Beiträge von Jamie

    Mir hat sie erzählt, dass sie gerne mal mit Karl Lagerfeld Kaffee trinken würde, weil sie die Welt der Mode so fasziniert und sie immer schon Model werden wollte - ihre Ausstrahlung verdankt sie übrigens gelbem Strom. Naja, und sie hat vermutet, ich sei ein Sex-Maniac (und nur, weil ich gesagt habe, ich würde sehr unter meinen kleinen Brüsten leiden *lol*), aber beim Abschied hat sie gesagt, dass sie mich gerne weidertreffen würde...

    Zitat

    Original von ColaJunkie
    so, von morgen früh bis Freitag bin ich auf Klassenfahrt!


    Fast eine ganze Woche Segeln auf dem Ijsselmeer und zu den Nordfriesischen Inseln (Texel...)!!!!!


    Wahoo, das ist eine ganz wunderfeine Sache, haben wir letztes Jahr gemacht - es war echt spitze. Man denkt, es wär so superöde, den ganzen Tag auf diesem Segelschiff rumzudingsen, aber im Gegenteil, es gibt genug zu tun, Wenden, Halsen usw, Küchenarbeit.... Habe einen Tag versucht, überhaupt nicht zu helfen, hab´s aber net ausgehalten, ist sehr wenig spaßig. Aber so war´s klasse.... Ich beneide dich. :hi:

    Zitat

    Original von Jumboletto
    Aber Wilhelmshaven ist Ghetto pur !


    Was hat denn das mit Ghettos zu tun?:mad: :rolleyes:


    Übrigens empfinde ich Berlin gar nicht als so unheimlich schlimm... Natürlich ist´s in solchen großen (Haupt-)Städten häufig sehr brisant, aber ich hatte zumindest nie das Gefühl, in der U-/S-Bahn meine Tasche festhalten zu müssen; anders in Rom oder so.

    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    "Die kleine Hexe" war auch nicht schlecht.


    Aber diese Märchen, die angeblich für Kinder sind. die sind auch nciht ohne. Vergiften, Sklavenhaltung, Flüche, Verbrennung, Kannibalismus... Nee also keiner kann mir erzählen das Märchen keine Brutalität enthalten.


    Stimmt, von der hatte ich voll viele Kassetten... Und TKKG, für die bin ich gestorben. Oder halt Bibi&Tina.


    :) Nicht nur Märchen, es gibt genug Bücher, die für Kinder ausgegeben sind und trotzdem derbst brutal sind. Meine Schule hat eine "Mosambikgruppe", und wir sollen den Kleineren Bücher vorstellen... Eine Freundin will sich weigern, das zu machen, weil sie die für "albtraumfördernd" hält. Naja, ist auch nicht ohne, gibt detaillierte Beschreibungen, wie ein Mensch mit einem großen Maismehlmörser umgebracht wird usw...


    Übrigens sind Kinderbücher allgemein nicht zu unterschätzen, ich find sie keineswegs albern, es gibt echt viele, die auch für ältere Menschen echte Moralen bieten. :)

    Die heissen "Hacky Sack" (englisch ausgesprochen, war jetzt aber meine persönliche Lautschrift, keine Ahnung, wie man das schreibt) und sind kleine Säckchen, schick umhäkelt, mit denen man "Standfußballtricks" zelebriert, oft in einer Runde, hast du sicher mal gesehen...

    Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert.


    Danke, danke, vielleicht sollte ich mich mal in dein Bett einladen und total bezaubernd vor mich hinquasseln.... :D

    Zitat

    Original von Outpost
    Harry Potter hat Bibi Blocksberg getötet!


    ...und dafür hasse ich Ihn!


    Nana, also ich mag beide, Bibi und den Harry auch... :hi:
    Hab die ersten drei Bücher gelesen, glaub ich, feine Sache, hat Spaß gemacht.

    Ich fänd, es wär zumindest ein gutes Zeichen, "alles für Arminia". Natürlich müsste, wie Toto schon sagte, eine ausreichende Zuschauerzahl gesichert sein, damit sich das Ganze auch lohnt..An den Kneib könnte ich mich im Übrigen wenden, wohnt in der Nachbarschaft. :hi:

    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :D


    Brille abnehmen der zweite! :baeh:


    Die klebt doch auch schon läääängst wieder an Hilke´s Wand, sonst hätte sie mich ja geköpft, dann würde ich gar nicht mehr scheiße aussehen. ;)

    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also, wie gesagt, vollkommen ehrlich:
    <b>Mit dieser Brille siehst Du so richtig scheiße aus!!!</b>


    :lol: Weiss ich, aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich find´s trotzdem nen ulkiges Bild. :baeh:

    Ach was, damit hat das überhaupt nichts zu tun. Wäre ja viiiiiieeeeel zu durchschaubar, wenn die zickigen Phasen der holden Weiblichkeit so genau festgelegt wären. Viel toller sind die Gelegenheitszicken, die sich dann schieben, wenn´s ihnen passt, damit es euch absolut unvorhersehbar trifft.

    Zitat

    Original von Jumboletto
    Oh oh oh. Vollmond!! Gefährlich gefährlich.


    Zu Jamies Avatar: Jamie vois la vie en rose!  


    Das ist durchaus gefährlich, hab derbsten Mist geträumt...
    Es heisst: elle voit , das weiss ich, seit ich in Frankreich war. :P
    An die Männer: Viel Glück noch. Und macht euch keinen Kopf, die meisten Frauen wissen, dass es keinen Mann gibt, der alle unsere Prüfungen besteht. Wär ja auch ganz schrecklich, sonst könnten wir ja niemanden anzicken.

    Zitat

    Original von rhah
    Das war ne Antwort auf die Frage von Endspurt
    "Ist denn heute auch schon wieder Vollmond oder ist Jamie einfach so gut aufgelegt?"


    :mad: Wieso sollte ich nur bei Vollmond gut aufgelegt sein?
    Wer genau hinschaut, wird auch hier eine Verdrehung erkennen: ich könnte es auch einfach als Kompliment sehen. Aber, wie gesagt, einfach : Frauen mögen´s aber kompliziert.

    Zitat

    Original von rhah


    Die Frage "Hast du abgenommen" kommt immer gut und ist zu jedem Anlass zu gebrauchen. Ausser bei jemand der unter Magersucht leidet kommt das nicht so gut ...


    Ganz gewitzte Frauen werden euch dann aber anfahren, ob ihr das nur sagt, damit sie mehr auf ihre Figur achtet. :lol:

    Zitat

    Original von Endspurt



    ... und, wenn es nichts zu loben gibt, was dann? :baeh:


    Dann wird´s zugegebenermaßen ganz schwer. Es könnte gut gehen, wenn ihr gar nichts sagt. Ansonsten was aus den Fingern saugen, irgendwas gibt´s immer zu loben - charakterlich ist auch okay. Aber ab da wird´s dann kompliziert: Dann werden wir euch nämlich fragen, wieso ihr denn plötzlich auf den Charakter achtet, das sähe doch sehr nach Ablenkungskompliment aus (ob wir´s echt durchschauen oder es halt wieder ein Verdrehmanöver ist, sei dahingestellt)....

    Also, Frauen können mir wenig geben, was ich nicht auch selbst oder aber auch Männer können. Ausgenommen sind davon wie gesagt die tollsten Mädels der Welt, die ich hier anemtlich nicht anführen muss; wenn ihr sie mal kennenlernen solltet, werdet ihr´s schon bemerken. Aber ansonsten fühl ich mich in Männergruppen meistens um einiges wohler... Frauen sind einfach meistens zickiger und sehen alles so wahnsinnig eng.

    Zitat

    Original von rhah


    Und dann soll nochmal jemand sagen Männer sind Schweine ! :rolleyes:


    Hab ich niiiieeee gesagt. Ich mag Männer meistens lieber als Frauen, die sind nämlich an und für sich echt ne dumme Erfindung. Ausser, wenn es "meine" Mädels sind, die sind famos.

    Zitat

    Original von Alm-Gott
    So und hier was für uns Männer. Hier seht ihr, dass wir keine, aber auch gar keine Chance haben mal einen Sieg gegen Frauen davonzutragen:


    Wahooo, in solche Verdrehspielereien bin ich Meisterin, absolut unübertrefflich. Was wir damit erreichen wollen, ist eigentlich nur, dass ihr nachher ein total schlechtes Gewissen habt und denkt, ihr müsstet und diverse Liebesbeweise erbringen, die wir immer gerne bekommen. Natürlich fühlen wir uns trotzdem gut, wenn ihr junser Outfit lobt.