ZitatOriginal von Grimms Märchen
Deine Ironie ist falsch am Platz.
Was qualifiziert denn Uhlig als kaufmännischen GF? Was qualifiziert ihn, Erklärungen zum Fitness-Status der Spieler abzugeben? Seit wann ist er unsere sportliche Kapazität? Ist er etwa auch Berichterstatter für unseren tollen Thomas?
Dann doch lieber T 76, der seine Fähigkeiten hier bereits unter Beweis gestellt hat.
Naja, als anweisungsempfangenden Pressesprecher würde ich vielleicht doch Uhlig präferieren.
Ich denke, dass Finanzgeschäftsführer Uhlig nach einem Gespräch mit dem Pressesprecher Uhlig schon zu der Einsicht gekommen ist, dass die mediale Außenwirkung ein wenig unterschätzt worden ist.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass Teammannager Uhlig dem Finanzgeschäftsführer Uhlig dazu animieren wird, in Anbetracht der Blosstellung der armen Spielerlein in Sachen Kondition und Fitness, eventuell ein Abendessen irgendwo bei Peter auf dem Berge zu stiften, bei dem er zuvor die Mannschaft mit dem Mannschaftsbus als zuständiger Busfahrer und mehrfacher Aufsteiger über den Bielefelder Weg zu diesem Ziel gefahren ist. (Zu Fuß fehlt bei allein leider die Kapazität, ähm, Luft.)
Zudem wird der zuständige Teammanager Uhlig den Psychologen Uhlig befragen, wie die Spielerlein, die noch keine Profis genug sind um zu wissen wann Untrainiertheit dazu führt, dass Luft fehlt, bzw. Kondition, mental wieder aufgebaut werden können. Nachdem sie das Bewusstsein darüber erlangten, dass man auch als Profi 3. Klasse eigentlich wissen muss, dass mit Spaß und Klatscherei alleine noch keine Punkte zu gewinnen sind.
![]()