Beiträge von goalgetter51

    zu der sache mit den teenies will ich auch noch was sagen...Da ich ja selbst in diesem Alter bin, kenne ich selber auch genug Leute, die gegen Bayern plötzlich mal mit mir auf die Alm wollen und wisst ihr was? Ich nehme die auch....hab extra noch karten bestellt... 2 gute Freundinnen von mir stehen auf Ballack, Deiser und Co.... und da sag ich net nein.. wenn die mitwollen... und so ganz nebenbei merken die dann vielleicht, dass sie Ballack auch durch die örtliche Nähe kein Stück näher als wenn sie es im TV gucken...


    also ich bekenne mich dazu die Teenie Fraktion unterstützt zu haben..... und warum regt ihr euch darüber auf?? Sie bringen dem Verein doch nur Geld.... und ich glaube net, dass auf Block D jemals stimmung is und sein wird.....

    Guten Morgen!


    ja ihr seht schon richtig es scheint zu funktionieren (dank an den Webmaster) aber nun zum Thema: Hain!


    Ich hab ihn letzte Saison schon sehr stark gesehen! Da musste ich mir von anderen Arminen immer einiges anhören, wie Flanken kann er gar nicht fangen, etc. Das er jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere eine solche Topleistung bringt freut mich sehr für ihn!


    Jedoch sollten wir jetzt nicht meinen, er kann jedes Spiel die Punkte festhalten.... JEDER MENSCH MACHT MAL FEHLER! Aber für Arminia ist er einer der besten der letzten 10 Jahre, welches auch nicht so schwer ist! ;)


    Das er vor der Saison von BIld, etc. immer einen "rüberbekommen" hat, hat ihn sicherlich motiviert! Das gleich 2 Bielefelder diesmal in der elf des Spieltags sind ist doch wirklich ein Erfolg und lässt auf den Klassenerhalt hoffen!


    Also MATZE halt weiter so gut!


    und ARTUR mach die Tore, bitte!!





    bye goalie

    Hi Leude!


    Nachdem ich nun endlich mal wieder schreiben kann... (ich hab riesen einlogg Probleme und das schon seit längerem)! Wollte ich mal vorschlagen das man sich heute abend um 20:15 (nach der Tagesschau *gg*) im Alm-Site Chat trifft...



    Wer lust hat kommt doch




    Nachdem ich nun erfahren hab, dass bei dem Fanturnier nur ü18 Spieler spielberechtigt sind, war ich nen bissle enttäuscht! Nun würd mich mal interessieren, wer spielt denn aus diesem Forum alles da mit?? od. wer hätte lust mitzuspielen?



    schreibt einfach



    :hi: goalie

    Guten Morgen!


    Da ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich den Post hinschreibe habe ich jetzt das Forum über den Verein gewählt.


    Ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass die Profis des 1. FC Kaiserslautern für den Verein gespendet haben....


    Wäre sowas bei uns nicht auch sinnvoll (für die neue Tribüne)... Spieler, Fans spenden auf nen Konto, wovon die Tribüne besser finanziert werden könnte...


    Hier dran würden man dann auch sehen, wer wirklich zu dem Verein steht...



    bye goalie

    So nach vielen technischen Problemen kann ich nun hier endlich schreiben! Also ich hab mehr als vollstes Verständnis für die Schließung des Forums! Man sollte jetzt allerdings nicht alles hinwerfen, sondern wie vom AST versprochen an einem neuen Forum arbeiten... Das einzigst schlimme an der Schließung ist, dass mal wieder ganz Deutschland über unseren Kult-Provinzclub (entschudligt die Aussage) lacht! Denn selbst die Fans von Preußen Münster sind fähig in ihrem Forum zu diskutieren (ohen Androhung von Schlägen, Fakes, etc.)


    Ich will die Fakerei nicht schön reden, aber die Leute, die dies gemacht haben sind höchstwahrscheinlich nur ein ganz, ganz geringer Anteil der DSC FANS! Die es jedoch leider geschafft haben, über die Vernunft zu siegen!
    -SCHADE-


    aber ich denke, hier wird sich auch eine "community" aufbauen!



    also bis denne




    goalie