Beiträge von dszeh

    Ich werf jetzt einfach mal den Namen Matthieu Beda von K´lautern als Westermann Ersatz in die Runde . Ist ein Junger , ehrgeiziger und leicht aggressiver Spieler mit Führungsqualitäten .


    Dazu vielleicht noch :


    - Daniel Baier von 1860 München
    - Zafer Yelen von Rostock ( Aber wohl nur möglich wenn Rostock nicht aufsteigt = sehr unwahrscheinlich )
    - Matthis Lehmann von Aachen
    - Leon Andreasen ( Kämpfertyp und ist Däne , vielleicht fühlt sich Jonas dann noch wohler )

    Spätestens jetzt ist klar wer Spieler des Jahres bei uns sein wird . Was uns der Kamper diese Saison schon an wichtigen Punkten beschehrt hat ist kaum zu glauben . Was der macht hat Hand und Fuss :)

    Jetzt wo Gladbach wohl abgestiegen ist , könnten Insua als Spielgestalter und Gohouri als Westermann Ersatz gute Verstärkungen darstellen .

    folgende Spieler würde ich gerne in der nächsten Saison im Bielefelder Trikot sehen :


    - Vlad Munteanu von Cottbus ( brauch man glaub ich nicht viel zu sagen )
    - Andre Mijatovic von Fürth ( Torgefährlicher gute Abwehrspieler , aufjedenfall Bundesligareif und im besten Fussballeralter )
    - Zafer Yelen von Rostock ( Hat einen unglaublich guten Schuss , seine Standarts sind immer gefährlich , dazu noch jung )
    -
    und wenn möglich :
    - Nacho Novo von Glasgow Rangers ( Er ist genau den Mann den wir für die aussen brauchen würden , technisch stark , robust und schnell , hat dazu einen guten Torriecher )
    -Tamas Priskin von Watford
    Zoltan Gera von West Brom hab [rber die beiden nur gutes gehoert und gesehen .

    Zitat

    Original von Marcio


    Ich habe vor 2 Tagen mal was von Arshavin aus St.Petersburg gehört. Da ich mir nicht vorstellen kann das da was dran ist und wenn doch, das sich das Thema ohnehin schnell erledigt, hielt ich es nicht für notwendig das hier zu posten.


    Würde gern mal wissen woher du das hast ...
    Mit Willi kann ich mich nicht so recht anfreunden aber dem steht Ndjeng gegenüber , über dessen Wechsel ich mir sehr freuen würde .

    Regis Dorn wäre auf jedenfall eine Verstärkung für Arminia .
    Er ist der Topscorer der 2.Bundesliga , ein guter Dribbler und hat das Auge für seine Mitspieler, und Tore schiessen kann er auch .
    Das einzigste was er nicht so drauf hat sind die Verwertung der Großchancen , sonst halte ich ihn für sehr gut . Aber ich glaub irgendwie net das er zu uns kommt , da der Manager von den Kickers sagte das Dorn Unverkäuflich sei . Unter 1 Million geht wohl nichts .

    Also ich möchte nochmal 2 Stürmer in den Raum werfen , ob diese Finanzierbar wären kann ich nicht beurteilen :


    Zoltan Gera : Spielt bei West Brom in England und ist mit denen abgestiegen , hat großes Potenzial und konnte es dort nicht so richtig abrufen , noch jung und wer in England klar kommt hat in der Bundesliga keine Probleme .


    Mickael Forssell : Mit Birmingham ebenfalls abgestiegen sonst gilt für ihn dasselbe wie für Gera .

    Hallo ,


    Ich bin neu hier und möchte mal meine Vorschläge zur Verbesserung des Kaders posten :


    Für die Offensive :


    - Giovanni Federico vom KSC
    - Regis Dorn von Kickers Offenbach
    - und dann halt noch einen unbekannten Stürmer ausm Ausland


    Für die Aussen :


    - am besten wäre Albert Streit , was aber net möglich sein wird , daher vielleicht Buckley , da diese Verpflichtung wohl auch mit einem Verbleib Zumas zusammenhängen würde + Holsing zurückholen .


    Abgänge :
    Dalovic
    Leon
    Fink
    Pinto
    Dammeier sowieso
    __________________________________________________________


    Das wäre mmn. das beste was uns passieren könnte . Aber vielleicht alles ein bisschen teuer .