hansslik besonders in der Offensive tolle Leute geholt, die viel Talent und 2.Liga Erfahrung mitbringen.
Von den dir angesprochenen Spielern, hat einzig Baku in allen Spielen auf dem Platz gestanden und einen Kicker Notenschnitt von <3,5. Vier von den Sechsen liegen bei >= 4,0. Ich glaube nicht, dass das nur am Trainer liegt. Welcher im Übrigen die Rückrunde mit mausetoten Braunschweigern überragend gestaltet hat. Was eine Konstanz in der Mannschaft ausmacht sieht man an uns. 2016 fast abgestiegen und anschließend mit jeweils nur geringen Veränderungen bei den Leistungsträgern einstellige Plätze geholt. 9 Spieler von damals sind immernoch bei uns und 6 davon sogar Stammspieler. Außerdem finde ich nicht, dass ein 23-Jähriger von WOB II noch als Talent oder schon als erfahren gilt. Von den Neuzugängen bei Kiel beeindrucken mich nur Özcen und Ignjovski mit Erfahrung und Können.
Das halte ich der sportlichen Führung und nicht dem Trainer vor. Der Wohlgemuth hat bei einem Beinahe-Erstligisten angeheuert und hat die Geschichte des Vereins komplett ignoriert. Ich finde solche Vereine sollten immer auch etwas Demut an den Tag legen, denn, dass die überhaupt 3 Jahre in Folge 2. Bundesliga spielen werden, war vor lediglich 5 Jahren absolut utopisch (16. in der 3. Liga). Das ist u.a. auch der Grund warum Rüdi Rehm noch bei Wehen Wiesbaden auf der Bank sitzt. In dem gleichen Zeitpunkt war man nach 90 Minuten des letzten Spieltags sogar abgestiegen und konnte nur dank des besseren Torverhältnisses durch ein Tor in der Nachspielzeit die Klasse halten. Rehm hat sie dann kontinuierlich auf die Plätze 7, 4 und 2 geführt und hat daher einfach einen unglaublichen Kredit, weil der Sportvorstand das nicht vergessen hat. Bei neuen Trainern fehlt dieser Kredit leider vollends und sind daher m.E.n. häufig die ärmsten Schweine. -
Ich bin mal gespannt was die Steelers heute machen. Letzte Woche war es schon schlimm. Ich gehe diese Saison davon aus, dass sie nicht in die Playoffs einziehen. Dafür wiegt u.a. der Verlust von AB zu stark. Auch Bell fehlt einfach extrem. Smith-Schuster und Conner sind zwar gut, aber nicht so überragend wie die beiden charakterlichen Mimosen. Ich rechne dafür mit den Ravens. Die Browns wurden dank OBJ gehyped, aber seine besten Zeiten sind vorbei. Ist ein gutes Passspiel ohne einen guten Quaterback ohnehin nicht möglich und Mayfield ist in meinen Augen einfach keiner. Kareem Hunt ist dann noch die erste Saisonhälfte gesperrt.