Beiträge von SamstagMittag

    Das Bild wurde nach dem Spiel aufgenommen!
    Außerdem sagt das Bild gar nichts, schließlich ist es nur eine Momentaufnahme. Daraus jetzt zu schließen, dass dem Menschen die Fahne 90 Minuten im Gesicht hing, halte ich für mehr als lächerlich. Noch lächerlicher ist es, da jemandem eine Absicht zu unterstellen. Und selbst wenn, warum hast du ihm dann nicht kurz was dazu gesagt?
    Achja, wenn man in's Stadion geht, sollte man damit rechnen, dass Fahnen geschwenkt werden und diese einem auch mal kurzzeitig die Sicht verperren. Wer damit nen Problem hat wechselt eben den Block.

    Sowas trauriges ... ganz erbämrliche Vorstellung!
    Das war eins der letzten Spiele des Thomas von Heesen, spätestens nach dem Bochum Spiel wird er gezwungen sein von selbst das Feld zu räumen. Ich glaube kaum, dass die Mannschaft aus nächsten zwei Partien auch nur einen Punkt holt.


    Und Bitte, Bitte ... komm jetzt keiner mit nem Spruch wie "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"!

    Ganz großer Sport Ulis, nicht dabei gewesen aber hier wiedereinmal den dicken Moralaposter markieren, sowas ist dermaßen armselig!


    Wer zu einem solchen Spiel wie gegen Mstr fährt, der muss eben damit rechnen, dass es nicht so "ruhig und friedlich" wie im normalen Bundesligaalltag bleibt, aus dem Emotionen ja leider mehr und mehr verdrängt werden.


    Zu dem Verhalten der Polizei muss wohl nicht mehr viel gesagt werden ... traurig! Schon beim Einsteigen in die Busse fing das an; mehreren Leuten wurde (beabsichtigt!!!) an den Hals gepackt und zugedrückt um sie so wieder in die Buse zu drücken! Nach dem Spiel wurden einige auf gleiche Weise in die Busse gedrängt. Der Pfefferspray Einsatz war auch maßlos übertrieben, selbst auf unbeteiligte Frauen haben die Idioten damit gesprüht.

    Zitat

    Original von Flori


    Kann ich auch nur empfehlen. Sehr gelungen. Einer, oder sogar der beste Fussballfilm.


    Hab ihn auch schon nen paar mal gesehen, ist wirklich ganz nett.
    Allerdings erbärmlich synchronsiert. Und ob es so gut ist den Cockney Slang zu übersetzen, bzw. zu ersetzen weiss ich auch nicht ... ansonsten ist er aber wirklich ganz Gut.

    Die Dinger gibt es jedem guten Baumarkt!
    Die Stäbe werden dort allerdings als Kabelrohr geführt und sind in verschiedenen Stärken erhältlich.