1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. AnnKatrinAusBerlin

Beiträge von AnnKatrinAusBerlin

  • Es fehlen die Basics... - Wir müssen anders auftreten!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 30. September 2007 um 01:20

    ROSTOCK,WOLFSBURG UND HERTHA!!!

    Klar, wenn man gegen die gewinnt, kommt man in' UEFA CUP, herr Middendorp. So ein Schwachsinn. Zurück mit dem Idioten nach Afrika.
    Jeden Spieltag ne andere Mannschaft aufs Feld schicken, so spielt man sich ein und kommt in Europas Cup. Schwachsinn, endlich auf dem Boden der Tatsachenn zurück und Bayern kommt erst noch.


    MIDDENDORP RAUS!!!

  • Suche Fotos von mir vom Bremen Spiel... Stichwort: "Rechts neben dem Gästeblock"

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 30. September 2007 um 01:12

    BIER UND KORN BRINGT UNS NACH VORN!!!

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 30. September 2007 um 01:10

    MOD: Das geht gar nicht!

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 28. September 2007 um 19:04
    Zitat

    Original von SouthStand
    ...


    Es wird viel gebrüllt in diesem Forum und angeblich tummeln sich hier ja nur die größten Schreihälse und Old-school Hasen überhaupt.
    ...
    ...

    das hatten wir in Bielefeld schon einmal und solll auch nicht wiederkommen.

    ...

    Scheinst ja auch schon ein Old-School Hase zu sein! :lol: :baeh:

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 18. September 2007 um 18:35
    Zitat

    Original von Ndjeng

    Völlige enttäuschung, nichtmal ein Arminia Sparschwein war es :wall: :nein:

    Kannst ja ein's spenden.;)

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 17. September 2007 um 21:20

    Ich möchte doch bitten, es war ein Schwein! ;)

  • Spiel: Von welcher Stadt rede ich

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 17. September 2007 um 21:17

    Düsseldorf dürfte das sein!

  • online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 4. September 2007 um 18:56
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Oh man hast du das nicht kapiert? Wieso sollte das h wohl fett geschrieben sein? -.-

    Das bezieht sich nicht auf deine Antwort, sondern darauf das auf der Seite ArtHur steht.

  • online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 4. September 2007 um 17:16
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wieder mal super :) :D
    Nur König Artuhr ;)


    Artur, ohne H. ;)

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 28. August 2007 um 17:06
    Zitat

    Original von <Simmey>
    Ich finde die Idee mit dem DDDD SSSS CCCC eigentlich recht geil!!!
    Meiner Meinung müsste man es versuchen und dann aber die Süd im Wechsel mit dem Rest des Stadions!!! :arminia:

    Vllt mit der weltweit befürchteten lauten Haupttribüne oder den Arminis? Oder doch den Gästen?
    Wahnsinns Vorschlag! Klappt hier bestimmt!

  • Karten gg. WOB nicht im Umschlag!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 31. Juli 2007 um 20:41
    Zitat

    Original von LuKe

    Gäste-Fan-Service: Eingang Südtribüne „Gästebereich“
    € 8,80 Stehplatz Block 29 ermäßigt ausverkauft!
    € 12,10 Stehplatz Block 29 + 33 ausverkauft!

    Und warum steht das dann auf der Homepage ?

    Genau das ist das Problem. Auf der Homepage steht es und wenn du anrufst und nach Stehplatzkarten fragst, wird dir auch gesagt, dass es nur noch Sitz gibt. Wenn du allerdings zur GS direkt hingehst, kriegst du tatsächlich noch Stehkarten. Sogar ermäßigt. ;)

  • Karten gg. WOB nicht im Umschlag!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 31. Juli 2007 um 20:32
    Zitat

    Original von samson
    ...
    Da die Stehplätze jetzt ja auch ausverkauft sind ist das natürlich doppelt dumm...


    Sind se eben nicht! Das ist das, was mich so an den Schläfern in der GS aufregt!

  • Was denn nun...Hamburger SV und der DSC oder Hannover 96?

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 25. Juni 2007 um 20:09

    Hannoverscher Sportverein von 1896 ;)

  • Neue Trikots ????

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 21. Juni 2007 um 17:33
    Zitat

    Original von Speedfish
    Im Sallerkaterlog sind bereits die neuen Arminia Trikots.
    Sehen ganz okay aus!


    Zitat

    Original von Speedfish
    Jetzt werden wir zur Kreuzrittern.
    Das Away, okay, aber das Home geht ja mal garnicht.

    :nein: :pillepalle: :wall:


    Schizophrenie, oder was ist bei dir los? ;)

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 13. Juni 2007 um 15:46
    Zitat

    Original von Speedfish
    Vielleicht ist Artur ja auch nur sauer, dass nach so vielen Jahren bei Arminia ein ganzer Haufen von Fans immer noch nicht wissen, dass man ihn Artur und nicht Arthur schreibt... :nein:

    Das wird es sein. Was anderes wäre eigentlich auch nur Quatsch!

  • Was denn nun...Hamburger SV und der DSC oder Hannover 96?

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 13. Juni 2007 um 12:42
    Zitat

    Original von SouthStand
    Oh man...

    :spam: :lol:

  • Dauerkarten - Saison 2007/08

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 29. Mai 2007 um 22:11

    Geh auf 2. ;)

  • Radsport : Auch Zabel gesteht Doping !

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 24. Mai 2007 um 14:44

    Tattoo... :baeh:

  • witzige Links

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 23. Mai 2007 um 14:30

    Alessandro die Eichel

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • AnnKatrinAusBerlin
    • 22. Mai 2007 um 19:08
    Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich weiß nicht genau, wie er heißt. Aber er hat/te glaub ich auch noch das Fürth-Logo im Avatar. Oben links Bielefeld, mitte Rechts Bremen, unter dem Bielfeld-Logo: Fürth.

    Er hatte aber auch schon ca. 200-300 Einträge glaub ich.

    Queller: kann ich dir nicht sagen. Mit ist nur der Avatar in Erinnerung.

    Guckst du hier!


    Ansonsten, klasse Typ! :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum