1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Andre Knipser

Beiträge von Andre Knipser

  • Olympiakos Piräus v Arminia

    • Andre Knipser
    • 25. Juli 2006 um 21:08

    Wo steht das ???

  • Ex-Armine Sibusiso Zuma

    • Andre Knipser
    • 16. Juli 2006 um 19:45

    Sibu bleibt in Bielefeld Schalalala,Sibu bleibt in Bielefeld Schalalala :lol:

  • Ex-Armine Jonas Kamper

    • Andre Knipser
    • 11. Juli 2006 um 16:10

    Herzlich Willkommen hier in Bielefeld

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Andre Knipser
    • 9. Juli 2006 um 15:01

    Ich denke auch das Artur es packen wird

  • Ex-Armine Christian Eigler

    • Andre Knipser
    • 22. Juni 2006 um 12:51

    Herzlich Willkommen in Bielefeld :arminia:

  • Ex-Armine Momo Diabang

    • Andre Knipser
    • 21. Juni 2006 um 20:27

    Ich glaube auch das Momo sich nach Bielefeld zurück sehnt.Geld ist halt nicht alles :baeh:

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Andre Knipser
    • 21. Juni 2006 um 15:04
    Zitat

    Jetzt hört doch mal mit dem Quatsch vom guten und treffsicheren Stürmer auf, das ist ja schlimm, wie Isaac hier posthum heilig gesprochen wird. War er nicht dauernd verletzt? Hat er sich nicht wegen einer leichten Magenverstimmung auf die Bank setzen lassen? Habe ich mir zahlreichen Szenen nur eingebildet, in denen ihm die Murmel bei der Ballannahme vier Meter weit wegsprang?

    Das ist ganz meine Meinung Horst

  • Ex-Armine Massimilian Porcello

    • Andre Knipser
    • 20. Juni 2006 um 18:44

    :hi:Alles Gute in Karlsruhe

  • Kader 06/07

    • Andre Knipser
    • 20. Juni 2006 um 11:11

    ?(Habe ich was verpaßt ? Ist Schuto schon verpflichtet ?

  • Ex-Armine Marco Küntzel

    • Andre Knipser
    • 19. Juni 2006 um 20:49

    Das ist doch super für Marco. Kann er nochmal erste Liga spielen. Alles Gute

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • Andre Knipser
    • 19. Juni 2006 um 16:39

    Und Tschüs !!! Möge die Ersatzbank Dein bester Freund in Wolfsburg werden :hi:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum