Beiträge von DSC-Tier

    Naja, jedenfalls hats die Rentnerband ala Frnakreich doch nochmal geschafft, und um brasilien zu schlangen,haben sie denke ich (hoffe ich!) die Qualität!


    Aleez le bleus! Aleet le bleus!


    Ach ja, und auf Wiedersehen Spanien!!! :hi:

    mein Traumfinale wäre Deutschland gegen Frankreich,aber wenn wir die Argentinier besiegt haben, könnte erst mal Portugal, kommen, die Sschlagen wir da auch, wärend die Franzosen die brasilianer plätten! ;)

    Saudi Arabien hat einfach grottenschlecht gespielt!! da sind doch unsere Arminis besser!!
    Auf jeden Fall macht Spanien das Rennen und Ukraine wirds wohl auch schaffen!!!!
    Aber die Saudis sind draußen! :baeh:

    Ach leute, ich habe mich verliebt!!!
    Trinidad&Tobago versteht es noch richtig, Fussball zu spielen!!
    Mit einemGroßen Herz, spielen sie Ebgland, Schweden und Co. um den verstand!! :P
    Aber Dass Schweden dass nicht schafft... nein nein nein... :nein:
    Als dann, bis bald!


    ___________________
    Bielefeld!

    das ist schon eine gute gruppe, aber ch finde die Gruppe F mit Tschechien, Italien, USA und Ghana auch net schlecht!


    Trotzdem lassen sich die Serben plätten, die Holländer spielen langweilig, und bei der Elfenbeinküste gibt es nur eine Devise: Mit gefühl ins nichts!


    Schade nur, dass Dalovic und Boakye nicht dabei sind! :arminia:

    Also mir gehen die bayern schon ziemlich auf die Nerven!!
    Erst wird Ismael von Bremen entdeckt, eine Saison, dann zu Bayern!!
    dann wird van Byuten vom HSV entdeckt, eine saison, zu den Bayern!
    Und vorher kamen nätürlich auch noch Lucio von Leverkusen, und sein Teamkollege Ballack, danach wäre Leverkusen fast abgestiegen!!!


    Aber uns muss dass ja nicht stören, unsere Stars sind vielleicht von def Qualität her nicht so gut, haben aber ein großes herz, dass nur für Arminia schlägt!!!
    Also bayern, die nächsten Stars warten schon! ( :nein:)

    eins is mal klar,
    in der Nächste saison hat arminia eine tolle neue Manschaft, einen Sturm, mit zuma, Boakye, Wichniarek, masmanidis, (buckley?) und jetzt auch ahanfouf,
    da kann man schon mal an den ui-cup glauben, und wen sie das net schaffen, adnn gilt auf jeden fall das eine: NIE MEHR; ZWEITE LIGA; NIE MEHR; NIE MEHR;NIE MEHR!:respekt: :klatschen:

    Dortmund Ist komplett verrückt!!!
    Entweder gehtt`s bergab, dann haben sie kein geld mehr, dann wieder anders, dann kreigen sie Topspieler und das Stadionm wird verkauft; das is komplett verrückt!!!
    Nur gut, das die Arminia nicht solche Probleme hat! :baeh: