UNFASSBAR!!!! DIESER MÜLLER
Beiträge von Tweek
-
-
Ich weiß nicht, ob jemand die Sky Konferenz guckt und grad die Doppelparade von ter Stegen gesehen hat? Überragend! Den Freistoß aus dem Winkel geholt und den Nachschuss auch noch gut gehalten. Hätte Neuer mal so einen Sahnetag erwischt...
-
Die Standards kommen heute schlechter als unsere. Es ist einfach peinlich was die Bayern da machen. Aber hoffentlich sieht jetzt auch der letzte ein, dass dieses dumme Ballbesitz-Spiel des Gardiola einfach nur Müll ist, wenn mal eine Mannschaft dagegen halten kann mit sicherer Defensive und schnellem Umschaltspiel. Wenn Barca nicht so eine Übermannschaft gewesen wäre, hätte der international noch keinen Pfifferling gewonnen.
-
Ein Lizenzantrag kostet schon recht viel. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dafür ein 5-stelliger Betrag fällig wird. Die genaue Höhe kann ich aber nicht nennen. In meinem Kopf geistern irgendwie die Zahlen 10.000 und 75.000 rum, allerdings weiß ich nicht mehr welche wofür sind und ob sie überhaupt stimmen.
-
Ich komme zwar erst zum Spiel nach München, aber mein Rückflug geht erst um 20 Uhr. Habt ihr einen Tipp, was ich in der Zwischenzeit machen kann oder lohnt sich da nichts für die 5 Stunden?
-
Unfassbar was ist da aus der Zweiten geworden? Nächstes Jahr dann gegen Theesen, Fichte und die Tauben-Küken
Es kann nicht der Anspruch eines 2.Ligisten sein, dass seine Amateure in der Verbandsliga spielen. Oberliga ist eigentlich auch nur in Ordnung, wenn man oben mitspielt. So langsam muss man sich ernsthaft mit dem Abmelden beschäftigen. In der NRW-Liga bin ich gerne hingegangen und kann mich an einen verdammt kalten Mittwochabend mit 500 Zuschauern auf der Rußheide erinnern. Jetzt sind es noch 100-200 am Sonntag zur besten Fußballzeit. Ich jedenfalls schaue mir mitlerweile lieber die 1.Damen an... -
In Dortmund sind während des Spiels zwei Fans zusammengebrochen. Einer ist noch im Stadion verstorben, der andere ist auf dem Weg ins Krankenhaus, wobei Marco Hagemann bekannt gab, dass auch er es nicht geschafft hat.

EDIT: Laut dem BVB soll der zweite Fan mittlerweile stabil sein.
-
wieder Petersen. Jetzt ist sind die letzten 5 Minuten schon etwas ruhiger anzuschauen.
-
JAWOLLL PETERSEN!!!
-
Leipzig führt. Da zeigt sich warum 1860 doch unten steht.
-
Absolut. Und auch wenn der Schiedsrichter es nicht sehen kann, dann muss es wenigstens der Assistent sehen. Und Frankfurt mit dem Ausgleich aus 8.000 Metern....Ich fasse es nicht.
-
-
Och nöe

Solange nicht zweimal auswärts am Bornheimer Hang. Der Eintracht täte ein Jahr 2.Liga mal wieder gut.
Ich würde mir die nächste Saison so wünschen:
1. E. Frankfurt/Darmstadt (Verlierer Relegation)
2. Hoffenheim
3. Hannover
4. St. Pauli
5. Bochum
6. Heidenheim
7. Fürth
8. Braunschweig
9. KSC
10. Union
11. Sandhausen
12. KSC
13. Arminia
14. Düsseldorf
15. Paderborn
16. Dresden
17. Osnabrück
18. Aue (Sieger Relegation gegen 1860)Die Plätze 4-15 sind der aktuellen Tabelle entnommen, wäre natürlich schön, wenn man noch irgendwie Lautern, Union und/oder Sandhausen hinter sich lassen könnte. Zum einen, weil dann mehr Teams in der Verlosung unten drin sind und zum anderen bekommen wir noch ein bisschen mehr vom TV-Kuchen.
-
Was aber gar nicht geht, und das war gegen Freiburg auch schon so, dass massenweise Leute auf der West ab der 75. Minute nach Hause gingen, wo sind wir denn hier?? Wenn wir auf nem Abstiegsrang wären und die Lage aussichtslos ok, aber so nicht! Da bin ich mal richtig laut geworden

Wer bist du, dass du den Leuten vorschreiben willst, wann sie aus welchen Gründen nach Hause gehen??! So lange in unserem Land die Freizügigkeit im Grundgesetz verankert ist, gehe ich wann und warum ich möchte. Und außerdem sind auch genug Leute von der Süd noch vor dem 4:0 gegangen. Desweiten hat es bei den meisten wohl weniger damit zu tun, dass Arminia scheiße war, sondern eher dass sie sich den Müll vom Schiedsrichter Aloch nicht mehr bieten lassen wollten. Da hättest du heute 300 Minuten spielen lassen können und der Penner hätte kein Tor von uns zählen lassen. Aber hauptsache du bist laut geworden, anschließend haben alle 3000 Leute wieder Platz genommen und du warst der King.
P.S.: Ich habe richtig schiss davor, mir die Zusammenfassung anzuschauen. Vermutlich weil ich den Herrn Petersen danach nochmehr hassen werde und in meinen Glauben in den Fußball verlieren werde. Demnach wird es nach dem Darmstadt-Rückspiel das zweite Spiel sein, welches ich mir frühestens als Rentner mal anschauen werde(nach derzeitigem Renteneintrittsalter sind das noch 40 Jahre)
-
Ich bin Nürnberger und muß mich für Ton und Wortwahl entschuldigen und verstehe eigentlich nicht was FCN-Fans gegen Bielefeld haben. Umgekehrt hat Schalke 04 den Club zweimal entgültig abgeschossen und trotzdem gibt es eine sogenannte "Fanfreundschaft". Das verstehe wer will...

Brauchst dich doch für solche Idioten nicht entschuldigen. Alleine, dass man wegen einem(!) ungerechnten Unentschieden vor 8 Jahren uns in die Kreisklasse zurückschießen will und einen Wiederabstieg für noch zu wenig hält, der zeigt doch auf wie kleingeistig der Verfasser ist. Ihr könnt ihn auch einfach mal zu uns schicken. In Bielefeld ist eine Institution ansässig die im Umgang mit solchen Leuten Weltruf genießt.
Dass sie und Arminia aus der gleichen Stadt kommen ist allerdings purer Zufall 
Ich hoffe nach der Leistung gegen Bochum auf einen guten Auftritt mit viel Selbstvertrauen und daraus resultierenden 1-3 Punkten. Paderborn, Frankfurt und 1860 dürften eigentlich nichts holen, sodass es auf das Spiel Sandhausen-Düsseldorf ankommen wird, ein Unentschieden oder Sieg Sandhausen wären wohl das Beste, auch wenn wir mit einem Punkt einem Sieg Düsseldorfs an Sandhausen vorbeiziehen würden. Allerdings würde ich gerne die 5 Punkte Abstand zur Fortuna und 1860 halten bzw ausbauen.
-
Also so ein Verhalten ist mir Auswärts noch nie aufgefallen. Sicherlich kann man bei einigen Fangruppen eine rechte Haltung schon vom äußeren Erscheinungsbild erahnen, aber solche Gesänge habe ich glücklicherweise in 70 Auswärtsspielen nie vernommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es meistens vermeide mit bestimmten Gruppierungen zu fahren, nicht weil ich etwas gegen unsere Fanszene habe, sondern ich habe die Erfahrung gemacht, dass man etwas abseits von ihnen viel entspannter zum Stadion kommt, da sich die Polizei auf eben diese konzentriert.
So verachtenswert ein solches Menschen auch sind, so glaube ich, dass sie in unserer Fanszene nur einen sehr kleinen Teil ausmachen, da die LC in der Vergangenheit schon für Spenden für das Flüchtlingsheim aufgerufen hat. Zudem unterstützte die LC den Bunker Ulmenwall durch Banner, welcher nun definitiv nicht als rechte Brutstätte bekannt ist. Von daher würde ich einfach mal sagen, dass es sich bei diesen Burschen um Mitläufer handelt; der Alkohol und die mangelnde Reife von 16-20 werden da ihr übriges getan haben.
In Zukunft also etwas abseits dieser Leute fahren und lieber in einem anderen Wagon stehen, als bei diesen zu sitzen. Und wenn man dann noch zufällig einen Polizisten findet, ihm dieses Verhalten anzeigen, weil es bei Arminia und auch sonst nichts verloren hat. Ich denke, eine Vorstrafe wegen solcher Dinge dürfte später zu einigen peinlichen Situationen in Vorstellungsgesprächen führen.
-
Selbst wenn 1860 und Fortuna uns noch überholen sollten, sollte Frankfurt unter uns bleiben. Zu Hause gegen Duisburg nur 3:3 und nun 0:4 in Berlin und als nächstes kommt Freiburg an den Bornheimer Hang, danach in Heidenheim und dann Besuch vom Club. Anschließend müssen die nach Bochum. Das riecht sehr nach 1 Punkt aus 6 Spielen.
-
1860 macht zur Zeit auf 0 Chancen ein Tor. Die sind unfassbar effektiv. Wenn wir dort unsere Defensive gut zusammenhalten ist da etwas drin. Mit Klos und vorallem Nöthe in seiner derzeitigen Form können denen durchaus einen einschenken. Selbst Sandhausen und Düsseldorf haben dort 2 Tore geschossen.
-
und Prxn gleicht duch einen unberechtigten Handelfmeter aus. Ball geht klar an die Brust. Das muss der Assistent sehen

-
Bei den Spielverläufen, der Intensität und dem Sonnenschein könnte man meinen es sei der letzte Spieltag