Beiträge von HSVjessy

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Na, ihr habt mit dem Abstieg doch sowieso nichts zu tun.


    Naja, der HSV steckt (noch) mitten im Abstiegskampf. Bin auch der Meinung, dass Bochum eher absteigt als Bielefeld.

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Aktionen mit dem Rauch auf Block 7 und A1 haben mir schon gereicht.
    Dazu noch dieser laute Knall während des Spiels. Das habe ich in dieser Saison nur von Cottbus nach dem Gegentor wahrgenommen.


    Oh mein Gott. Warst du schon bei vielen Fußballspielen, auch auswärts?
    Weißt du wie häufig sowas vorkommt?
    Ich bin selber überhaupt kein Freund von Rauchbomben etc. und rege mich auch sehr drüber auf, aber dass alle HSV Fans asig sind ist doch totaler Schmarrn. Nur weil sich ein paar Fans an so einem Scheiß beteiligen, sind gleich alle asozial?

    Ich war in Leverkusen beim Auswärtsspiel des HSV. Dort wurden die Karten ja auch hochgehalten. Von den Spielern und von den Fans. Allerdings kam es mir so vor, als wenn die Karten hochgehalten wurden, alle einen Blick drauf warfen und dann gut is...


    Rassismus ist zwar scheiße und die Aktion war schön und gut, aber bringen tut das denke ich mal leider wenig...

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Hi.
    Mal ne Frage: Kriegt man für die Fanparty noch am Eingang (also vor der Markthalle) Karten für die Feier ? Ich hab mir nämlich keine geholt und ärger mich jetzt nen bissl ;)


    Oder kriegt man die vielleicht sogar noch an der GS ?


    Karten sind heute noch am SC Stand sowie ab 18:30 an der Abendkasse an der Markthalle erhältich.


    8 € Mitglied
    14€ Gäste

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du verstehst da etwas miss. Angst besteht, keine Frage. Aber Angst um die Gesundheit unserer Spieler. Ich würde meinen Sohn in den Keller einsperren, wenn ich erführe, dass er gegen diesen Anti-Fußballer antreten muss...


    Antifußballer... Neidisch auf seine Qualitäten? Anders kann ich mir das nicht erklären...

    Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ich persönliche wünsche ihm überhaupt nichts gutes. Hoffe das er mindestens bis sonntag verletzt ist, gerne auch noch länger.


    Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle: