Beiträge von Batista

    Am 31.05.2008 spielt unsere DFB 11 gegen Serbien auf Schalke , ich habe mir grad 4 Tickets gekauft. Fahren sonst noch welche von euch hin ?? Leider sind die Karten für die Nordkurve ausverkauft bzw. einzelplätze zu haben .

    Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich tue mir das freiwillig an weil ich in dieser Saison schon alle Spiele der Blauen live gesehen habe!Manche "Fans" die hier schreiben sind nie dabei aber super schlau!Ich würde mich selbst allein auf den Gästeblock stellen!Schwarz weiß Blau ein Lebenlang eben !




    Genau so ist es bei mir auch . Habe gehört Arminia will wohl kein bus starten lassen nach rostock ,weil sich kaum einer meldet . Jetzt muss ich mir was aderes überelgen :wall:

    Na Prost wenn das heute so positiv war das spiel dann haben wir die erste 3 punkte zum ksc spiel . Das ist ein Wunder das wir nicht schon seit wochen unter den letzten 3 stehen , verdient hätte wir uns das schon lange .

    Es geht mir nicht um das geld ich meine damit das sind halt die fans die immer da sind und fussball ohne stimmung wie soll das denn aussehen alle sitzen still und leise auf ihren plätzen... na prost da brauchst auch keinen stehblock mehr :wall:


    Das sind die leute die bei jeden spiel dabei sind und auch immer die stimmung machen. Wenn die nicht da wären dann wäre heute noch wenniger los gewesen , hast ja wohl am anfang des spiels gesehen . Und die leute habe auch das recht sich zu beschwären jede woche zahlt man für das spiel und kriegt so ein scheiß zu sehen !!! ich gehöre auch zu diesen leuten . Also wenn die leute nicht mehr kommen dan sage ich schon mal gute nach zum fan oder gästeblock :rolleyes:

    moin ich hätte da mal ne frage ich war auch schon letztes jahr in berlin mit den wochenend ticket aber ich habe leider vergessen an welchen bahhof die ganzen arminen zurück fahren wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte dann könnte ich mir schon mal einen fahrplan raussuchen vielen dank schon mal :hi:

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Werden wir auch machen. Als Schüler nimmt man für den halben Preis dann auch die doppelte Fahrtzeit in Kauf.




    wann fahrt ihr den wir fahren um 8 uhr und sind um 14 uhr da die lange fahrt ist doch egal schön was trinken mit anderen fans quatschen war letzte jahr auch total geil hin 6 std und zurück 7 std wird auch ganz lustig letztes jahr waren wir 50 leute ich denke aber auch mal das die meisten um 8 uhr fahren

    wir waren letztes jahr mit den wochenendticket da dieses jahr auch das ticket kostet 38 euro das sind dann für jeden 7,60 € aber 19 euro nach berlin sind auch okay wir bevorzugen sowieso immer das wochenendticket weil es uns mehr spaß macht

    da ich nicht zum unseren blauen nach jena kann leider in essen bin war ich grade beim vorverkauf und habe mir 4karten besorgt über 1 1/2 stunden stanbd ich in der schlange und die schlange ging noch viel weiter jetzt bin ich nur froh das ich meine karten neben den gästeblock habe wohe von stadion 2 min weg muss hier zur berufschule jetzt hoffe ich auf einen schönen sieg der hamburger :lol: :lol: :D

    ich hoffe mal das wir endlich wieder fussball spielen wie wir es am anfang der saison gemacht haben klar auf schalke und in bremen muss man mit niederlagen rechnen aber ich hoffe das wir jetzt wieder denn guten fussball spielen den wir uns wünschen