Beiträge von Sandra_J

    x-man


    klar, wenn man schon über nen zaun geklettert ist will man natürlich nicht über noch einen klettern *fg*


    du kommst bei uns nicht mehr ins forum rein? seltsam... aber das forum spinnt eh in letzter zeit wieder mal... versuch es einfach weiter... ich hab keine ahnung woran das liegt, ich hab jedenfalls nix verstellt, und dein blaues fähnchen ist auch noch da und wartet ;)

    Zitat

    Original von bastifantasti
    Meyer ist außerdem sehr bei den Medien wie auch bei den Fans beliebt!


    *lol* das halte ich für ein gerücht, dass HM bei den medien beliebt ist *gg* vor allem weil in berlin ja mehr boulevardpresse als "richtige" medien sind und HM schon zu gladbacher zeiten ständig stress mit der boulevardpresse hatte. mit richtigen sportjournalisten, die ahnung von dem haben was sie fragen und berichten, kommt HM dagegen sehr gut klar


    ich denke HM wird hertha retten können, wenn nicht HM, wer dann? *g*


    aber mir solls egal sein, hauptsache "meine" borussia steigt nicht ab ;)

    Zitat

    Original von x-mas
    Könnte der Berch sprechen, würde er sagen:
    "isch abe ga keine raseneizung!!!"


    danke, dass du mir die arbeit abnimmst, das wollte ich nämlich auch schon schreiben, als ich grade den rasenheizung-kommentar von dem unwissenden ;) gelesen habe...



    Zitat

    Original von x-mas
    Man sieht sich in Oldenburg...


    na da geh ich doch mal stark von aus. ohne dein fähnchen werde ich dich allerdings wegen foto-mangel nicht erkennen können, also liegts an dir, ob ich dich sehe oder nicht ;)

    Zitat

    Original von Rotscher
    Ebenfalls Grüsse zur Weihnacht aus Bielefeld!
    Ich finds eigentlich schade, dass der Bökelberg bald Geschichte sein wird!
    Damit verschwindet das letzte klassische Stadion aus der Bundesliga: :(
    Haupttribüne mit Sitzplätzen, Stehplätze auf Gegengerade und hinter den Toren. War immer gerne dort. Erinnerte einen an die alte Alm aus den frühen 80ern


    Grüsse Roger


    *tränenwegwisch* schöne worte (also bis auf das alm-gefasel ;) )


    http://www.amazon.de/exec/obid…sofre/028-0049236-8706928

    Zitat

    Original von Gönner
    Dieses "FeelinG" wir wohl fast jeder Fan seinem Stadion zusprechen. (Ist es klein: "Oh toll nahe am Spielfeld" Ist es riesig: "Super überblick". Ist es reines Fußballstadion: "Geile Stimmung" ...)


    Das hat jeder Fan ... nur was ich generell sagen muß ist, das ich die Flutlichspiele vermisse. Das war ne wirklich geile Stimmung, nicht nur auf der Alm ....


    ok, da hast du wohl recht, wer weiss was ich über den bökelberg denken würde, wenn ich nicht seit jahren alle 2 wochen da wäre... aber ich finde dieses stadion mit seinen steilen rängen, flutlichtmasten, vielen stehplätzen, etc. einfach nur total genial ;) vor allem dann, wenn auch noch stimmung in der bude ist, so wie bei den letzten heimspielen der letzten saison, wo "vaaaaaaaaauuuuuuu eeeeeefff eeeeeeeeeellll" rufe zwischen nordkurve und ostgrade hin und her "geworfen" wurden. sowas wäre in einem anderen stadion nie zustande gekommen oder hätte einfach nicht diese wirkung gehabt.

    Zitat

    Original von Ruebe Ich finde schön, dass uns hier die Gladbacher besuchen. Da können sie sich schon mal an die zweite Liga gewöhnen, in die sie uns ja nächstes Jahr folgen werden...
    :hi: HALLO ABSTEIGER :hi:


    naja, wenn ihr nicht aufsteigen wollt soll mir das auch recht sein ;)


    wobei ich schon für ein duell borussia gg. arminia in liga eins in der nächsten saison wäre...

    Da ich ehrlich gesagt nicht so verfolge, was Arminia macht und was bei Arminia so los ist wollte ich einfach hier mal nachfragen wie "unser" Marco Küntzel sich bei euch eingelebt hat. Wie macht er sich? Ist er im Kader? Stammelf oder Bankdrücker?


    Schonmal danke für eure Eindrücke :)


    ich dachte du stehst dazu *sfg*


    naja, wer meckern will findet am bökelberg sicherlich genug zu meckern, aber wer dieses feeling schonmal in sich hat einwirken lassen, der kann eigentlich nicht mehr meckern ;)


    http://www.hennes-weisweiler-allee.de *schleichwerbungmach* nach dem bökelberg das schönste stadion deutschlands ;)


    rumheulen tu ich übrigens nur wenn ich ausm gästeblock nix sehen kann *zwinker* aber das thema ist durch, will es jetzt auch nicht mehr in gang treten, ich rate euch nur: besucht den bökelberg nochmal solange er noch steht, kommt borussia unterstützen oder stellt euch zu den gästen in die südkurve, aber "erlebt" dieses stadion nochmal :)

    ihr habt aber nicht sehr viel vertrauen in borussia... warum nicht, wenn ich fragen darf? also ich persönlich sehe borussia in der kommenden saison mit genügend abstand vor den abstiegsplätzen, und das nicht durch die vereinsbrille ;)


    es stimmt in der mannschaft, wir haben gut eingekauft, die spieler wissen worum es geht und dass die saison kein selbstläufer wird


    also platz 2 ist ja schonmal voll und ganz ok, aber wo ist jever? ;)




    ähm... hast du da nicht was vergessen?


    ich helf dir mal auf die sprünge: fängt mit b an und hört mit ökelberg auf :angel:

    Zitat

    Original von x-man
    München: Wegen der Laufbahn(was nich unbedingt überall derselbe Grund ist) zu weit weg vom Spielfeld.


    ja, furchtbar :( ich hasse stadien mit laufbahn :(



    Zitat

    Original von x-man
    Stuttgart kleinste Zwinger überhaupt, Sichtverhältnisse tzotal schlecht, Anzeigetafel manchmal auch nicht zu sehen.


    siehe münchen *gg* da ist man ja fast noch weiter weg als in münchen... und dann dieser komige käfig der sich gästeblock nennt... :(



    Zitat

    Original von x-man
    Wolfsburg: hier kommt man sich irgendwie ein wenig eingeengt vor.


    da die wolfsburger selber wenig fans haben rechnen die natürlich auch nicht mit vielen leuten im gästeblock... sollten sie aber mal besser tun ;) naja, vielleicht ist das neue ding ja komfortabler, ich war noch nicht drin...



    boah bin ich heute wieder fies... 8o ich hör jetzt auch auf damit... *gg*

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, also in Leverkusen kannst du meineserachtens noch schlechter sehen, als bei uns! Aber da ich noch nie bei uns im Gästeblock gestanden habe (hab ich übringens auch niemals vor), kann ich das vielleicht nicht wirklich beurteilen. :D


    leverkusen hab ich eigentlich in ganz guter erinnerung... ich konnte jedenfalls alle tore bei unserem null zu fünf debakel letzte saison sehen :( und da man da ja als gäste eh alles in grund und boden singt was sich leverkusener nennt fand ich die niederlage dann nicht ganz so schlimm... gegen den vizemeister darf man ruhig mal verlieren ;) (war eh schon von vornerein klar, deswegen auch von anfang um einen sieg zu sehen waren wir ganz sicher nicht da *gg*)



    Zitat

    Original von DSC4ever
    Und zu deiner letzten Frage kann ich nur sagen. Also ich war auch in der RE-Liga bei fast jedem Heimspiel und bei einigen Auswärtsspielen dabei! Und das ist zum Teil echt die Hölle, wenn du da mit 5 Mann Auswärts stehst und im Gesamten Stadion vielleicht 100 Mann stehen! :D


    kann ich mir vorstellen... hab ich zum glück mit borussia noch nicht erlebt. (ich lege auch keinen grossen wert das mal zu erleben, nur das das mal klar ist ;-))


    ich kenn da nur die zweite ligadie fans machten aus jedem auswärtsspiel ein heimspiel :) es waren jedenfalls oft genug fast mehr gäste da als heimfans *gg* aber die zeiten sind vorbei und will ich auch gar nicht wieder haben *gg*

    Zitat

    Original von Gönner
    NIE WIEDER DORTMUND BLOCK 08!!!!!!!


    da is was dran...


    also ich war auch schonmal in block 8, wir haben ganz unten direkt am zaun gestanden, da konnte man gut sehen (war ja keiner vor uns *gg*). aber ich glaube alle die hinter uns standen haben nicht mehr wirklich irgendwas gesehen...